Aktuelle News zu Hämatom

17-Jähriger stirbt an Knutschfleck (Foto) 30.08.2016

Knutschflecken galten bislang als harmlos. Nach ein, zwei Wochen war man die Blutergüsse am Hals in der Regel wieder los. Dass sie gar nicht so unglimpflich sind, wie man bislang annahm, zeigt nun dieser traurige Fall aus Mexiko.

Jan Fedder steht ab Februar wieder vor der Kamera (Foto) 04.01.2015

"Großstadtrevier"-Star Jan Fedder kehrt vor die Kamera zurück. Ab Februar werde er wieder drehen, sagte er "Bild am Sonntag" und erklärte auch, warum er und seine Frau in getrennten Wohnungen leben.

Italiener Trentin gewinnt siebte Tour-Etappe (Foto) 11.07.2014

Nancy - Die bisher erdrückende Dominanz der deutschen Radprofis bei der 101. Tour de France ist auf dem Weg von Epernay nach Nancy gebrochen worden. Der Italiener Matteo Trentin holte am Freitag den ersten Etappensieg für die Tony-Martin-Mannschaft.

Hirnbluten nach Headbanging (Foto) 04.07.2014

Hannover - Das Headbanging bei Konzerten kann für Heavy-Metal-Fans sehr gefährlich sein. Das berichten Ärzte der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) im britischen Fachjournal «The Lancet».

Hirnbluten nach Headbanging - Fall in Fachjournal beschrieben (Foto) 04.07.2014

Hannover - Die Hirnverletzung eines 50-jährigen Heavy-Metal-Fans stellte die Ärzte der Medizinischen Hochschule Hannover vor ein Rätsel: Was war die Ursache für die Blutung? Die Spur führte sie zu einem Konzert.

Im Rolli zum Sieg: Ellerbrock hofft auf Wimbledon-Titel (Foto) 02.07.2014

Berlin - Behindern lässt sich Sabine Ellerbrock nicht. Schon gar nicht von ihrem Handicap. «Ich lebe jetzt glücklicher als vorher», sagte Deutschlands beste Rollstuhl-Tennisspielerin, die von Freitag an beim Rasenklassiker in Wimbledon aufschlägt.

Costa Cordalis: Das Dschungelcamp hätte fast seine Ehe ruiniert (Foto) 19.05.2014

Das RTL-Dschungelcamp war in seiner Anfangszeit schwer umstritten. Beim späteren Dschungelkönig Costa Cordalis und seiner Ehefrau Ingrid gab es sogar handfesten Streit wegen der Sendung: Als ihr Mann mitmachen wollte, drohte Ingrid mit der Scheidung.

Hertha-Stürmer Ramos muss weiter pausieren (Foto) 09.04.2014

Berlin - Topstürmer Adrian Ramos hat weiter mit dem Training beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC aussetzen müssen. Am Vormittag unterzog sich der Kolumbianer einer weiteren Behandlung in Berlin.

Entwarnung bei Ramos: Keine schwere Verletzung (Foto) 07.04.2014

Berlin - Herthas Topstürmer Adrian Ramos kann auf einen Einsatz im nächsten Bundesligaspiel der Berliner am Sonntag bei Bayer Leverkusen hoffen.