Aktuelle News zu Hongkong

130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode (Foto)

Blutige Kinderzeichnung als Mordbeweis 130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode

Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt.

20.04.2021
Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben (Foto)

Bonnie Evita Law ist tot Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben

Als Erbin eines Mode-Imperiums lag Bonnie Evita Law die Welt zu Füßen - jetzt ist das It-Girl aus Hongkong mit nur 34 Jahren an den Folgen von verpfuschten Schönheitsoperationen gestorben, mit denen sie ihren Geburtstag feiern wollte.

12.10.2020
Hund stirbt nach Quarantäne! SO gefährlich ist Covid-19 für unsere Tiere (Foto)

Coronavirus-News aktuell Hund stirbt nach Quarantäne! SO gefährlich ist Covid-19 für unsere Tiere

Nicht nur Menschen müssen sich vor dem Coronavirus fürchten. Auch Tiere sind nicht sicher, wie der Fall eines Pomeranian aus Hongkong zeigt. Nach der Corona-Quarantäne starb der Vierbeiner. Wie gefährdet sind unsere Haustiere?

18.03.2020
Hund positiv auf Sars-CoV-2 getestet! Sind Haustiere gefährdet? (Foto)

Coronavirus befällt ersten Hund Hund positiv auf Sars-CoV-2 getestet! Sind Haustiere gefährdet?

Schockierende Nachrichten auf Hongkong: Dort hat sich nun der erste Hund mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert. Das wurde nun offiziell bestätigt. Es ist der erste Fall, bei dem sich das Virus von Mensch zu Tier übertragen hat.

05.03.2020
Hongkong zahlt Bürgern 1.180 Euro "Helikoptergeld" (Foto)

Coronavirus-Krise Hongkong zahlt Bürgern 1.180 Euro "Helikoptergeld"

Hongkongs Regierung zahlt allen erwachsenen Einwohnern 10 000 Hongkong-Dollar (etwa 1.180 Euro).  Finanzhilfen in Milliardenhöhe sollen die wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronavirus-Krise abmildern. Aber warum heißt die Finanzhilfe Helikoptergeld?

26.02.2020
Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch (Foto)

GNTM 2020 Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch.

30.01.2020
Flughafen wieder in Betrieb - Trum bietet China persönliches Treffen an (Foto)

Hongkong-Proteste aktuell im News-Ticker Flughafen wieder in Betrieb - Trum bietet China persönliches Treffen an

Nach schweren Ausschreitungen am Wochenende demonstrieren Tausende gegen die Gewalt der Polizei - auch im Flughafen der Millionenmetropole Hongkong. Das hat Folgen. Peking sieht bei den Aktivisten "erste Anzeichen von Terrorismus". Das Auswärtige Amt in Berlin gibt Reisehinweise. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker.

16.08.2019
Mann dreht Schrauben-Mutter auf seinen Penis - Notaufnahme! (Foto)

Penis-Notfall im Krankenhaus Mann dreht Schrauben-Mutter auf seinen Penis - Notaufnahme!

Sexuelle Fantasien treiben Menschen zu den verrücktesten Dingen. Manchmal enden solche Experimente in der Notaufnahme. Ein Mann wurde jetzt behandelt, nachdem er seinen Penis nicht mehr aus einer Schraubenmutter bekam. Lesen Sie hier, wie er befreit wurde.

15.08.2019
Tod mit 26 Jahren! WM-Sieger nach Schwimm-Training gestorben (Foto)

Kenneth To ist tot Tod mit 26 Jahren! WM-Sieger nach Schwimm-Training gestorben

Als Schwimmer gewann Kenneth To zahlreiche Medaillen auf nationaler und internationaler Ebene. Jetzt ist der Ausnahmeathlet mit nur 26 Jahren gestorben - Kenneth To wurde nach dem Training leblos in der Umkleidekabine aufgefunden.

21.03.2019
Motorrad-Star (31) stirbt auf Todes-Strecke beim Macao-GP (Foto)

Daniel Hegarty tot Motorrad-Star (31) stirbt auf Todes-Strecke beim Macao-GP

Motorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite sei seinen Verletzungen im Krankenwagen erlegen. Das ist passiert.

18.11.2017
Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon (Foto)

Die Geissens Carmen zurückgelassen! Robert völlig am Ende nach Party-Marathon

Carmen Geiss und ihr Angetrauter Robert sind bekanntlich ein Herz und eine Seele - doch ganz offenbar geht das prollige Millionärspaar jetzt getrennte Wege! Robert Geiss lässt es nämlich in Hongkong mit seinen Kumpels ordentlich krachen, während die arme Carmen robertseelenallein am Strand in Thailand zurückbleibt.

20.02.2017
Horror-Bakterien zerfressen Männer-Bein (Foto)

Wegen einer Schürfwunde Horror-Bakterien zerfressen Männer-Bein

Als Backpacker zog Ben Whiteside durch Asien. Bei einer Wanderung zog er sich eine Schürfwunde zu. Eigentlich eine harmlose Verletzung. Jedoch infizierte er sich mit fleischfressenden Bakterien. Für den 25-Jährigen begann ein Kampf ums Überleben.

19.12.2015
Drohende Todesstrafe! Rentner mit 3 Kilo Crystal geschnappt (Foto)

Miese Drogen-Masche? Drohende Todesstrafe! Rentner mit 3 Kilo Crystal geschnappt

Wie kann man nur so dumm sein? Das muss sich ein Rentner aus Bielefeld fragen, dem nun in Japan die Todesstrafe droht. Drei Kilo Crystal Meth soll er geschmuggelt haben. Dabei fiel der 67-Jährige auf eine miese Masche herein.

13.10.2015
Hurra, er lebt immer noch! (Foto)

Jackie Chan ist 60 Hurra, er lebt immer noch!

Schon totgeglaubt und dennoch am Leben: Obwohl letzes Jahr diverse Falschmeldungen über den Tod des Action-Stars im Internet kursierten, feiert Filmlegende Jackie Chan heute seinen bereits 60. Geburtstag. Alles über das Geheimnis seines Erfolgs, Filme und Vermögen.

07.04.2014