Aktuelle News zu Korsett

Hat Kim ihre kleine Tochter (4) in ein Korsett gezwängt? (Foto) 13.07.2017

Musste die vierjährige North West wirklich ein enges Korsett tragen? Einige würden es ihrer Mutter Kim Kardashian zutrauen. Diese verteidigte sich jetzt öffentlich.

Kim Kardashian: Musste ihre kleine Tochter ein Korsett tragen? (Foto) 13.07.2017

Musste die vierjährige North West wirklich ein enges Korsett tragen? Einige würden es ihrer Mutter Kim Kardashian zutrauen. Diese verteidigte sich jetzt öffentlich.

Das Korsett ist zurück - aber muss das sein? (Foto) 11.05.2017

Aus den Untiefen der Modegeschichte ist es zurück: das Korsett. Die Promis schnüren sich wieder die Taille zusammen - aber muss das sein? Das enge Mieder hat schließlich eine lange Geschichte...

Henning Wehland: "In eine Kneipe zu gehen, ist auch eine Kunst" (Foto) 27.01.2017

Mit "Der Letzte an der Bar" feiert Henning Wehland sein deutschsprachiges Album-Debüt. Was seine Liebe zu Kneipen ausmacht, hat er im Interview verraten.

Patricia Blanco: Dünn geschummelt oder neue Wespentaille? (Foto) 20.09.2016

Patricia Blanco zeigt gerne, wie viel sie abgenommen hat. Bei einem ihrer letzten Posts scheint sie es aber übertrieben zu haben.

Korsett, Strapse und Latex: So sexy ist das schwarze Fest (Foto) 12.05.2016

Leipzig kann sich an Pfingsten vor Lack und Leder kaum retten, denn hier trifft sich die Gothic-Szene, um fünf Tage ausgelassen auf dem "Wave-Gotik-Treffen" zu feiern. Die heißesten Veranstaltungen und die erotischsten Outfits finden Sie hier.

"Gods of Egypt": Zweistündiger Urlaub für das Gehirn (Foto) 20.04.2016

Am 21. April startet der Abenteuerfilm "Gods of Egypt" auch in den deutschen Kinos und entführt die Zuschauer ins alte Ägypten. Der sterbliche Held Bek verbündet sich mit dem göttlichen Horus, um den tyrannischen Herrscher Seth zu stürzen.

Gigi Hadid: "American girl" - aber bitte ohne Korsett (Foto) 24.02.2016

Topmodel Gigi Hadid schwimmt weiter auf einer Welle des Erfolgs. Zum zweiten Mal ziert sie das Cover des "CR Fashion Book" von Carine Roitfeld. Sie meint, Hadid verkörpere das ultimative "American girl".

Spruch des Tages (Foto) 12.02.2016

Katy Perry wird die Grammys vor dem Fernseher verfolgen - im Schlafanzug.

Tweet des Tages (Foto) 05.02.2016

Coco Austin Tweet des Tages

Coco Austin bringt sich in Form

Dita Von Teese wettert gegen Kardashians (Foto) 04.12.2015

Dita Von Teese ist bekannt für ihre schmale Wespentaille - genauso wie die Kardashian-Schwestern. Doch von deren Vorgehensweise kann die erfahrene Burlesque-Tänzerin nur abraten...

Lindsay, warum? Lohan glänzt mit Photoshop-Fail (Foto) 16.09.2015

Mit einer motivierenden Botschaft zu einem Halbnackt-Foto will Lindsay Lohan ihren Fans zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Dabei schummelt die 29-Jährige jedoch mit formender Wäsche UND Photoshop. Peinlich!

Caitlyn Jenner verteidigt umstrittenes Halloween-Kostüm (Foto) 14.09.2015

Die Aufregung war groß, als Ende August bekannt wurde, dass Caitlyn Jenners "Vanity Fair"-Cover-Outfit jetzt als Halloween-Kostüm verkauft wird. Doch der US-Star reagiert belustigt.

Lindsay Lohan: Das Geheimnis ihrer Wespentaille (Foto) 22.08.2015

Hilft ein Waist Trainer wirklich, um abzunehmen? Experten raten ab, Stars wie Lindsay Lohan setzen aber trotzdem auf das moderne Korsett.

Experten wollen keine radikale Reform des Mordparagrafen (Foto) 29.06.2015

Berlin - Die Reform des Mordparagrafen gehört zu den dicksten Brettern, die Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) in dieser Legislaturperiode bohren will.

Verlierer des Tages (Foto) 05.04.2015

Lindsay Lohan im Hüft-Wahn

Kim Kardashian schockt mit Mega-Wespen-Taille (Foto) 17.03.2015

Sanduhr-Figur dank Taillen-Trainer Kim Kardashian schockt mit Mega-Wespen-Taille

Oben kurvig, in der Mitte superdünn und weiter unten dürfen es dann gerne wieder Kurven sein, so funktioniert das Prinzip einer Sanduhr-Figur, an der Kim Kardashian offenbar gerade arbeitet. Aber ist diese Wespentaille noch schön?

Lily James: "Als Cinderella habe ich jeden Tag Suppe geschlürft" (Foto) 11.03.2015

Wenn am Donnerstag der Film "Cinderella" in die deutschen Kinos kommt, werden die jungen Zuschauer sich freuen, und die alten sich erinnern.

New Yorkerin schnürt Grusel-Taille auf 40 cm (Foto) 28.10.2014

US-Promi-Sternchen Kelly Lee Dekay hat ein großes Vorbild: Jessica Rabbit. Dazu zwängt sie sich seit fast acht Jahren in Korsetts. Mit einem bezeichnenden Resultat: Ihre Taille misst nur noch gefährlich dünne 40 Zentimeter.

Darum ist die Mystery-Serie "Twin Peaks" kult (Foto) 07.10.2014

Am Montag bestätigte Regisseur David Lynch, dass er gemeinsam mit Mark Frost eine dritte Staffel von "Twin Peaks" drehen werde. 2016 soll diese ins US-Fernsehen kommen - exakt 25 Jahre nach dem vorläufigen Ende der Kultserie.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.09.2014

"Mad Men"-Star January Jones als Superheldin

Taylor Swift begeistert beim Deutschen Radiopreis (Foto) 05.09.2014

Sie ist die Helene Fischer Amerikas: Taylor Swift. Mit ihrer poppigen Country-Musik erobert die schöne Blondine die ganze Welt.

Verlierer des Tages (Foto) 22.08.2014

Kim Kardashian Verlierer des Tages

Kim Kardashian im Schlankheits-Wahn

Neues Jogo Bonito - Brasilien-WM setzt Fußball-Maßstäbe (Foto) 13.07.2014

Rio de Janeiro - Diese WM hat Fußball-Freunden Laune gemacht. Der Offensivgeist fast aller Teams überraschte Experten wie Fans. Die FIFA-Beobachter wollen die neuen Trends genau analysieren, versprechen aber schon jetzt: Bei der WM 2018 in Russland dürfte es wieder stürmisch zugehen.

WM als Offensivshow: Torspektakel macht Lust auf mehr (Foto) 22.06.2014

Rio de Janeiro - Diese WM macht Fußball-Freunden richtig Laune. Fast alle Mannschaften spielen mutig offensiv, ein unerwartetes Torspektakel ist die Folge.

Blatter: Erste WM-Woche hat Erwartungen übertroffen (Foto) 21.06.2014

Berlin - FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich hochzufrieden mit der bisherigen Qualität der Fußball-Weltmeisterschaft gezeigt.

Maeckes: "Mir gefällt der Gedanke, dass Scheitern okay ist" (Foto) 18.06.2014

Maeckes wird im Herzen immer ein Kind des Hip-Hops bleiben. Seine Projekte mit den Orsons oder Edgar Wasser sprechen deutlich dafür.

Am Himmel der Tag (Foto) 12.06.2014

Fernsehen Am Himmel der Tag

Berlin - Die junge Lara (Aylin Tezel) ist unzufrieden mit ihrem Leben. An den Touren durch die Nachtclubs hat die 25-Jährige schon lange keinen Spaß mehr. Nach einem Quickie in einer Discothek ist sie plötzlich schwanger.

Hera Lind empfand katholische Erziehung als Korsett (Foto) 12.05.2014

München - Die Schriftstellerin Hera Lind (56) hat sich unter großen Mühen von ihrer streng katholischen Erziehung gelöst. «Das war für mich ein ganz schönes Stück Arbeit, mich aus diesem Korsett zu befreien», sagte sie in einem Interview der Zeitschrift «Donna».

Das laszive Bondage-Duell der Popdiven (Foto) 06.05.2014

Miley Cyrus vs. Jennifer Lopez Das laszive Bondage-Duell der Popdiven

Nach mehreren Krankenhausaufenthalten scheint Miley Cyrus wieder fit zu sein. Sie tanzt lasziv und präsentiert sich beinahe nackt in einem neuen Video. Konkurrenz bekommt sie von Popdiva Jennifer Lopez, die sich für ihr neues Albumcover sexy einschnüren ließ.

Neues Album: J. Lo verrät Namen und enthüllt Cover (Foto) 05.05.2014

Wow! Jennifer Lopez zeigt sich auf dem Cover ihres neuen Albums so sexy wie selten zuvor. Die Sängerin hat nun aber nicht nur das Artworks gepostet, sondern im sozialen Netzwerk auch den Namen ihrer neuen Platte verraten.

Deutschland sucht den Superstar (Foto) 03.05.2014

Berlin - Satte 500 000 Euro und ein Plattenvertrag mit dem Musikkonzern Universal: Der Sieger des RTL-Dauerspektakels «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) sahnt nach dem Finale ab.

Nach Tanz-Unfall: Larissa Marolt im Krankenhaus (Foto) 19.04.2014

Ist Larissa Marolts Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" in Gefahr? Die Österreicherin hat sich beim Tanztraining eine Prellung zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus. Dezeit erholt sich die 21-Jährige zu Hause.

Lewandowski hatte Tor Nr. 100 «im Gefühl» (Foto) 16.04.2014

Dortmund - Gute Stürmer haben einen guten Riecher. Das ist bei Robert Lewandowski nicht anders.

Maria Höfl-Riesch will mehr Zeit zu zweit genießen (Foto) 27.03.2014

München - Für die Skirennläuferin und Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (29) steht nach ihrem Karriereende Mann Marcus an erster Stelle.

Aufrichten und in Bewegung bleiben - Das macht den Rücken stark (Foto) 12.03.2014

Leipzig - Viele Menschen haben regelmäßig Rückenschmerzen. Selten steckt eine ernsthafte Erkrankung dahinter. Oft liegt es eher an einer verkrampften, verkümmerten oder überdehnten Muskulatur.

So wild trieb es die Erfinderin des BHs (Foto) 12.02.2014

Happy Birthday, Büstenhalter! So wild trieb es die Erfinderin des BHs

Heute wird der BH 100 Jahre alt! Die Amerikanerin Mary Phelps Jacob meldete ihre Unterwäsche-Erfindung im Februar 1914 zum Patent an - dass sie den Büstenhalter erfunden hat, ist ihrer Vorliebe für heiße und ungehemmte Sexparties zuzuschreiben.