Aktuelle News zu Harrison Ford

Unfall-Drama! ER hätte den "Star Wars"-Star fast totgefahren (Foto)

Harrison Ford Unfall-Drama! ER hätte den "Star Wars"-Star fast totgefahren

Da hatte Harrison Ford noch einmal großes Glück: Vor einigen Jahren wäre der "Star Wars"-Star fast von einem Auto umgefahren worden. Der Unfallverursacher spricht jetzt in seinem Podcast über den schockierenden Moment.

24.06.2020
Tower-Anweisung missachtet! Hollywood-Star entgeht Beinahe-Crash (Foto)

Harrison Ford Tower-Anweisung missachtet! Hollywood-Star entgeht Beinahe-Crash

Wieder einmal hat Harrison Ford als Pilot für Aufsehen gesorgt. Dieses Mal geriet er wegen eines falschen Manövers in Clinch mit einem Tower-Mitarbeiter. Es ist nicht das erste Mal, dass Ford aufgrund eines Flugmanövers in die Schlagzeilen gerät.

30.04.2020
Weitere interessante Themenseiten