Aktuelle News zu Hameln

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum (Foto) 17.02.2020

Spuk bei den Royals Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen!

Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange (Foto) 27.03.2019

Blutige Tier-Attacke in Hameln Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange

In Hameln spielt ein Kind im Garten seines Großvaters. Als der Mann kurz ins Haus geht, taucht ein Hund auf und beißt dem 2-Jährigen ins Gesicht...

Beweismittel verschwunden - Erster Kripo-Beamter suspendiert! (Foto) 22.02.2019

Missbrauchs-Skandal in Lügde Beweismittel verschwunden - Erster Kripo-Beamter suspendiert!

Unfassbare Panne: Nach dem massenhaften sexuellen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde in Nordrhein-Westfalen sind zahlreiche wichtige Beweismittel verschwunden. Am Freitag wurde ein Kripo-Beamter suspendiert.

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her (Foto) 21.11.2016

Drama in Hameln Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her

Horror-Szenen in Hameln: Ein 38 Jahre alter Mann hat einer 28-Jährigen lebensgefährliche Verletzungen zugefügt, als er der Frau ein Seil um den Hals knotete und sie hinter seinem Auto durch die Stadt schleifte. Nachdem die schwerverletzte Frau gefunden wurde, stellte sich der Täter der Polizei.