news.de
mehr als Nachrichten
Ursprünglich hätte der Hamburger Christopher Street Day 2020 unter dem Motto "Keep on fighting, together" stattfinden sollen - aufgrund der Corona-Pandemie wurde der CSD zu einer Fahraddemo am 01.08.2020 umgewandelt. Das müssen Sie zu Route und Straßensperrungen wissen.
Lieb und nett kann jeder - Désirée Nick zieht es vor, ihren Ruf als Lästerschwester der Nation mit spitzer Zunge aufrechtzuerhalten. Damit vergraulte die "Promis unter Palmen"-Blondine ausgerechnet ihre treuesten Fans.
"Queen of Drags" ist die neue Show von Heidi Klum auf ProSieben. Ab dem 14. November werden darin zehn Kandidatinnen um den Titel der Drag-Queen kämpfen. Auf den Sieger warten neben 100.000 Euro auch noch andere Preise. Lesen Sie hier alles über die Show und die Kandidatinnen.
Arielle Rippegather lässt sich zur Frau umwandeln. Die Hormontherapie hat schon längst begonnen, demnächst steht die Operation an – am Donnerstag gab es dazu ein Beratungsgespräch in der Klinik Medicalthree in Berlin. Bei KUKKSI spricht er darüber, dass es ihm in der letzten Zeit nicht immer gut ging.
Marco Rippegather nahm in der vorletzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Doch so heißt er schon lange nicht mehr, denn der Kandidat wird zur Frau und heißt nun Arielle. KUKKSI wird ihm auf seinem Weg begleiten.
Engagement für die LGBTIQ-Gemeinde spielt für Heidi Klum nicht nur im Zusammenhang mit ihrer neuen Show "Queen of Drags" eine wichtige Rolle. Auch ihre Kinder sollen mit dem Thema offen umgehen.
In der Auftakt-Show von "Queen of Drags" wird Olivia Jones neben Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst in der Jury Platz nehmen. Die deutsche Drag-Ikone zeigt sich schon jetzt hellauf begeistert von dem neuen Format.
In den USA haben Drag Queens seit über zehn Jahren eine eigene TV-Sendung, nun soll es auch in Deutschland endlich soweit sein. Die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" startet im November. An der Sendung entzündet sich schon vor Ausstrahlungsbeginn Kritik.
In der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" werden zehn Drag Queens gegeneinander antreten und auf der Showbühne ihr Können zeigen. Die Dreharbeiten zu dem neuen Format mit Heidi Klum sind jetzt in Los Angeles gestartet.