Aktuelle News zu LGBTQI+

Dessous-Parade! DIESE Straps-Show ist politisch korrekt (Foto) 30.06.2021

Rihanna Dessous-Parade! DIESE Straps-Show ist politisch korrekt

Nicht nur Manuel Neuer ehrte die LGBTQIA-Gemeinschaft durch das öffentliche Tragen der Regenbogenfarben. Auch Rihanna warf sich anlässlich des Pride-Months Juni in einen kunterbunten Fummel. Anders als der Kapitän der Nationalelf trug die Sängerin ihren Regenbogen aber weiter südlich des Bauchnabels.

Fahrradtour statt CSD! HIER drohen heute Verkehrseinschränkungen (Foto) 01.08.2020

Hamburg Pride Demo am 01.08.2020 Fahrradtour statt CSD! HIER drohen heute Verkehrseinschränkungen

Ursprünglich hätte der Hamburger Christopher Street Day 2020 unter dem Motto "Keep on fighting, together" stattfinden sollen - aufgrund der Corona-Pandemie wurde der CSD zu einer Fahraddemo am 01.08.2020 umgewandelt. Das müssen Sie zu Route und Straßensperrungen wissen.

"Einfach abartig!" Läster-Queen verscherzt es sich mit ihren Fans (Foto) 04.07.2020

Désirée Nick "Einfach abartig!" Läster-Queen verscherzt es sich mit ihren Fans

Lieb und nett kann jeder - Désirée Nick zieht es vor, ihren Ruf als Lästerschwester der Nation mit spitzer Zunge aufrechtzuerhalten. Damit vergraulte die "Promis unter Palmen"-Blondine ausgerechnet ihre treuesten Fans.

Alles neu bei Pro7! DAS sind die Paradiesvogel-Kandidatinnen (Foto) 21.11.2019

"Queen of Drags" mit Heidi Klum Alles neu bei Pro7! DAS sind die Paradiesvogel-Kandidatinnen

"Queen of Drags" ist die neue Show von Heidi Klum auf ProSieben. Ab dem 14. November werden darin zehn Kandidatinnen um den Titel der Drag-Queen kämpfen. Auf den Sieger warten neben 100.000 Euro auch noch andere Preise. Lesen Sie hier alles über die Show und die Kandidatinnen.

Selbstmordgedanken! DSDS-Kandidat wollte Schluss machen (Foto) 07.11.2019

Arielle Rippegather Selbstmordgedanken! DSDS-Kandidat wollte Schluss machen

Arielle Rippegather lässt sich zur Frau umwandeln. Die Hormontherapie hat schon längst begonnen, demnächst steht die Operation an – am Donnerstag gab es dazu ein Beratungsgespräch in der Klinik Medicalthree in Berlin. Bei KUKKSI spricht er darüber, dass es ihm in der letzten Zeit nicht immer gut ging.

Dieser DSDS-Kandidat lässt sich zur Frau umoperieren (Foto) 04.11.2019

Marco Rippegather Dieser DSDS-Kandidat lässt sich zur Frau umoperieren

Marco Rippegather nahm in der vorletzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Doch so heißt er schon lange nicht mehr, denn der Kandidat wird zur Frau und heißt nun Arielle. KUKKSI wird ihm auf seinem Weg begleiten.