Aktuelle News zu Heiko Ruprecht

HIER stehen Hans Sigl, Heiko Ruprecht und Co. vor der Kamera (Foto) 15.05.2021

"Bergdoktor" Drehorte 2021 HIER stehen Hans Sigl, Heiko Ruprecht und Co. vor der Kamera

Wenn der "Bergdoktor" im ZDF über die Mattscheibe flimmert, schmachten Millionen TV-Zuschauer miteinander. Doch die filmische Idylle gibt es tatsächlich: Wo Hans Sigl und seine Kollegen vor der Kamera stehen, lesen Sie hier.

"Bergdoktor"-Linn hemmungslos! So unromantisch war der TV-Sex wirklich (Foto) 19.02.2021

Andrea Gerhard und Heiko Ruprecht "Bergdoktor"-Linn hemmungslos! So unromantisch war der TV-Sex wirklich

Reichlich heiß ging es am Donnerstagabend in der jüngsten Folge von "Der Bergdoktor" im ZDF zu. Der Grund: eine äußerst heiße Intim-Szene zwischen Andrea Gerhard und Heiko Ruprecht. Wie der pikante Sex-Dreh wirklich ablief, das verriet die "Bergdoktor"-Beauty jetzt in einem Interview.

So lebt der Bruder des "Bergdoktors" mit Frau und Kindern (Foto) 21.01.2021

Heiko Ruprecht privat So lebt der Bruder des "Bergdoktors" mit Frau und Kindern

Als Bruder vom Bergdoktor bringt Heiko Ruprecht die Damenwelt regelmäßig ins Schwärmen. Grund genug den "Hans Gruber"-Darsteller mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Erfahren Sie hier mehr über seine Karriere und sein Privatleben.

Hilfloser Vater muss eines seiner Kinder sterben lassen - Doch welches? (Foto) 02.02.2017

"Der Bergdoktor" als ZDF-Wiederholung Hilfloser Vater muss eines seiner Kinder sterben lassen - Doch welches?

Eine 16-Jährige möchte sich nach dem Tod ihrer Mutter das Leben nehmen, doch auch ihr kleiner Halbbruder vergiftet sich aus Versehen an der Substanz. Wem wird der gemeinsame Vater das Leben retten? So sehen Sie die neue Folge von "Der Bergdoktor" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Abschiedsgedanken! Verlässt Martin den Gruberhof nun für immer? (Foto) 12.01.2017

"Der Bergdoktor" in der Wiederholung Abschiedsgedanken! Verlässt Martin den Gruberhof nun für immer?

Martin Gruber hat die Nase voll. Seine Ex Anne Meierling wohnt immer noch auf seinem Hof - und seine Familie will, dass sie bleibt. Martin spielt mit Auszugsgedanken. So sehen Sie "Der Bergdoktor" als Wiederholung.