Aktuelle News zu Hannah Montana

Hannah Montana ist zurück: Miley Cyrus ganz brav bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Ein schwarzer Jumpsuit, ein Schal um die Schultern und romantische blonde Locken: Miley Cyrus zeigte bei den Grammys ihren neuen Look.

Miley Cyrus hat Hannah Montana "zerstückelt im Garten begraben" (Foto) 24.03.2016

Miley Cyrus hat ein spezielles Verhältnis zu ihrem Alter Ego Hannah Montana: Der süße Serienstar aus ihrer Vergangenheit liege "zerstückelt im Garten begraben", hat der Star jetzt erklärt.

"Sharknado": Diese Stars sind in Teil vier zu sehen (Foto) 10.03.2016

Es geht weiter mit dem Kampf gegen die Haie: In "Sharknado 4" wird nicht nur Ian Ziering wieder zu sehen sein. Mit dabei ist auch Gary Busey.

Mal ganz lässig: Miley Cyrus hat einen neuen Look (Foto) 28.12.2015

Mit grellen Outfits und provokanten Accessoires ist Miley Cyrus durchs Jahr 2015 gekommen. Kurz nach Weihnachten zeigt sich das Skandal-Girl mal ganz anders: Relaxt und mit Kaffeebecher in der Hand.

Zu dünn? Fans sorgen sich um Miley Cyrus (Foto) 17.08.2015

Da hat Miley Cyrus ausnahmsweise einmal Klamotten am Leib, und dennoch sorgt ein neuer Instagram-Schnappschuss für Furore. Fans finden nun, die Sängerin sei zu dünn.

Miley Cyrus hatte früher Komplexe (Foto) 14.08.2015

Kurze Haare, wenige (oder gar keine) Klamotten, freche Mimik - so kennen wir Miley Cyrus heute. Zu "Hannah Montana"-Zeiten sah das allerdings anders aus. Durch sie Serie hatte sie das Gefühl für ihren eigenen Körper verloren, wie sie heute sagt.

Miley Cyrus präsentiert ihr neues Baby (Foto) 10.05.2015

Flauschiger Familienzuwachs Miley Cyrus präsentiert ihr neues Baby

Ein eigenes Profil ist nicht genug: Miley Cyrus' kleines Kätzchen Shanti Om Bb bekommt selbst einen Instagram-Account.

Die skandalösen Abstürze der Kinderstars (Foto) 10.05.2015

Diese Promis drehen durch Die skandalösen Abstürze der Kinderstars

Kinderstars haben es mitunter nicht leicht. Großer Druck durch den ewigen Konkurrenzkampf Hollywoods oder die Sucht nach Aufmerksamkeit führen oftmals zu gescheiterte Beziehungen, Familienkriegen, Drogenkonsum, Entziehungskur, öffentliche Pöbeleien und im schlimmsten Fall: Dem Tod.

Miley Cyrus: In diesen Filmen glänzte sie im Kino (Foto) 18.02.2015

Miley Cyrus ist ein Phänomen: Noch vor wenigen Jahren die seriöse Kinderschauspielerin, heute der sexy Vamp in anzüglichen Musik-Videos.

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder (Foto) 14.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Ariana Grande: Ist sie die nächste Miley Cyrus? (Foto) 11.11.2014

Sie war am Sonntag die große Abräumerin bei den MTV Europe Music Awards. Die Sängerin durfte gleich zwei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen und ist plötzlich in aller Munde. Doch wer ist die erst 21-Jährige eigentlich?

Markenzeichen Zunge: Miley Cyrus und Co. (Foto) 02.10.2014

Die Geste, die eigentlich nur freche Kleinkinder machen, ist auch das Markenzeichen einiger Musiker. Die Rolling Stones waren die ersten, die die herausgestreckte Zunge zum Kult machten. Es folgten die Hard-Rock-Band KISS und schließlich Miley Cyrus.

Miley Cyrus erobert Brasilien im Sturm (Foto) 30.09.2014

Sängerin Miley Cyrus feiert sich durch Brasilien. Und weil die Bühnenshows während ihrer Welttour nicht anstrengend genug sind, wird nach jedem Auftritt noch ordentlich abgetanzt - ab und zu offenbar auch nach den Klängen von DJane Miley.

Haftbefehl gegen Miley Cyrus in Mexiko (Foto) 18.09.2014

Diese Aktion hat sich Sängerin Miley Cyrus offensichtlich nicht gut überlegt. Wahrscheinlich gar nicht. Die 21-Jährige ließ sich von einem Tänzer den Po mit Mexikos Nationalflagge versohlen. Am Nationalfeiertag ...

Video: Miley Cyrus postet Foto aus der Vergangenheit (Foto) 16.09.2014

Miley Cyrus hat entweder eine Zeitmaschine oder sie kann mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen. Die Sängerin postete nämlich ein unheimliches Erinnerungsfoto aus ihren alten Hannah-Montana-Tagen.

Miley Cyrus covert Led Zeppelin (Foto) 14.09.2014

Baby, I'm Gonna Leave You Miley Cyrus covert Led Zeppelin

Von wegen nichts als Skandalnudel! Miley Cyrus beschäftigt sich auch mit Musik, genauer gesagt mit Musikgeschichte. Denn wie sonst könnte eine 21-Jährige auf die Idee kommen, die Rock-Urgesteine von Led Zeppelin zu covern.

Miley Cyrus hat einen neuen Mega-Po (Foto) 05.09.2014

Miley Cyrus kann es offenbar nicht lassen, sich über Nicki Minaj lustig zu machen. Jetzt postete die Sängerin ein Bild, auf dem sie sich einen Mega-Po umgeschnallt hat. Schon zuvor hatte sie Minajs "Anaconda"-Cover als Vorlage für eigene Foto-Collagen genommen.

Miley Cyrus zu sexy für die Karibik - Konzert verboten (Foto) 22.08.2014

Die Auftritte der US-Skandal-Sängerin Miley Cyrus sind zu extrem für die Dominikanische Republik. Der Regierungssusschuss hat das für September geplante Konzert abgesagt.

Martina Stoessel für Disney auf Rekordjagd (Foto) 14.07.2014

Buenos Aires - Seit ihrem zehnten Lebensjahr bat sie immer wieder ihren Vater, der als Produzent im lokalen Fernsehen arbeitet, dass er ihr doch Zugang zum Schauspiel vor Kameras verschaffe.

Warum versteckt Miley Cyrus ihren Freund? (Foto) 10.07.2014

Miley Cyrus lässt ihre Fans gerne an allen möglichen intimen Details ihres Lebens teilhaben - bis auf eines: Seit nun schon neun Monaten soll sie heimlich mit ihrem Produzenten zusammen sein.

Dolly Parton wirbt um Verständnis für Miley Cyrus (Foto) 22.06.2014

Berlin - Countrylegende Dolly Parton (68) wünscht sich Nachsicht für ihre Patentochter Miley Cyrus (21). «Sie wird so sehr missverstanden.

Jada Pinkett Smith verteidigt Skandalbild ihrer Tochter Willow (Foto) 08.05.2014

Eine 13-Jährige liegt mit einem 20-jährigen Mann, der nur mit einer Jeans bekleidet ist, im Bett.

Country-Star Dolly Parton legt sich gerne unters Messer (Foto) 27.04.2014

Sängerin Dolly Parton sieht auch im Alter von 68 Jahren noch blendend aus. Dass dafür nicht nur Gene und Mutter Natur zuständig sind, daraus macht sie kein Geheimnis.

Miley Cyrus verschiebt alle US-Konzerte (Foto) 19.04.2014

New York - Popstar Miley Cyrus (21) hat wegen ihrer Erkrankung alle noch ausstehenden US-Konzerte ihrer Bangerz-Tour in den August verschoben. Ihre für Mai und Juni geplanten Auftritte in Europa seien nicht gefährdet, hieß es am Samstag auf ihrer Website.

Miley Cyrus bleibt im Krankenhaus (Foto) 17.04.2014

Kansas City - Popstar Miley Cyrus (21) muss weiter im Krankenhaus bleiben und hat ein zweites Konzert abgesagt. Cyrus wird wegen einer Medikamentenallergie in der Klinik behandelt.

Drehbuchautor für Miley-Cyrus-Film «Wake» gefunden (Foto) 19.03.2014

Los Angeles - Für den seit langem geplanten Thriller «Wake» - mit Miley Cyrus in der Hauptrolle - ist jetzt ein Autorenduo an Bord. «Deadline.com» zufolge sollen «Rango»-Autor James Ward Byrkit und sein Kollege Alex Manugian im Auftrag des Studios Paramount das Skript schreiben.