Aktuelle News zu Hinrichtung

Nordkorea-Diktator droht Teenies mit Hinrichtung, wenn ... (Foto) 21.07.2021

Kim Jong-un Nordkorea-Diktator droht Teenies mit Hinrichtung, wenn ...

Kim Jong-un versucht mit aller Macht, Nordkorea vor Einflüssen aus dem Ausland zu schützen. Vor allem Nachbar Südkorea ist dem Diktator ein Dorn im Auge. Er befürchtet, Nordkoreas Jugend könnte verdorben werden. Sollten die Jugendlichen gegen ein neues Verbot verstoßen, droht ihnen sogar der Tod. DAS ist den jungen Nordkoreanern strengstens untersagt.

Hinrichtung im Live-Stream! Zwillingsschwestern (18) kaltblütig ermordet (Foto) 21.07.2021

Bandenkrieg in Brasilien Hinrichtung im Live-Stream! Zwillingsschwestern (18) kaltblütig ermordet

Mit nur 18 Jahren nahm das Leben von Amália und Amanda Alves ein viel zu frühes Ende. Weil die Zwillingsschwestern angeblich zu viel wussten, wurden sie von der Drogenmafia kaltblütig ermordet. Die Hinrichtung fand während eines Instagram-Live-Streams statt.

Hinrichtung im Live-Stream! Rap-Star (21) kaltblütig erschossen (Foto) 14.07.2021

Indian Red Boy ist tot Hinrichtung im Live-Stream! Rap-Star (21) kaltblütig erschossen

Mit nur 21 Jahren ist der Rapper Indian Red Boy gestorben - während eines Instagram-Live-Streams wurde der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Zerail Dijon Rivera hieß, kaltblütig erschossen. Seine Mörder sind auf der Flucht.

Mädchen hingerichtet, weil es seinen Cousin nicht heiraten wollte (Foto) 07.07.2021

Schockierender Ehrenmord Mädchen hingerichtet, weil es seinen Cousin nicht heiraten wollte

Weil ein 18 Jahre altes Mädchen sich weigerte, seinen Cousin zu heiraten, wurde es brutal hingerichtet. Zehn Männer sollen die junge Frau zu Tode geschossen haben. Die abscheuliche Hinrichtung hielten sie auf Video fest.

Geständnis durch Folter erzwungen! 26-Jähriger öffentlich enthauptet (Foto) 16.06.2021

Todesstrafe in Saudi-Arabien Geständnis durch Folter erzwungen! 26-Jähriger öffentlich enthauptet

Weil ihm vorgeworfen wurde, an regierungsfeindlichen Ausschreitungen teilgenommen zu haben, wurde ein 26-jähriger Mann in Saudi-Arabien öffentlich hingerichtet. Das Geständnis von Mustafa al-Darwish soll durch Folter erzwungen worden sein. 

Todeskandidat auf elektrischem Stuhl am Ende blutüberströmt (Foto) 12.06.2021

Misslungene Todesstrafe in den USA Todeskandidat auf elektrischem Stuhl am Ende blutüberströmt

Selten wurde ein Hinrichtung derartig verpfuscht wie die von Allen Lee Davis. Der sadistische Mörder bekam auf dem elektrischen Stuhl Nasenbluten, wand sich vor Qual und war am Ende blutüberströmt. War diese Hinrichtung unmenschlich?

Schock-Video bei TikTok! Mann im Live-Stream geköpft (Foto) 10.06.2021

Exekution vor laufender Kamera Schock-Video bei TikTok! Mann im Live-Stream geköpft

Mit unterhaltsamen Videos bei TikTok vertreiben sich knapp 700 Millionen User die Zeit - was nun allerdings in der Video-App zu sehen war, ist kaum in Worte zu fassen. Mitten in einem Tanzvideo wurde gezeigt, wie ein Mann vor laufender Kamera geköpft wurde!

US-Bundesstaat plant Hinrichtungen in Gaskammern mit Nazi-Gas (Foto) 01.06.2021

Wie in der NS-Zeit US-Bundesstaat plant Hinrichtungen in Gaskammern mit Nazi-Gas

Weil es zuletzt Probleme mit der Giftspritze gab, sollen im US-Bundesstaat Arizona die Gaskammern reaktiviert werden. Mit dem Nazi-Gas Zyklon B, durch das Millionen Juden während des Holocaust starben, sollen zum Tode Verurteilte hingerichtet werden.

Kopf geht bei Hinrichtung in Flammen auf (Foto) 22.05.2021

Misslungene Todesstrafe in den USA Kopf geht bei Hinrichtung in Flammen auf

Schlimmer hätte eine Hinrichtung nicht laufen können als im Fall eines Kubaners, der wegen mutmaßlichen Mordes an seiner Nachbarin zum Tode verurteilt worden war. Sein elektrischer Stuhl hatte eine Fehlfunktion, sodass sein Kopf bei der Hinrichtung in Flammen aufging. 

Elektrischer Stuhl oder Erschießung? Gesetz stellt Todestrakt-Insassen vor grausame Wahl (Foto) 18.05.2021

Todesstrafe in den USA Elektrischer Stuhl oder Erschießung? Gesetz stellt Todestrakt-Insassen vor grausame Wahl

Im US-Bundesstaat South Caroline sind die nötigen Präparate für Giftspritzen knapp. Viele Todesstrafen können dadurch nicht vollstreckt werden. Nun gewährt eine Gesetzesänderungen Todestrakt-Insassen eine grausame Wahl.

Todeskandidat überlebte 18 Giftspritzen - jetzt starb er an Corona (Foto) 15.05.2021

Romell Broom ist tot Todeskandidat überlebte 18 Giftspritzen - jetzt starb er an Corona

Es ist eine unfassbare Geschichte: Ganze 18 Mal überlebte der zum Tode verurteilte Romell Broom die Giftspritze. Gegen das Coronavirus hatte der Todestraktinsasse jedoch keine Chance. Er starb im Alter von 64 Jahren.

Exekutionskommando statt Giftspritze! Todes-Kandidat fordert Wunsch-Hinrichtung (Foto) 21.04.2021

Massenmörder Zane Michael Floyd Exekutionskommando statt Giftspritze! Todes-Kandidat fordert Wunsch-Hinrichtung

Seit 1999 sitzt Zane Michael Floyd in der Todeszelle eines Gefängnisses im US-Bundesstaat Utah. Nun rückt seine Hinrichtung näher. Doch der wegen Mordes verurteilte Floyd wünscht eine Hinrichtung durch ein Exekutionskommando. Die Giftspritze will er unbedingt vermeiden.

Unschuldige getötet! DESHALB soll Joe Biden den Hinrichtungs-Horror stoppen (Foto) 19.02.2021

Todesstrafe in den USA Unschuldige getötet! DESHALB soll Joe Biden den Hinrichtungs-Horror stoppen

Eine neue Studie aus den USA schockiert: Immer noch werden viele unschuldige Menschen zum Tode verurteilt. Dabei soll es nicht bleiben: Angeblich werden unschuldige Todeshäftlinge sogar hingerichtet. Deshalb soll Joe Biden den Hinrichtungs-Horror stoppen.

Schwangere aufgeschlitzt und Baby entführt! 52-Jährige in Todeszelle hingerichtet (Foto) 13.01.2021

Lisa Montgomery ist tot Schwangere aufgeschlitzt und Baby entführt! 52-Jährige in Todeszelle hingerichtet

Lisa Montgomery ist tot. Die von den Medien als "Womb Raider" betitelte Mörderin hatte eine Hochschwangere (23) aufgeschlitzt und deren Baby entführt. In Indiana wurde sie nun hingerichtet. Es ist die erste Hinrichtung einer Frau seit 1953.

Trotz Flehen von Kim Kardashian! Trump lässt Mörder hinrichten (Foto) 11.12.2020

Todesstrafe in den USA Trotz Flehen von Kim Kardashian! Trump lässt Mörder hinrichten

Solange Donald Trump noch US-Präsident ist, will er anscheinend noch so viele Mörder wie möglich hinrichten lassen. Sein Nachfolger Joe Biden ist erklärter Gegner der Todesstrafe. Trotz der Bitte von Kim Kardashian ließ der US-Präsident erneut eine Hinrichtung vollstrecken.

Ausgerechnet ab Weihnachten! Trump erweitert Hinrichtungsmethoden (Foto) 28.11.2020

Donald Trump Ausgerechnet ab Weihnachten! Trump erweitert Hinrichtungsmethoden

Erschießung, Giftspritze, tödliches Gas und der elektrische Stuhl: Exekutionen in den USA sollen künftig nach allen Hinrichtungsmethoden durchgeführt werden können. Das zumindest fordert Donald Trumps Regierung. Im Netz hagelt es abermals heftig Kritik.

Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung (Foto) 22.11.2020

Trumps Justizministerium für Todesstrafe Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung

Weil er zwei Mädchen mit einer Machete lebendig zerstückelt haben soll, droht einem Mann in den USA die Todesstrafe. Das Gangmitglied soll darüber hinaus noch am Mord von fünf weiteren Menschen beteiligt gewesen sein. 

Mädchen vergewaltigt und lebendig begraben! Mörder erhält Todesstrafe (Foto) 20.11.2020

Hinrichtung in den USA Mädchen vergewaltigt und lebendig begraben! Mörder erhält Todesstrafe

Ein Mann, der ein Mädchen brutal vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leib begraben hat, wurde in den USA hingerichtet. Der Mörder war bereits vor 26 Jahren zu Tode verurteilt worden. Es handelte sich um die achte Hinrichtung in diesem Jahr unter der US-Präsidentschaft Donald Trumps.

Schwangere aufgeschlitzt, Baby gestohlen - Mörderin wird hingerichtet (Foto) 19.10.2020

Lisa Montgomery zum Tode verurteilt Schwangere aufgeschlitzt, Baby gestohlen - Mörderin wird hingerichtet

16 Jahre ist es her, dass die im achten Monat schwangere Bobbie Jo Stinnett kaltblütig ermordet wurde. Für die Bluttat wurde Lisa Montgomery zum Tode verurteilt - jetzt wird die Killerin in Terre Haute in Indiana hingerichtet.

Weil sie ihn "verhexte"! Ex-Soldat missbraucht und ermordet Frau (30) (Foto) 23.09.2020

William Emmet LeCroy hingerichtet Weil sie ihn "verhexte"! Ex-Soldat missbraucht und ermordet Frau (30)

Er dachte, sein Opfer habe ihn mit einem Fluch belegt, den er mit seiner Tat brechen wollte: Ex-Soldat William Emmet LeCroy vergewaltigte und ermordete sein Opfer und landete dafür in der Todeszelle. Der Mann war besessen von Hexerei.

Trotz Hilfe von Donald Trump! Ringer Navid Afkari hingerichtet  (Foto) 12.09.2020

Horror-Hinrichtung im Iran Trotz Hilfe von Donald Trump! Ringer Navid Afkari hingerichtet 

Das Schicksal von Navid Afkari nahm jetzt ein tragisches Ende. Wie Medien berichten, wurde der Profi-Boxer im Iran hingerichtet. Zuvor sprachen sich viele Menschen, darunter Donald Trump, gegen das Todesurteil aus - leider vergeblich. 

Obduktion von verurteiltem Vergewaltiger enthüllt Todesqualen (Foto) 30.08.2020

Hinrichtung durch Pentobarbital-Injektion Obduktion von verurteiltem Vergewaltiger enthüllt Todesqualen

Wesley Ira Purkey erhielt letzten Monat eine tödliche Pentobarbital-Injektion. Der Amerikaner wurde hingerichtet, weil er ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet hat. Seine Autopsie enthüllt die Todesqualen, die er in seinen letzten Sekunden erlitten hat.

WWE-Eklat! Live-Hinrichtung schockt Zuschauer (Foto) 30.08.2020

Exekution in Wrestling-Show WWE-Eklat! Live-Hinrichtung schockt Zuschauer

Horror-Szenen im TV! Bei einer Wrestling-Show in Orlando mussten Zuschauer eine Hinrichtung mit ansehen. Die schreckliche Szene lief minutenlang live im TV und im Netz. Doch bei der Exekution blieb es an diesem Abend nicht.

Versengtes Fleisch und qualvolle Schmerzen! Die Lüge von der humanen Todesstrafe (Foto) 06.08.2020

130 Jahre Elektrischer Stuhl Versengtes Fleisch und qualvolle Schmerzen! Die Lüge von der humanen Todesstrafe

Ende des 19. Jahrhunderts galt der Strick als grausame Art der Hinrichtung - eine neue Methode sollte schnell und schmerzlos für den Staat töten. Der Elektrische Stuhl brachte stattdessen Schrecken.

Opfer vergewaltigt und zerstückelt! Drei Mörder erhalten Todesstrafe (Foto) 19.07.2020

Hinrichtungen in den USA Opfer vergewaltigt und zerstückelt! Drei Mörder erhalten Todesstrafe

Seit 17 Jahren war in den USA kein Straftäter mehr auf Bundesebene hingerichtet worden. Nun musste gleich der dritte Mann in Folge die Todesstrafe antreten - innerhalb von einer Woche. Dustin Honken starb am Freitagabend in einer Haftanstalt in Indiana.

Tod per Giftspritze! Dreifach-Mörder Daniel Lewis Lee hingerichtet (Foto) 15.07.2020

Hinrichtung in den USA Tod per Giftspritze! Dreifach-Mörder Daniel Lewis Lee hingerichtet

Er tötete ein Ehepaar und ein acht Jahre altes Mädchen - für diese Bluttat wurde Daniel Lewis Lee als Mörder verurteilt und in die Todeszelle gesteckt. Nun starb der Dreifach-Mörder per Giftspritze - es war die erste Hinrichtung seit 17 Jahren auf US-Bundesebene.

"Lebendig verbrennen!" Moderatorin ruft zum Mord von Homosexuellen auf (Foto) 04.07.2020

Hetze im ägyptischen Fernsehen "Lebendig verbrennen!" Moderatorin ruft zum Mord von Homosexuellen auf

Unfassbar, aber wahr: Im ägyptischen Fernsehen hat eine Moderatorin zum Mord an Homosexuellen aufgerufen. Hala Samir forderte, diese lebendig zu verbrennen, von Gebäuden zu werfen oder zu steinigen.

Hinrichtung besiegelt! Indische Vergewaltiger werden gehängt (Foto) 17.01.2020

Studentin (23) tot nach Gruppenvergewaltigung Hinrichtung besiegelt! Indische Vergewaltiger werden gehängt

Der Tod einer 23 Jahre alten Studentin nach einer bestialischen Gruppenvergewaltigung sorgte im Dezember 2012 nicht nur in Indien, sondern weltweit für Entsetzen. Jetzt soll die Todesstrafe gegen die Täter vollzogen werden.

DAS sind die abartigsten Hinrichtungen aller Zeiten (Foto) 18.12.2019

Von Enthäuten bis Vagina-Pfählung DAS sind die abartigsten Hinrichtungen aller Zeiten

Wer sich in früheren Jahrhunderten eines Verbrechens schuldig machte, musste mit harten Strafen rechnen, die heute nur noch in Horrorfilmen zu finden sind. Welche grausamen Methoden von Folter und Exekution im Mittelalter gang und gäbe waren, erfahren Sie hier.

Über 134 Menschen hingerichtet - darunter 6 Kinder! (Foto) 17.09.2019

Kreuzigung in Saudi-Arabien Über 134 Menschen hingerichtet - darunter 6 Kinder!

Die Massenhinrichtungen und Kreuzigungen in Saudi-Arabien nehmen kein Ende. Insgesamt sollen in dem Wüstenstaat in diesem Jahr bereits mehr als 134 Menschen hingerichtet worden sein - darunter mindestens sechs Kinder.

Spionage-Vorwürfe! Kim Jong Un lässt Trump-Gesandten hinrichten (Foto) 31.05.2019

Willkür in Nordkorea Spionage-Vorwürfe! Kim Jong Un lässt Trump-Gesandten hinrichten

Kim Jong Un ist für seine Willkür bekannt. Nun soll Nordkoreas Machthaber einem Medienbericht zufolge, seinen Trump-Gesandten nach dem Atom-Gipfel in Hanoi hinrichten lassen haben. Am Flughafen haben man diesen kaltblütig erschossen.

Weil er zu Demonstrationen aufrief: 21-Jähriger öffentlich geköpft (Foto) 28.04.2019

Todesstrafe in Saudi-Arabien Weil er zu Demonstrationen aufrief: 21-Jähriger öffentlich geköpft

Ihm wurde vorgeworfen, per Social-Media zu Demonstrationen gegen den König aufgerufen und an diesen teilgenommen zu haben. Damals war er erst 16 Jahre alt. Mit Folter und Drohungen erzwang man sein Geständnis. Jetzt wurde Abdulkaarem al-Hawaj in Saudi Arabien hingerichtet.

Er tötete eine 5-Jährige: Kindermörder öffentlich gehenkt (Foto) 24.02.2019

Hinrichtung im Iran Er tötete eine 5-Jährige: Kindermörder öffentlich gehenkt

Ein Kindermörder wurde im Iran öffentlich gehenkt. Der drogensüchtige Täter hatte ein fünf Jahre altes Mädchen zunächst entführt und später ermordet.

Schock-Urteil! Homosexueller öffentlich gehängt (Foto) 28.01.2019

Todesstrafe im Iran Schock-Urteil! Homosexueller öffentlich gehängt

Schon wieder wurde ein Mann im Iran hingerichtet, weil er angeblich homosexuell gewesen sein soll. Seit Jahren hält das Regime in Teheran die Bevölkerung mit öffentlichen Exekutionen im Zaum. Faire Prozesse sind eine Seltenheit.

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet (Foto) 04.08.2017

Missbrauch im Jemen geahndet Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

US-Bundesstaat exekutiert zwei Mörder an EINEM Tag (Foto) 25.04.2017

Hinrichtungen in Arkansas US-Bundesstaat exekutiert zwei Mörder an EINEM Tag

Weil das Verfallsdatum eines Betäubungsmittels bald erreicht ist, hat es die Justiz in Arkansas eilig. Erstmals seit 16 Jahren werden zwei Todesurteile an einem Tag vollstreckt und die beiden verurteilten Mörder und Vergewaltiger Jack Jones und Marcel Williams hingerichtet.

Royal wegen Mordes hingerichtet (Foto) 25.01.2017

Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah Royal wegen Mordes hingerichtet

In Kuwait wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Prinz Faisal Abdullah al-Dschaber al-Sabah wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Das hat er getan.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Prinz wegen Mordes hingerichtet! (Foto) 19.10.2016

Turki bin Saud al-Kabir Prinz wegen Mordes hingerichtet!

In Saudi-Arabien wurde ein Mitglied der Königsfamilie hingerichtet. Warum der Prinz den Tod fand und seine royale Verwandtschaft die Hinrichtung als "Recht Gottes" begrüßt, erfahren Sie hier.

Horror-Video aufgetaucht! ISIS überrollt Gefangene mit Panzer (Foto) 27.10.2015

Brutale Hinrichtung in Syrien Horror-Video aufgetaucht! ISIS überrollt Gefangene mit Panzer

Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.

Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto) 20.10.2015

Verstörendes Video Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität (Foto) 18.09.2015

Grausige Verbrechen aus aller Welt Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität

Getötet, gegessen, zerstückelt, zerhackt - in Horror-Filmen kann man sich so manche Widerlichkeit anschauen. Doch die Nachrichtenwelt zeigt, dass kein Verbrechen schlimmer sein kann als die Realität. Diese Gräueltaten gab es nämlich wirklich!

Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält (Foto) 17.07.2015

IS-Terroristen feiern blutiges Ramadan-Ende Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält

Das Ende des Fastenmonats Ramadan wurde von IS-Terroristen mit einem blutigen Kreuzigungsakt zelebriert. 94 Fastenbrecher sollen im Namen des islamischen Staates auf grausamste Weise gekreuzigt und ausgepeitscht worden sein.

Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen (Foto) 02.07.2015

Brutale Hinrichtung vor der Kamera Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen

Der Terror ist allgegenwärtig. Nun kopieren syrische Rebellen die Methoden der IS-Terroristen und veröffentlichen ebenfalls brutale Hinrichtungsvideos.

Diktator enthauptet Flughafen-Architekten (Foto) 01.07.2015

Kim Jong Un schlägt wieder zu Diktator enthauptet Flughafen-Architekten

Kim Jong Un ist bekannt für sein strenges Regime und seine Leichtfertigkeit, seine Untergebenen hinrichten zu lassen. Zumeist trifft das höhere Beamte und Offiziere im politischen Umfeld des Diktators. Nun hat es aber auch einen einfachen Architekten getroffen. Der hatte den neuen Flughafen in Pjöngjang entworfen - doch Un gefiel das Design leider nicht so gut.

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie (Foto) 15.05.2015

Flakfeuer, Schläge und Co. Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. Nun hat er seinen Verteidigungsminister auf eine besonders grausame Weise umbringen lassen: mit einem Flugabwehrgeschütz. Aber wieso müssen die Hinrichtungen so bestialisch sein?

Der Henker wartet schon (Foto) 18.09.2009

Todesstrafe DDR Der Henker wartet schon

Nachdem die beiden Flügel des Metalltors geschlossen wurden, ist das Tageslicht verschwunden. Was der Gefangene nicht weiß: Er wird es nie wieder zu sehen bekommen. Die Verlegung wird zum letzten Gang, das Gnadengesuch ist abgelehnt.