Aktuelle News zu Heinsberg

Pandemie im Griff? Debatte um verkürzte Sommerferien schlägt hohe Wellen (Foto) 17.04.2020

Das Coronavirus hat Deutschland weiter im Griff. In einer Pressekonferenz lockerte Angela Merkel nun einige Beschränkungen. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

Virologe kritisiert bei Lanz das RKI - aus DIESEM Grund (Foto) 01.04.2020

Viele Menschen sehnen sich nach einem baldigen Ende der Ausgangsbeschränkungen. Ein verfrühter Exit aus der Corona-Isolation birgt aber Risiken, meint jetzt ein Virologe. Denn es fehlt eine aussagekräftige Studie für eine Entscheidung. Schuld daran ist das RKI.

Nicht nur Fieber! Forscher enthüllen DIESE neuen Covid-19-Symptome (Foto) 20.03.2020

Beim Erforschen des Coronavirus machte ein deutscher Virologe eine erschreckende Entdeckung: Zusätzlich zu dem bisher bekannten Krankheitsbild hat Covid-19 neue Symptome herausgebildet.

14 weitere Coronavirus-Infektionen in NRW (Foto) 27.02.2020

Coronavirus SARS-CoV-2 im News-Ticker aktuell 14 weitere Coronavirus-Infektionen in NRW

Das neuartige Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Die Zahl der Neuinfektionen reißt nicht ab. Wie der Stand der Infektionen in Europa und insbesondere in Deutschland ist, lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

War es Mord? Ehemann, Geliebter, Schwestern und Ermittler äußern sich (Foto) 28.10.2016

Die 29-jährige Doro aus Selfkant-Süsterseel in Nordrhein-Westfalen wird seit zehn Tagen vermisst. Unter mysteriösen Umständen verschwand die Mutter eines Sohnes spurlos. Das sagen ihre Verwandten und die Ermittler über den Fall.

Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet? (Foto) 27.10.2016

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet?

Wo ist Doro? Seit dem 18. Oktober 2016 ist Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg in Nordrhein-Westfalen wie vom Erdboden verschluckt. Die gebürtige Polin ist nach einem Streit mit ihrem Mann vermisst - nun wirft die letzte SMS der 29-Jährigen die Frage auf, ob Dorota noch lebt.