Aktuelle News zu Hans Meiser

"Gladbeck": Die unrühmliche Rolle von Hans Meiser und Frank Plasberg (Foto) 08.03.2018

Vor 30 Jahren hielt ein Verbrechen Deutschland in Atem, dass bis heute die Leute in Angst und Schrecken versetzt: das Gladbecker Geiseldrama.

Moderator wehrt sich gegen Rauswurf bei Böhmermann (Foto) 19.05.2017

Der Fall sorgte für Wirbel in der deutschen TV-Landschaft: Weil Hans Meiser für ein angeblich verschwörungstheoretisches Nachrichtenportal arbeitet, verlor er seine Stelle beim "Neo Magazin Royale". Jetzt spricht er über die Vorwürfe.

Das war sein größter Skandal (Foto) 17.05.2017

Seit seinem 15. Lebensjahr ist Hans Meiser in der Medienwelt zu Hause. Doch nun sorgte er für einen handfesten Skandal: Jan Böhmermann kündigte ihm die Zusammenarbeit wegen einer Nebentätigkeit bei einem Verschwörungskanal. Doch damit nicht genug.