Aktuelle News zu Hakenkreuz

Hakenkreuz-Streit! Schlagerstar spricht Klartext

Unfreiwillig findet sich Schlagerstar Andreas Gabalier dieser Tage in den Schlagzeilen wieder. Der Volksrock'n'roller soll den Karl-Valentin-Orden erhalten - was nicht bei jedermann auf Wohlwollen stößt. Nun äußert sich der 34-Jährige zum sogenannten Hakenkreuz-Streit.

Hakenkreuz-Eklat! Was trägt Tom Kaulitz denn hier?

Tokio Hotel sorgen aktuell immer mal wieder für Schlagzeilen. Im Fokus steht derzeit insbesondere Gitarrist Tom Kaulitz aufgrund seiner Beziehung zu Heidi Klum. Dass er jetzt einen Skandal provoziert, hat jedoch ausnahmsweise nichts mit dem Model zu tun.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Die 5 beklopptesten Hitler-Dokus

Laut Studie kommen im deutschen Fernsehen pro Tag zwei Dokumentationen über Adolf Hitler. Vor allem n-tv, N24 und ZDFinfo setzen bei der Programmgestaltung auf den Diktator. Mit einer wahren Flut an Sendungen erfahren wir allerhand über den Despoten.