Aktuelle News zu Helge Schneider

Nach Konzert-Abbruch! Entertainer sagt alle Auftritte ab (Foto) 28.07.2021

Helge Schneider Nach Konzert-Abbruch! Entertainer sagt alle Auftritte ab

Nach seinem überraschenden Konzertabbruch beim Strandkorb Open Air am vergangenen Freitag hat Helge Schneider nun alle weiteren Konzerte des Open Airs abgesagt. Das teilten der Künstler und der Veranstalter mit.

Helge Schneider bittet um Korrektur - Reaktionen auf Merkels Teil-Lockdown (Foto) 29.10.2020

Coronavirus-News aktuell  Helge Schneider bittet um Korrektur - Reaktionen auf Merkels Teil-Lockdown

"Die Vernunft hat gesiegt", freuen sich die einen, von "Unverhältnismäßigkeit" tönen die anderen. Bund und Länder haben für November einen Teil-Lockdown beschlossen. Das sind die Reaktionen auf die Beschlüsse von Merkel und Co. 

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single (Foto) 23.01.2017

Sylvester Groth privat Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch.

Er ist laut Umfrage der unlustigste Comedian (Foto) 26.11.2015

Nicht witzig, Herr Pocher! Er ist laut Umfrage der unlustigste Comedian

Comedy ist eine Kunst! Wenn man weiß, wie man Leute zum Lachen bringt, kann man vieles erreichen. Dieser Comedian ist laut Umfrage einer der unlustigsten Deutschlands. Und schwimmt trotzdem auf der Erfolgswelle.

Sechs verrückte Fakten über den Entertainer (Foto) 30.08.2015

Helge Schneider wird 60 Sechs verrückte Fakten über den Entertainer

Es gibt wohl kaum jemanden, der ihn nicht kennt. Helge Schneider ist schließlich ein im wahrsten Sinne des Wortes bunter Hund. Aber wer weiß schon, wie viele Kinder der Entertainer hat und wie seine verrückten Songs entstehen?

Wahnsinn total! Helge Schneider singt für die Katz (Foto) 31.05.2014

ZDF-Fernsehgarten 2014 Wahnsinn total! Helge Schneider singt für die Katz

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Heute, am 1. Juni 2014, hat sich Andrea Kiewel erneut auf Zeitreise begeben und machte auf ihrer letzten Station in den 90ern halt. Mit dabei: Helge Schneider, Mola Adebisi, Bingo-Bär Michael Thürnau, Pur, Snap und Captain Jack.