Aktuelle News zu Karibik

Wiederholung der Naturreihe im TV und online (Foto)

"Karibik" am Sonntag verpasst? Wiederholung der Naturreihe im TV und online

Am Sonntag (28.3.2021) lief "Karibik" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Naturreihe mit "Wale und Vulkane" als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.

28.03.2021
Monarchin einfach abgesägt! DIESEN Posten ist sie bald los (Foto)

Queen Elizabeth II. Monarchin einfach abgesägt! DIESEN Posten ist sie bald los

Queen Elizabeth II. herrscht nicht nur über das Vereinigte Königreich, sondern auch über Dutzende Commonwealth-Staaten. Auf einige Untertanen muss die Königin demnächst vielleicht verzichten - die Queen wird entthront!

23.09.2020
Heftiges Beben zwischen Kuba und Jamaika! Sind Urlauber in Gefahr? (Foto)

Erdbeben in der Karibik Heftiges Beben zwischen Kuba und Jamaika! Sind Urlauber in Gefahr?

Ein starkes Erdbeben hat die Karibik mit einer Stärke von 7,7 auf der Richterskala zum Beben gebracht. Zunächst wurde sogar eine Tsunamiwarnung ausgesprochen. Müssen Reisende jetzt Angst haben? So ist die Situation aktuell.

29.01.2020
Bitte nicht! Neuer Horror-Sturm rast auf die Karibik zu (Foto)

Tropensturm "Maria" Bitte nicht! Neuer Horror-Sturm rast auf die Karibik zu

Schwere Zerstörungen, Dutzende Tote: Hurrikan "Irma" hat in der Karibik verheerende Spuren hinterlassen. Und nun zieht schon wieder ein Tropensturm heran.

17.09.2017
Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen (Foto)

Auswärtiges Amt gibt Reisehinweise Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen

"Irma" ist der schwerste Sturm, der jemals in der Karibikregion registriert wurde. Der Hurrikan hat sich inzwischen über dem Festland von Florida abgeschwächt, doch die Lage bleibt angespannt. Viele Urlauber bleiben beeinträchtigt - was sie jetzt wissen müssen.

11.09.2017
Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet (Foto)

++ Hurrikan "Irma" aktuell im Live-Ticker ++ Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet

Florida zittert vor Hurrikan "Irma". Auf beiden Seiten der Halbinsel bereiten sich die Menschen auf ein Katastrophenszenario vor. Und der Sturm hat noch einmal an Stärke zugelegt. Alle aktuellen Informationen gibt es in unserem news.de-Live-Ticker.

09.09.2017
Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen (Foto)

++ Hurrikan "Irma" aktuell ++ Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen

Über den französischen Überseegebieten in der Karibik wütet der Wirbelsturm "Irma" besonders heftig. Mindestens acht Todesopfer sind durch den Hurrikan bereits zu beklagen, darunter ein Baby.

08.09.2017
Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto)

Lara Sanders ganz privat Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

22.05.2017
Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate (Foto)

Kate Middleton bekommt keinen Urlaub? Queen Elizabeth enttäuscht Prinz William und Herzogin Kate

Auch Royals brauchen ihren wohlverdienten Urlaub! Doch wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, haben sich Herzogin Kate und Prinz William dieses Jahr keinen verdient. Das ist der Grund.

17.01.2017
Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote (Foto)

Reisewarnung durch Hurrikan "Matthew" Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote

Auf seinem Weg durch die Karibik hat der Wirbelsturm starken Regen und heftigen Wind gebracht. Durch das ohnehin katastrophengeplagte Haiti zog er eine Schneise der Zerstörung. Nun bereitet sich der Südosten der USA auf "Matthew" vor. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung herausgegeben.

05.10.2016
Brutal! Hai tötet Schiffbrüchigen bei Rettungsaktion (Foto)

Todesdrama in der Karibik Brutal! Hai tötet Schiffbrüchigen bei Rettungsaktion

Mieses Karma! bei einer Rettungsaktion hat ein Hai einen Schiffbrüchigen zu Tode gebissen, als dieser sich hilflos an eine Boje klammerte und auf seine Helfer vertraute. Trotz aller Rettungsversuche starb der Mann.

22.12.2015
Vanessa Mai: Mit nackten Tatsachen zum Quoten-Schlager? (Foto)

Ja "Mai" ist die schön! Vanessa Mai: Mit nackten Tatsachen zum Quoten-Schlager?

"Deutschland sucht den Superstar" befindet sich bereits in der heißen Dreh-Phase. Mit Jurorin Vanessa Mai ging es hierfür in die Karibik. Und mal ehrlich... wer braucht bei diesem Anblick noch einen Dieter Bohlen?

24.11.2015
Hier sollten Sie im Urlaub keinen Sex haben! (Foto)

Syphilis, HIV, Herpes Hier sollten Sie im Urlaub keinen Sex haben!

Urlaub ohne Sex ist für einige Menschen undenkbar und gehört zum Ferienspaß dazu! Doch nicht überall sollte man sich seiner Lust hingeben. In einigen Regionen ist die Gefahr extrem hoch, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. Wir verraten wo!

23.07.2015
Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik (Foto)

Entspannte Entziehungskur Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik

Eine Drogensucht zu überwinden, ist schwer und für die meisten Abhängigen in Entzugskliniken oft eine Qual. Die Süchtigen in Dänemark dürften damit nur wenige Probleme haben, denn sie sollen den Drogen bei einer Tour durch die Karibik abschwören.

11.06.2015
Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband (Foto)

Der Preis ist heiß Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Perez hat keine Füße und sitzt im Rollstuhl, also rollte sie auf die Bühne, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Dabei staunte sie nicht schlecht und auch das Publikum war ein wenig verdutzt.

08.05.2015
Gentleman krönt seine Karriere (Foto)

Durchgehört Gentleman krönt seine Karriere

Das war der Ritterschlag. Als einziger Reggaesänger bisher wurde ihm die Ehre zuteil, ein legendäres MTV Unplugged-Album aufzunehmen. Wie die Akustik-Scheibe klingt und welche Star-Musiker sich der Sänger für sein Album an seine Seite geholt hat, lesen Sie hier.

12.11.2014
Diese fünf Sommer-Mythen sind nur heiße Luft (Foto)

Mythos oder Wahrheit Diese fünf Sommer-Mythen sind nur heiße Luft

Sommer, Sonne, Mythenzeit! In kaum einer Jahreszeit geistern so viele Ammenmärchen herum wie im Sommer. Sie haben sich schon immer gefragt, ob man im Schatten braun wird oder ob wasserfeste Sonnencremes nur einmal aufgetragen werden müssen? Lesen Sie hier die Wahrheit über die verbreitesten Sommermythen.

23.07.2014
Recall-Zoff und Bohlen-Sprüche live und kostenlos bei RTL Inside (Foto)

«Deutschland sucht den Superstar» 2014 Recall-Zoff und Bohlen-Sprüche live und kostenlos bei RTL Inside

Für 98 Kandidaten geht es im Recall von «Deutschland sucht den Superstar» 2014 um ein Ticket in die Karibik. News.de erklärt, wie sie «DSDS» live im Online-Stream bei RTL Inside, im Live-TV und im Live-Ticker verfolgen können.

15.02.2014