Aktuelle News zu Helen Mirren

Helen Mirren: "Sexismus war damals die Norm" (Foto) 11.03.2018

Helen Mirren glaubt nicht, dass sich in den USA jemals etwas am Waffenkult ändern wird. Ganz im Gegenteil zum Sexismus in der Filmbranche.

Respekt! Helen Mirren im uneitlen Vorher-Nachher-Vergleich (Foto) 07.03.2018

Schauspielerin Helen Mirren postet Vorher-Nachher-Fotos von sich. Ein ehrlicheres Dankeschön und größeres Kompliment könnte sie ihren Stylisten nicht machen.

Helen Mirren beschimpft Ivanka Trump als ignorant (Foto) 15.08.2017

Deutliche Worte von Helen Mirren. In einem neuen Interview bekommt vor allem Ivanka Trump ihr Fett weg. Sie rede nur, ihr Buch sei ignorant. Melania Trump hingegen bekommt hingegen sogar einen Rat. Sie könne doch dafür sorgen, dass der US-Präsident gestürzt ...

George Clooney und Co.: Das Line-up der Filmfestspiele Venedig steht (Foto) 27.07.2017

Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.07.2017

Ziemlich beste Freunde TV-Tipps am Sonntag

Der "Lone Ranger" (RTL) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. In "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) ist die junge Beatrice eine Bedrohung für ihre dystopische Welt. Und Helen Mirren glänzt als "Die Queen" (arte).

Nach einer wahren Story: Helen Mirren kämpft um Millionen-Schätze (Foto) 12.07.2017

Als rechtmäßige Erbin von Gemälden mit unschätzbarem Wert wagt sich Maria Altmann (Helen Mirren) in einen zähen Kampf für ihr Recht und gegen das Vergessen von Nazi-Gräueltaten. So sehen Sie "Die Frau in Gold" als Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.07.2017

In "Die Frau in Gold" (Das Erste) streitet Helen Mirren mit dem österreichischen Staat um ein Klimt-Gemälde.

Helen Mirren kämpft im Küchenkrieg in Südfrankreich (Foto) 10.07.2017

"Madame Mallory und der Duft von Curry" als Wiederholung Helen Mirren kämpft im Küchenkrieg in Südfrankreich

Als eine indische Familie ein Lokal direkt gegenüber ihrem Edelrestaurant eröffnet, ist Madame Mallory nicht begeistert. Doch bald muss sie einsehen, dass die neuen Nachbarn doch ganz okay sind. So sehen Sie den Film "Madame Mallory und der Duft von Curry" als Wiederholung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.07.2017

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben TV-Tipps am Montag

Die Sterneköchin "Madame Mallory" (Das Erste) bekommt Konkurrenz von einer indischen Familie. In "Tango & Cash" (kabel eins) sind Sylvester Stallone und Kurt Russell als Drogencops unterwegs.

Nie wieder "Fast & Furious"? Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg (Foto) 28.06.2017

Die Reihe muss frauenfreundlicher werden, sonst ist Michelle Rodriguez raus. Mit einem Instagram-Post droht sie nun den Machern von "Fast & Furious".

Helen Mirren hat 50 Cent gehörig den Kopf verdreht (Foto) 23.06.2017

Bei der Verleihung der "Goldenen Nymphe" in Monte-Carlo hat Helen Mirren bei ihrem Schauspielkollegen 50 Cent offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Look des Tages (Foto) 21.06.2017

Fashion Look des Tages

Helen Mirren im märchenhaften Look

Liam Neeson wird 65: Das wussten Sie noch nicht über den Action-Star (Foto) 07.06.2017

Ein Action-Star, der unter Höhenangst leidet? Liam Neeson steckt voller Überraschungen. Zu seinem 65. Geburtstag lüften wir ein paar Geheimnisse.

Endlich bestätigt! Cheryl Cole zeigt erstmals ihren Babybauch (Foto) 23.02.2017

Sängerin Cheryl Cole und One-Direction-Star Liam Payne werden bald zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt gibt es nun endlich ein erstes offizielles Foto vom Babybauch.

Verlierer des Tages (Foto) 02.02.2017

Helen Mirren: Achtung, Flachwitz!

Spruch des Tages (Foto) 23.12.2016

Helen Mirren Spruch des Tages

Helen Mirren über das Jahr 2016

Gewinner des Tages (Foto) 30.11.2016

Helen Mirren Gewinner des Tages

Helen Mirren gilt immer noch als Sexsymbol

Weniger Haut - mehr natürliche Schönheit (Foto) 29.11.2016

Der Pirelli-Kalender 2017 Weniger Haut - mehr natürliche Schönheit

Der Pirelli-Kalender verzichtet im Jahr 2017 auf viel nackte Haut. Starfotograf Peter Lindbergh zeigt die Stars in ihrer natürlichen Schönheit - um sich der Perfektion und dem Jugendwahn zu widersetzen.

Stephen Frears: Dieses Promi-Leben verfilmt er als nächstes (Foto) 24.11.2016

Stephen Frears hat das Leben der New Yorker Show-Größe "Florence Foster Jenkins" verfilmt. Nicht sein erstes Biopic. Welche Biografie er als nächstes auf die Leinwand bringt, verrät der Regisseur im Interview.

DAS müssen Sie über die Mega-Serie wissen (Foto) 04.11.2016

Startschuss für "The Crown" DAS müssen Sie über die Mega-Serie wissen

Netflix erzählt in "The Crown" das Leben der jungen Queen Elizabeth II. - alles, was Sie zum Serienstart über Darsteller, Drehbuch und Hintergrund wissen müssen, erfahren Sie hier.

Penélope Cruz und Alicia Vikander zieren den Pirelli-Kalender 2017 (Foto) 29.08.2016

2017 wird für die Fans des traditionellen Pirelli-Kalenders ein spannendes Jahr. Denn diesmal hat der Reifenhersteller eine hochkarätige Riege von Hollywood-Stars vor die Kamera gelockt.

Doch kein Streit bei Vin Diesel und "The Rock"? (Foto) 22.08.2016

Haben Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson ihren Streit beigelegt? Statt Lästereien sind nun lobende Worte von den beiden zu hören.

Tweet des Tages (Foto) 03.08.2016

Fast & Furious 8 Tweet des Tages

Vin Diesel offenbart ersten Blick auf Helen Mirren in "Fast 8"

Wissenschaftlich belegt: Amber Heard hat das schönste Gesicht der Welt (Foto) 15.07.2016

Amber Heard ist die Frau mit dem schönsten Gesicht der Welt. Ihre Züge stehen, Computer-Auswertungen zufolge, fast perfekt im Goldenen Schnitt. Auch Kim Kardashians Gesicht wird als besonders schön empfunden.

Dwayne Johnson muss in den Knast (Foto) 12.07.2016

Es sieht nicht gut aus für Dwayne "The Rock" Johnson. Seine Figur Luke Hobbs muss in "Fast & Furious 8" offenbar in den Knast.

Helen Mirren macht bei "Fast  Furious 8" mit (Foto) 15.06.2016

Der Cast von "Fast & Furious 8" wird immer größer! Nun hat Helen Mirren in einem Interview bestätigt, dass auch sie eine Rolle in dem Streifen übernehmen wird. Eine echte Knaller-Meldung.

Spruch des Tages (Foto) 06.06.2016

Helen Mirren dankt Kim Kardashian, obwohl sie kein Fan von ihr ist

Tweet des Tages (Foto) 20.05.2016

Die kleine Barbara Meier trifft die große Toni Garrn

Helen Mirren über den Style der Queen (Foto) 29.04.2016

Schauspielerin Helen Mirren bezeichnet die Looks der Queen als "Uniform wie ein Polizist". Was im ersten Moment nach Diss klingt, ist doch eher verständnisvoll gemeint.

Gary Barlow eröffnet die Geburtstagsparty der Queen (Foto) 28.04.2016

Am 15. Mai findet eine spektakuläre Geburtstagsparty zu Ehren der Queen auf Schloss Windsor statt. Und diese eröffnet kein Geringerer als Gary Barlow. Zahlreiche weitere Stars aus der Musik- und Filmbranche sind angekündigt.

Spruch des Tages (Foto) 12.04.2016

Helen Mirren will noch mehr Tattoos

Kylie Minogue singt ein Ständchen für Queen Elizabeth II. (Foto) 08.04.2016

Der 90. Geburtstag der Queen steht bevor. Und das soll gefeiert werden. Zum Festakt im Mai wird auch Kylie Minogue erwartet, die Elizabeth II. ein "Happy Birthday" trällern wird.

Tweet des Tages (Foto) 07.04.2016

Will Smith ruft zum Gruppen-Selfie

Désirée Nick: Das haben Merkel und Menderes gemeinsam (Foto) 18.03.2016

In ihrem neuen Buch spricht Désirée Nick über Männer. Was sie über Donald Trump denkt und was Frauen von Angela Merkel lernen können, verrät sie im Interview.

Helen Mirren: Das sind die Vorteile der späten Liebe (Foto) 17.03.2016

Ganze 19 Jahre ist Helen Mirren schon mit ihrem Mann verheiratet. Jetzt sprach sie darüber, welche Vorteile es hat, im fortgeschrittenen Alter verliebt zu sein.

Mit diesem Talkmaster züngelt Helen Mirren live im TV! (Foto) 09.03.2016

"Ich habe davon 15 Jahre lang geträumt" Mit diesem Talkmaster züngelt Helen Mirren live im TV!

Film-Star Helen Mirren ist auch mit 70 Jahren noch für Überraschungen gut: Den Talkmaster Stephen Colbert hat sie nun vor laufenden Kameras mit einem gar nicht keuschen Küsschen begrüßt.

Heißer "Dessous"-Auftritt von Verona Pooth (Foto) 07.02.2016

Nationale und internationale Prominenz bei der Goldenen Kamera: Hollywood-Diva Helen Mirren macht es Edin Hasanovic nach, Til Schweiger umarmt seinen Kumpel "Gerry" Butler - und Verona Pooth kam im durchsichtigen Nacktkleid.

Helene Fischer und Julianne Moore glänzen bei der Goldenen Kamera! (Foto) 06.02.2016

"Die Goldene Kamera 2016" in der Wiederholung Helene Fischer und Julianne Moore glänzen bei der Goldenen Kamera!

Vom Oscarpreisträger bis zum Schauspielernachwuchs, von Helene Fischer bis Julianne Moore - die Gästeliste für die Gala zur Verleihung der Goldenen Kamera ist lang und prominent besetzt. So sehen Sie die Show im TV und Live-Stream, sowie in der Wiederholung.

Gewinner des Tages (Foto) 10.12.2015

Überraschung Gewinner des Tages

SAG-Nominierung für Sarah Silverman

Daniel Brühl freut sich schon auf die Auszeit (Foto) 03.12.2015

Daniel Brühl ist ab Donnerstag an der Seite von Bradley Cooper in dem Kinofilm "Ich Rausch der Sterne" zu sehen. Im Interview spricht der Schauspieler über scharfe Köche, den überraschendsten Hollywood-Star und die anstehende Auszeit.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 04.10.2015

Alles was wir geben mussten TV-Tipps am Sonntag

In "R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser." kann Ex-CIA-Agent Frank Moses seinen Ruhestand nicht lange genießen (RTL), und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) lassen sich erneut vier VIP-Damen auf das Fashion-Abenteuer ein.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.09.2015

From Paris with Love TV-Tipps am Donnerstag

Bruce Willis versammelt in "R.E.D. - Älter, härter, besser" (VOX) eine Rentnergang aus Ex-CIA-Agenten um sich.

Justus von Dohnányi: "So richtig die Sau rauslassen" (Foto) 16.07.2015

"Desaster" mit Jan Josef Liefers, Anna Loos und Milan Peschel startet am Donnerstag im Kino. Im Interview erklärt Justus von Dohnányi, was ein Schauspieler im Regie-Stuhl lernt.

Jason Statham gibt auch in "Fast & Furious 8" Vollgas (Foto) 26.06.2015

Gentlemen, start your engines! Nachdem Vin Diesel und Dwayne Johnson bereits ihre Teilnahme am achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe bestätigten, steht nun auch Jason Statham in den Startlöchern. Zudem könnte es einen Überraschungsbesuch der "Queen" ...

Das oscarprämierte Meisterwerk mit Helen Mirren sehen (Foto) 25.06.2015

"Die Queen" als Wiederholung bei Vox Now Das oscarprämierte Meisterwerk mit Helen Mirren sehen

Der Tod von Lady Di bewegte nicht nur die ganze Welt. Für Queen Elizabeth II. entwickelte sich das Ereignis zum Staatsakt. Der Film "Die Queen" gewährt einen Blick hinter die Kulissen des Buckingham Palace. So sehen Sie das Drama als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.06.2015

Der Spitzel - 50 Dead Men Walking TV-Tipps am Donnerstag

"Die Queen" auf VOX zeigt den fiktiven Konflikt zwischen Königin Elisabeth II. und dem jungen Premierminister Tony Blair.

"Spy": Melissa McCarthy kämpft gegen die Sonne (Foto) 08.06.2015

In den deutschen Kinos konnte sich nur ein einziger Film einigermaßen gegen die in den vergangenen Tagen strahlende Sonne durchsetzen: "Spy - Susan Cooper undercover" mit Melissa McCarthy.

Helen Mirren gewinnt Tony Award für die Rolle der Queen (Foto) 08.06.2015

Die Briten hatten bei den Tony Awards 2015 an sich einen ganz guten Lauf: Geehrt wurden unter anderem Helen Mirren, Richard McCabe und Alex Sharp. Ihr Landsmann Sting musste allerdings ohne Trophäe nach Hause gehen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.05.2015

Im ZDF sorgt "Rosamunde Pilcher" für Herzschmerz. Bei kabel eins finden die "Hungerspiele" statt und bei RTL sind Bruce Willis und Co. "Älter, härter, besser".

Bradley Cooper für Tony Award nominiert (Foto) 28.04.2015

Was für Filmfans die Oscars, das sind für Musical- und Theaterliebhaber die Tony Awards. Nun wurden die diesjährigen Nominierten vorgestellt - darunter auch Hollywood-Stars wie Bradley Cooper und Helen Mirren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2