Aktuelle News zu Heath Ledger

10. Todestag! Naomi Watts erinnert an toten Ex (Foto) 23.01.2018

Naomi Watts und Heath Ledger waren nicht nur Kollegen, sondern auch ein Liebespaar. Zu seinem 10. Todestag erinnert sie mit einem kraftvollen Foto an seine "zarte Seele".

Heath Ledger: Zehn Gründe, warum er unvergessen bleibt (Foto) 22.01.2018

Der Tod von Schauspieler Heath Ledger berührt auch nach zehn Jahren noch die Massen. Nicht nur seine Familie, Freunde und Fans vermissen ihn. Hollywood hat viel zu früh ein Ausnahmetalent verloren.

Heath Ledger: Sein Geburtstag wird noch jedes Jahr gefeiert (Foto) 11.01.2018

Für die Familie des verstorbenen Hollywood-Stars Heath Ledger lebt er fort. Sein Geburtstag werde noch jedes Jahr gefeiert, sagt seine Schwester.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.08.2017

Ritter aus Leidenschaft TV-Tipps am Samstag

"Mr. Bean" (VOX) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf. In "Shrek der Dritte" (Sat.1) muss der grüne Oger seinen geliebten Sumpf verlassen. Heath Ledger wird indessen zum "Ritter aus Leidenschaft" (RTL II).

Mit wem knutscht Michelle Williams denn da? (Foto) 18.07.2017

Eigentlich ist Michelle Williams nun schon seit einiger Zeit Single, doch bei einem Spaziergang durch das sommerliche Rom konnte sie sich nicht von einem unbekannten Mann trennen.

Heath Ledger war kurz vor seinem Tod "hoffnungslos traurig" (Foto) 13.04.2017

Vor neun Jahren starb Schauspiel-Star Heath Ledger an einem Medikamenten-Cocktail. Jetzt sprechen Freunde und Familie offen über seine letzten Tage und bringen dabei Erstaunliches zutage.

Heath Ledger: Doku-Trailer rührt seine Fans zu Tränen (Foto) 05.04.2017

Der Tod von Heath Ledger vor neun Jahren schockierte die Welt. Jetzt wurde der erste Trailer zur Doku "I Am Heath Ledger" über den Schauspieler veröffentlicht - und zerreißt seinen Fans das Herz.

Tränen-Interview! So sehr vermisste sie Heath Ledger (Foto) 24.01.2017

Normalerweise geht Michelle Williams mit ihren Emotionen nicht hausieren. Pünktlich zu ihrer Oscar-Nominierung erscheint nun aber ein Interview, in dem sie Rührendes über ihre Gefühle für den verstorbenen Heath Ledger erzählt.

Michelle Williams: Heath Ledgers Tod "wird niemals richtig sein" (Foto) 29.11.2016

Seit Heath Ledger im Januar 2008 überraschend starb, ist Michelle Williams alleinerziehend. Wie sie darüber denkt, dass Tochter Matilda ohne ihren Vater aufwächst, hat sie nun in einem neuen Interview erzählt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.09.2016

Star Wars: Eine neue Hoffnung TV-Tipps am Freitag

Die Powerfrau Jana hat "Immer Ärger mit Opa Charly" (Das Erste) - bis ihr die große Liebe begegnet. Bei "Ran an den Mann" (Sat.1) schicken fünf Frauen ihre Männer ins Duell und in "Forever" (kabel eins) löst der unsterbliche Dr. Morgan Mordfälle.

Joseph Gordon-Levitt: "Meine Passwörter sind nun komplizierter" (Foto) 22.09.2016

Joseph Gordon-Levitt war Regisseur Oliver Stones erste Wahl, um Edward Snowden zu spielen.

Paul Walker: Warum sein Tod noch immer die halbe Welt bewegt (Foto) 13.09.2016

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall. Sein Tod bewegt nach wie vor die halbe Welt: Sein Hommage-Song "See You Again" bricht Rekorde und die "Fast & Furious"-Reihe ist beliebter als jemals zuvor. Ein Erklärungsversuch.

"Jason Bourne"-Star Julia Stiles schwört auf Hot Yoga (Foto) 30.07.2016

Auch Schauspielerin Julia Stiles kann sich dem Trend Hot Yoga nicht entziehen. Wenn es draußen allerdings zu heiß ist, hat sie eine gute Alternative.

Promi-Bild des Tages (Foto) 27.07.2016

Heath Ledger Promi-Bild des Tages

Neues Joker-Selfie von Jared Leto

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 05.07.2016

Vier Hochzeiten und ein Todesfall TV-Tipps am Dienstag

In "Sind denn alle Männer Schweine?" (Sat.1) kann Anwältin Britta nach einem Stromschlag hören, was Männer denken.

Look des Tages (Foto) 03.06.2016

Fashion Look des Tages

Nicky Whelan in lila Spitze

"The Times They Are A Changin'": Bob Dylan wird 75 (Foto) 24.05.2016

Bob Dylan weiß aufzurütteln, er weiß zu rühren, er weiß zu schocken: Am 24. Mai feiert der Mann mit den vielen Gesichtern seinen 75. Geburtstag. Wir blicken auf eine bewegte Karriere zurück.

Nach 70 Jahren! Comic-Verlag verrät, wer der Joker ist (Foto) 24.05.2016

Comic-Verlag will ein unter Batman-Fans ungeschriebenes Gesetz brechen und nach über 70 Jahren die wahre Identität des Jokers lüften. Die Enthüllung dürfte Schock-Potenzial haben.

Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht (Foto) 23.03.2016

"Batman v Superman: Dawn of Justice" Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht

Vor dem "Civil War" zwischen Ironman und Captain America gibt es Stunk zwischen zwei anderen Superhelden. In "Batman v Superman: Dawn of Justice" hetzt Regisseur Zack Snyder die beiden aufeinander. Aber ist der Kampf der Comic-Giganten auch sehenswert?

Heath Ledger: Doku stellt seine letzten Stunden nach (Foto) 01.10.2015

Etwas weniger als acht Jahre nach seinem Tod zeigt der britische TV-Sender Channel 5 eine Dokumentation über Heath Ledger. In dieser sollen anscheinend die letzten Stunden im Leben des Hollywood-Stars nachgestellt werden.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.09.2015

Star Wars: Angriff der Klonkrieger TV-Tipps am Samstag

Mel Gibson kämpft in "Der Patriot" während des Unabhängigkeitskrieges auf eigene Faust gegen die britischen Invasoren (VOX) und in "The Green Mile" zweifelt ein Gefängniswärter an der Schuld eines mit übersinnlichen Kräften ausgestatteten Insassen (ZDFneo).

Raten Sie mal, wer hier den Busen blitzen lässt (Foto) 04.08.2015

Dass der Sommer in den kommenden Tag noch heißer wird, dafür sorgen die Stars mit ihren freizügigen Urlaubsfotos. Eine Vertreterin können sie auf diesem Selfie-Shot sehen. Na, wissen Sie, wer sich hier halbnackt vorm Spiegel zeigt?

Neues Liebesglück für Michelle Williams? (Foto) 29.07.2015

Schauspielerin Michelle Williams hat anscheinend eine neue Liebe gefunden. Sie soll nun mit dem Schrifsteller Jonathan Safran Foer zusammen sein.

Jake Gyllenhaal vermisst Heath Ledger noch immer (Foto) 23.07.2015

Mehr als sieben Jahre sind seit dem Tod von Heath Ledger vergangen. Für enge Freunde und Familie reicht das nicht, um die Trauer zu bewältigen. Wie nahe sein Verlust ihm immer noch geht, erklärte Jake Gyllenhaal in einem Interview.

Jared Leto: Er wird immer mehr zum Joker (Foto) 17.04.2015

Jared Leto lässt seine Fans gerne an seiner Verwandlung zum Joker teilhaben. Dass er den perfekten Joker abgibt, wird dabei immer deutlicher. Auf einem Snapchat-Foto zeigte sich der Schauspieler unter anderem mit grünen Haaren.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.10.2014

...und dann kam Wanda TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben kämpft Batman gegen den Joker, während bei RTL II Michael J. Fox zurück in die Zukunft reist. Im Ersten verliebt sich Hannes Jaenicke in das Kindermädchen.

Kate Hudson: "Mein bester Filmkuss war mit Heath Ledger" (Foto) 31.07.2014

Kate Hudson durfte in ihrer Karriere schon viele Hollywood-Stars küssen. Nun verriet die Schauspielerin welchen Kuss sie am meisten genossen hat - und erinnerte sich dabei an einen verstorbenen Kollegen zurück.

James Franco: Lindsey Lohan lügt (Foto) 28.03.2014

Mit ihrer Liste von prominenten Männern mit denen sie angeblich Sex hatte, sorgte Lindsay Lohan für einigen Trubel. Nun meldet sich James Franco, der auch auf der Liste steht, zu Wort und widerspricht der Behauptung.

Ihre Sex-Liste wird immer länger (Foto) 21.03.2014

Kürzlich ist eine Liste von 36 Berühmtheiten aufgetaucht, die angeblich mit Schauspielerin Lindsay Lohan geschlafen haben sollen. Darauf stehen Namen wie Justin Timberlake, Heath Ledger und Ashton Kutcher. Und beinahe täglich werden neue Sex-Partner der Skandalnudel bekannt.

Lindsay Lohans Sex-Liste: Auch Bloom, Kutcher und del Toro dabei (Foto) 19.03.2014

Kürzlich ist eine Liste von 36 Berühmtheiten aufgetaucht, die angeblich allesamt mit der Schauspielerin Lindsay Lohan geschlafen haben sollen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.03.2014

Heath Ledger TV-Tipps am Mittwoch

Bei kabel eins zeigt Heath Ledger, warum er "Ritter aus Leidenschaft" ist, während im Ersten für die kleine Merle "Keine Zeit für Träume" ist. Arte strahlt im Hauptabendprogramm die Geschichte von "Rosa Luxemburg" aus.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 08.03.2014

Heath Ledger TV-Tipps am Samstag

Auf ProSieben rutscht Stefan Raab wieder auf Küchenutensilien die Rodelbahn herunter, Arte erinnert an den jung verstorbenen Heath Ledger und bei RTL sucht man immer noch den nächsten deutschen Superstar...