Aktuelle News zu Hochzeit auf den ersten Blick

Wiederholung von Episode 8, Staffel 7 online und im TV (Foto) 23.12.2020

"Hochzeit auf den ersten Blick" am Mittwoch verpasst? Wiederholung von Episode 8, Staffel 7 online und im TV

Wie ging es am Mittwoch (23.12.2020) weiter bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle kommenden TV-Termine von "Hochzeit auf den ersten Blick".

Wer ist noch verheiratet und welche Paare wollten die Trennung? (Foto) 16.12.2020

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale 2020 Wer ist noch verheiratet und welche Paare wollten die Trennung?

In sechs Staffeln "Hochzeit auf den ersten Blick" wurden aus wildfremden Singles Ehepaare. Auch 2020 wurde in neuen Folgen weiter gekuppelt. Doch welche Paare sind noch zusammen und wer wollte die Trennung? Und: Wer bezahlt eigentlich die TV-Hochzeiten?

Schock! IHRE Hochzeitsnacht endete im Krankenhaus (Foto) 19.11.2020

"Hochzeit auf den ersten Blick 2020" Schock! IHRE Hochzeitsnacht endete im Krankenhaus

So hatte sich das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Norbert und Wiebke seine Hochzeitsnacht sicher nicht vorgestellt. Statt eng umschlungen ihre Ehe zu zelebrieren, endete ihre erste Liebesnacht im Krankenhaus.

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt (Foto) 19.11.2020

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experte lüftet sein Ehe-Geheimnis (Foto) 16.11.2020

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Diplom-Psychologe Markus Ernst verantwortlich für die "Auswahl, Auswertung und Interpretation der wissenschaftlichen Testverfahren". Seine Ehe-Formel ist eigentlich ganz simpel.

Verheiratet oder geschieden? SO lebt die Sexualtherapeutin abseits der TV-Kameras (Foto) 03.11.2020

Als Paar- und Sexualtherapeutin verkuppelt Beate Quinn Singles bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Abseits der TV-Kameras hat sie eigene Praxen im Allgäu und in München. Doch wie sieht es mit ihrem eigenen Liebesleben aus? So lebt Beate Quinn privat.

Verheiratet oder Single? So läuft's bei der Beziehungsexpertin privat (Foto) 03.11.2020

Seit der ersten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkuppelt Dr. Sandra Köhldorfer Singles zu Ehepaaren. Doch wie sieht es bei der gebürtigen Österreicherin privat aus - hat die Psychotherapeutin selbst einen Ehemann?

Worum geht es wirklich? Quoten, Liebe oder einfach fröhliches Trash-TV? (Foto) 27.10.2019

Wer noch nicht verheiratet ist und die Liebe auf den ersten Blick sucht, ist gerettet. Die neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" startet. Trotz Bachelor-Cindy und Fake-Vorwürfen einen Blick wert.

Mit Umwegen! Dieses Paar fand die große Liebe (Foto) 09.04.2017

"Hochzeit auf den ersten Blick" als Wiederholung Mit Umwegen! Dieses Paar fand die große Liebe

Tatsächlich Liebe?! Das ist die große Frage nach dem Sozial-Experiment von Sat.1. Bei Peter und Vanessa hat es - wenn auch über Umwege - tatsächlich gefunkt. So sehen Sie den Rückblick von "Hochzeit auf den ersten Blick" als Wiederholung.

Großes Liebes-Finale! Wer bleibt zusammen, wer hat sich getrennt? (Foto) 18.12.2016

"Hochzeit auf den ersten Blick" als Wiederholung Großes Liebes-Finale! Wer bleibt zusammen, wer hat sich getrennt?

Der Tag der Entscheidung ist gekommen: Liebe fürs Leben oder Trennung? Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" stand am Sonntag die große Entscheidung an. So sehen Sie die letzte Folge in der Wiederholung.