Aktuelle News zu Harvey Weinstein

Harvey Weinstein will eine Anwältin einstellen (Foto) 26.02.2019

Der ehemalige Star-Produzent Harvey Weinstein ist auf der Suche nach einer Anwältin. Was verspricht er sich von einer weiblichen Verteidigerin?

Harvey Weinstein: Bizarres Streitthema mit Gwyneth Paltrow (Foto) 20.02.2019

Eine vermeintliche Lappalie zum Film "Shakespeare in Love" nutzt dessen Produzent Harvey Weinstein nun, um gegen die Medien auszuteilen.

Vertagt: Harvey Weinsteins Prozess beginnt erst im Juni (Foto) 18.02.2019

Sollte Harvey Weinstein bereits im Mai der Prozess gemacht werden, forderte sein neues Anwaltsteam nun eine Vertagung - mit Erfolg.

Harvey Weinstein hat gleich drei neue Anwälte (Foto) 23.01.2019

Kürzlich gingen Harvey Weinstein und sein Anwalt Ben Brafman getrennte Wege. Nun soll der gefallene Filmmogul ein ganzes Anwaltsteam engagiert haben.

Rückschlag für Harvey Weinstein: Sein Strafverteidiger wirft hin (Foto) 18.01.2019

Neuer Impuls oder Verzweiflungstat? Harvey Weinstein ist seinen Anwalt Ben Brafman los - und das, obwohl dieser zuletzt große Erfolge vor Gericht erringen konnte.

Klage abgewiesen! Harvey Weinstein feiert Erfolg vor Gericht (Foto) 10.01.2019

Es ist nur ein Mosaiksteinchen im gesamten Skandal, dennoch feiert Harvey Weinstein einen Etappensieg: Ein Gericht sprach ihn jetzt der sexuellen Belästigung im Falle von Ashley Judd frei.

Niederlage für Harvey Weinstein (Foto) 21.12.2018

Im Fall des ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein hat ein Richter in New York den Antrag seines Anwalts zurückgewiesen - die Vorwürfe gegen ihn werden nicht fallen gelassen.

Jennifer Lawrence dementiert Affäre mit Harvey Weinstein (Foto) 15.12.2018

Jennifer Lawrence hat ausdrücklich bestritten, eine Affäre mit dem früheren Star-Produzent Harvey Weinstein gehabt zu haben. Zuvor waren Details aus Gerichtsdokumenten öffentlich geworden.

Jennifer Lawrence: Sie distanziert sich von Harvey Weinstein (Foto) 22.02.2018

Harvey Weinstein wollte sich einige ihm wohlgesonnene Aussagen von Jennifer Lawrence zunutze machen, um die vielfachen Anschuldigungen gegen seine Person haltlos zu machen. Doch JLaw spielt bei diesem Spiel nicht mit.

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Uma Thurman bricht ihr Schweigen: So attackierte sie Harvey Weinstein (Foto) 03.02.2018

Sie schwieg über Monate hinweg, jetzt verriet sie erstmals Details über ihre schlimmen Erfahrungen mit Harvey Weinstein. In einem Londoner Hotel soll er sie attackiert haben...

Von Allen bis Weinstein: Die Traumfabrik im Sex-Sumpf (Foto) 11.11.2017

Die Sex-Skandal-Akte um Harvey Weinstein erschüttert Hollywood. Doch er ist bei weitem nicht der einzige, der seine Position ausnutzte. Die Liste der Anschuldigungen ist lang. Konsequenzen für die Täter folgten jedoch nur selten.

James Toback: Der nächste Sex-Skandal erschüttert Hollywood (Foto) 23.10.2017

Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein ist noch nicht einmal abgeebbt, da bricht schon der nächste über Hollywood herein: Regisseur James Toback wird von über 30 Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt.

Nach Alyssa Milano: Diese Stars sind auch Opfer sexueller Belästigung! (Foto) 17.10.2017

Der Missbrauchsskandal um Hollywood-Filmproduzent Harvey Weinstein hat nicht nur eine Welle der Entrüstung ausgelöst, sondern zahlreiche von sexueller Belästigung betroffene Stars meldeten sich zu Wort - und es werden immer mehr.