Game of Thrones

Game of Thrones

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" wurde 2011 im Auftrag des US-amerikanischen Fernsehprogrammanbieters HBO erstmals entwickelt und basiert auf der von George R. R. Martin verfassten Romanreihe "Das Lied von Eis und Feuer". Zu den wichtigsten Hauptdarstellern der Serie zählen unter anderem Peter Dinklage, Kit Harington und Maisie Williams. Im Rahmen der Handlung von "Game of Thrones" kämpfen zahlreiche Adelshäuser in einer mittelalterlichen Welt um die Herrschaft über sieben Königreiche. Weil die Erbfolge der Könige und der Anspruch auf den Thron ungeklärt ist, kommt es zu vielen Intrigen. Währenddessen erwachen im kalten Norden untote Wesen und bedrohen die Zukunft der Menschheit.

Aktuelle News zu Game of Thrones

GOT-Spoiler geleaked! HIER steht alles in Flammen

Ungeduldig warten GoT-Fans weltweit auf den Start von Staffel 8. Doch frühestens 2019 dürfen wir uns über die finalen Episoden freuen. Nun wurde auf Twitter offenbar ein heftiger Spoiler geleaked. Das Finale von "Game of Thrones" wird herzzerreißend. Alle aktuellen News und Informationen finden Sie hier in unserem News-Ticker.

So lebt sie nach

"Gegen die Wand" machte Sibel Kekilli auf einen Schlag als Charakterdarstellerin berühmt und sie heimste für ihre Rolle zahlreiche nationale und internationale Filmpreise ein. Auch das Interesse an ihr stieg und im Zuge dessen wurde auch ihre Vergangenheit als Pornodarstellerin bekannt. Daraufhin kam es sogar zum Bruch mit ihrem eigenen Vater.