Aktuelle News zu Hugh Grant

Hugh Grant: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekommt Sequel (Foto) 07.02.2019

Fans der 90er-Komödie können sich freuen: Hugh Grant und Andy MacDowell stehen für eine kurze Fortsetzung von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erneut vor der Kamera - für einen guten Zweck.

Endlich verheiratet! DAS ist Hugh Grants Frau (Foto) 26.05.2018

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube! Hugh Grant hat in London in einer schlichten standesamtlichen Zeremonie seine Lebensgefährtin Anna Eberstein geheiratet.

Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja" (Foto) 24.05.2018

Hugh Grant privat mit Anna Eberstein Zu dieser Frau sagt der Ehemuffel endlich "Ja"

Des Widerspenstigen Zähmung: Hugh Grant hat schon viele Happy Ends in zahlreichen Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" erlebt. Einige endeten sogar vor dem Traualtar. Doch privat entpuppte sich der britische Superstar als echter Hochzeitsmuffel. Das wird sich im Mai 2018 allerdings ändern. IHR gibt er sein Ja-Wort.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".