Aktuelle News zu Hugh Grant

Hugh Grant: Seine Ehefrau wurde in Paris "gekidnappt" (Foto) 30.06.2018

Hugh Grant und seine Frau Anna Elisabet Eberstein haben ihre Flitterwochen in Paris verbracht. Doch dort kam es zu einer eher unschönen Episode.

Hugh Grant: Als frisch verheirateter Ehemann in Monte Carlo (Foto) 27.05.2018

Hugh Grant hat vor wenigen Tagen den Bund der Ehe geschlossen. Nun zeigte sich der Schauspieler erstmals mit seiner frisch angetrauten Ehefrau in der Öffentlichkeit.

Endlich verheiratet! DAS ist Hugh Grants Frau (Foto) 26.05.2018

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja" (Foto) 24.05.2018

Hugh Grant privat mit Anna Eberstein Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja"

Des Widerspenstigen Zähmung: Hugh Grant hat schon viele Happy Ends in zahlreichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erlebt. Einige endeten sogar vor dem Traualtar. Doch privat entpuppte sich der britische Superstar als echter Hochzeitsmuffel. Das wird sich im Mai 2018 allerdings ändern. IHR gibt er sein Ja-Wort.

Hugh Grant wird heiraten: Die Wandlung eines Ehemuffels (Foto) 22.05.2018

Dass Hugh Grant irgendwann einmal heiraten würde, daran haben nicht mal seine engsten Freunde geglaubt. Damit verliert Hollywood einen seiner eisernsten Junggesellen.

Ex Liz Hurley verplappert sich: Hugh Grant ist wieder Papa geworden (Foto) 09.03.2018

Hugh Grant ist nun Vater von fünf Kindern. Doch das hat der Schauspieler nicht selbst verkündet, sondern seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley.

Hugh Grant: Glamour-Auftritt mit seiner Freundin (Foto) 19.02.2018

Über den Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards.

Hugh Grant erhält Entschädigung nach Abhörskandal (Foto) 05.02.2018

Hugh Grant hat im Abhörskandal rund um die britische "Mirror Group" einen Sieg vor Gericht errungen: Der Schauspieler erhält als Entschädigung einen hohen sechsstelligen Betrag.

23 Jahre Hass: Robert Downey Jr. will sich mit Hugh Grant aussöhnen (Foto) 12.01.2018

Ein Blick soll genügt haben, um die Feindschaft zwischen Hugh Grant und Robert Downey Jr. zu besiegeln. 23 Jahre später gibt es jetzt ein erstes Friedensangebot.

Hugh Grant: Sein Wandel vom Schwerenöter zum Familienmensch (Foto) 10.01.2018

Als Schauspieler ist er bekannt für seine Liebeskomödien, doch privat galt Hugh Grant lange als ewiger Junggeselle. Das hat sich die letzten Jahre geändert: Offenbar wird der britische Schauspieler nun bereits zum fünften Mal Vater.

Hugh Grant: Wird er bald zum fünften Mal Vater? (Foto) 09.01.2018

Ist Hugh Grant mit 57 Jahren immer noch nicht fertig mit seiner Familienplanung? Der britische Schauspieler wird womöglich bald zum fünften Mal Vater...

So sehr hat sich der Frauenschwarm verändert (Foto) 13.11.2017

Bei der Deutschlandpremiere von "Paddington 2" war er einer der drei großen Stars auf dem roten Teppich: Hugh Grant. Dabei sah er allerdings sehr verändert aus.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.11.2017

Paddington 2 Promi-Bild des Tages

Kampf um Paddington: Kräftemessen bei Hugh Grant und Hugh Bonneville

Liz Hurley und Hugh Grant: So eng sind sie miteinander verbunden (Foto) 10.09.2017

Liz Hurley und Hugh Grant verbindet eine lange gemeinsame Geschichte. Das bekräftigte die Schauspielerin jetzt einmal mehr mit einem liebevollen Geburtstag-Post.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.07.2017

Beim ersten Mal TV-Tipps am Samstag

"1, 2 oder 3" (ZDF) feiert seinen 40. Geburtstag mit eienr großen Jubiläumsshow. Hugh Grant gibt in "Wie schreibt man Liebe?" (Sat.1) einen Hollywood-Autor in der Krise.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

Men in Black II TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) kämpft Kommissarin Schwarz für ihren Mann, der unter Mordverdacht steht. Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Pro Sieben) mit Hugh Grant und bei RTL II stehen wieder "Promis am Herd".

Renée Zellweger will ein weiteres Mal "Bridget Jones" spielen (Foto) 07.06.2017

Aller guten Dinge sind vier? Renée Zellweger macht allen Fans von "Bridget Jones" Hoffnung auf eine Fortsetzung.

15 Jahre "About a Boy": Das ist aus dem kleinen Freak geworden (Foto) 23.05.2017

Vor 15 Jahren startete "About a Boy oder: Der Tag der toten Ente" in den Kinos. Das ist aus dem kleinen Freak geworden, der Hugh Grant bei seinem "Inselleben" störte.

Harry Styles: Pure Emotionen bei James Cordens "Carpool Karaoke" (Foto) 19.05.2017

Für "Carpool Karaoke" mit James Corden schlüpfte er sogar in die Rolle von Julia Roberts: Harry Styles überzeugte in der "The Late Late Show" mit einem großen Spektrum an Emotionen.

Schmacht-Alarm: Auch Patrick Dempsey im "Tatsächlich...Liebe"-Sequel (Foto) 06.05.2017

Patrick Dempsey lässt bald auch in der "Tatsächlich...Liebe"-Fortsetzung die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Wenn wohl auch nur kurz!

Nick Hornby: Diesen Figuren hauchte er Leben ein (Foto) 17.04.2017

Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star.

"Tatsächlich...Liebe 2": Das wurde aus Hugh Grant und Co. (Foto) 25.03.2017

Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

"Tatsächlich...Liebe": Die Kult-Romanze bekommt eine Fortsetzung (Foto) 16.02.2017

"Tatsächlich...Liebe" kommt zurück: Die vorweihnachtliche Kult-Romanze bekommt nach 14 Jahren nun endlich einen neuen Teil. Die Sache hat nur einen kleinen Haken...

Stephen Frears: Dieses Promi-Leben verfilmt er als nächstes (Foto) 24.11.2016

Stephen Frears hat das Leben der New Yorker Show-Größe "Florence Foster Jenkins" verfilmt. Nicht sein erstes Biopic. Welche Biografie er als nächstes auf die Leinwand bringt, verrät der Regisseur im Interview.

"Florence Foster Jenkins": Nur Meryl Streep darf so falsch singen (Foto) 23.11.2016

"Florence Foster Jenkins" ist ein Biopic über die gleichnamige, steinreiche New Yorkerin, die absolut nicht singen konnte und dennoch zum Bühnen-Star wurde. Verkörpert wird sie von Hollywood-Star Meryl Streep.

Hugh Grant liest am liebsten "schlechte Kritiken" (Foto) 23.11.2016

Hugh Grant meldet sich auf der Leinwand zurück: Der britische Schauspieler ist ab Donnerstag an der Seite von Meryl Streep im Film "Florence Foster Jenkins" zu sehen.

Simon Helberg: Bei dieser Szene half ihm Meryl Streep (Foto) 22.11.2016

Schauspieler Simon Helberg kennt man vor allem aus der Erfolgssitcom "The Big Bang Theory". Im Biopic "Florence Foster Jenkins" spielt er einen etwas humorlosen Pianisten - mit einer umso kultverdächtigeren Lach-Szene.

Lohnt sich der Kinobesuch zum 3. Teil von Bridget Jones? (Foto) 19.10.2016

"Bridget Jones' Baby" startet endlich in den Kinos. Funktioniert die Komödie auch ohne Hugh Grant? Kann Patrick Dempsey ihn ersetzen? Kann Teil 3 an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen? Lohnt sich der Kinobesuch? Die Antworten zu all diesen Fragen gibt es hier.

Hugh Grant mischt im neuen "Paddington"-Film mit (Foto) 18.10.2016

Der animierte Bär Paddington kehrt nächstes Jahr in die Kinos zurück. An seiner Seite hat er dann einen echten Star: Hugh Grant.

Hugh Grant dreht am liebsten Sexszenen (Foto) 21.09.2016

Oh là là - hat Hugh Grant da etwa ein Hollywood-Tabu gebrochen? In einem Interview gibt der Star zu: Er findet Film-Sexszenen alles andere als unangenehm.

Spruch des Tages (Foto) 17.09.2016

Die Vaterqualitäten von Hugh Grant

"Bridget Jones' Baby" bekommt gemischte Kritiken (Foto) 06.09.2016

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück "Bridget Jones' Baby" bekommt gemischte Kritiken

Nicht bei allen englischsprachigen Kritikern kommt "Bridget Jones' Baby" gut an. Die einen loben Renée Zellwegers Performance, die anderen finden sie zu kühl. Die Witze sorgen für ein paar Lacher, an das Original kommt der Film aber nicht heran.

Spruch des Tages (Foto) 05.08.2016

Hugh Grant Spruch des Tages

Hugh Grant über das Kindermachen

Liz Hurley: Ihr Sohn feiert sein TV-Debüt! (Foto) 20.07.2016

So schnell werden sie erwachsen: Elizabeth Hurleys Sohn Damian ist gerade mal 14 Jahre alt - und steht schon als Serien-Schauspieler vor den Fernsehkameras.

Laufen für den guten Zweck in Florenz (Foto) 04.07.2016

Wer in seinem Urlaub etwas Gutes tun will, der reist im September nach Florenz. Beim "Corri la Vita" erwarten die Veranstalter bis zu 35.000 Teilnehmer. Die Einnahmen aus dem "Lauf ums Leben" kommen der Brustkrebsforschung zugute.

Ziehen Hugh Grant und Anna Eberstein zusammen? (Foto) 06.02.2016

Hugh Grant und Anna Eberstein sollen ein gemeinsames Haus in London suchen. Das wäre ein großer Schritt für den Hollywood-Star.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 02.02.2016

Die Schatten die dich holen TV-Tipps am Dienstag

Eine Fernfahrerwitwe glaubt in "Die Truckerin - Eine Frau geht durchs Feuer" (Sat.1) nicht an den Unfalltod ihres Mannes.

Hugh Grant: Vom Schwerenöter zum Familienmensch? (Foto) 22.12.2015

Als Schauspieler ist er bekannt für seine Liebeskomödien, doch privat galt Hugh Grant lange als ewiger Junggeselle. Offenbar ist der britische Schauspieler nun aber erneut Vater geworden.

"Bridget Jones' Baby": Das halten die Hauptdarsteller von dem Film (Foto) 22.12.2015

Im Herbst 2016 kommt der langersehnte dritte Teil der "Bridget Jones"-Kultfilme in die Kinos. Neben Renée Zellweger und Colin Firth ist dieses Mal auch Patrick Dempsey mit an Bord.

Seine Tochter ist da (Foto) 22.12.2015

"Bridget Jones' Baby" muss ohne Hugh Grant auf die Welt und die Leinwand kommen, doch der Schauspieler ist ohnehin mit der eigenen Familienplanung beschäftigt: Er durfte Medienberichten zufolge eine Tochter willkommen heißen - sein viertes Kind innerhalb von vier Jahren.

Skandal-Nudel Liz Hurley treibt's als Königin Helena (Foto) 25.11.2015

Liz Hurley ist seit Jahrzehnten Schauspielerin. Die schöne Britin fiel jedoch mehr mit ihrem Privatleben auf. Jetzt ist die 50-Jährige in der Pro7-Serie "The Royals" als skandalöse Königin Helena zu sehen.

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".

Starttermin von "Bridget Jones 3" steht fest (Foto) 14.10.2015

Bald hat das Warten ein Ende: Der dritte Teil der "Bridget Jones"-Reihe mit Renée Zellweger in der Hauptrolle kommt am 16. September 2016 in die Kinos. Die genaue Handlung ist unterdessen immer noch nicht klar...