Aktuelle News zu Kate Beckinsale

Kate Beckinsale macht Fehlgeburt bei Instagram öffentlich (Foto) 02.10.2020

Kate Beckinsale steht Chrissy Teigen nach deren Fehlgeburt zur Seite. Überraschend lässt die Schauspielerin ihre Fans bei Instagram wissen: Auch sie musste bereits einen solchen Verlust verkraften.

Todes-Schock und Krebs-Drama: DIESE Promi-News schockierten (Foto) 12.09.2020

Kate Beckinsale, Alexander Herrmann und Co. Todes-Schock und Krebs-Drama: DIESE Promi-News schockierten

Auch bei den Reichen und Schönen ging es in dieser Woche turbulent zu. Kate Beckinsale trauert um ihre Hündin Ingrid, Alexander Herrmann offenbarte ein Krebs-Drama und der YouTube-Star Ethan Is Supreme nahm sich das Leben.

Die Krankheit war stärker! Todes-Schock bei der Schauspielerin (Foto) 10.09.2020

Traurige Nachrichten aus dem Hause Beckinsale. Schauspiel-Star Kate Beckinsale schockt ihre Fans auf Instagram aktuell mit einer Todes-Nachricht. Die 47-Jährige muss sich von ihrer geliebten Hündin Ingrid verabschieden.

"Du heißer Feger!!!" So hat man den Sat.1-Star noch nie gesehen (Foto) 03.09.2020

Marlene Lufen kennt der geneigte TV-Zuschauer als Sat.1-Moderatorin - nun zeigte sich die 49-Jährige allerdings radikal verändert als heißer Feger. Und diese Bezeichnung ist ausnahmsweise absolut wörtlich zu verstehen!

Verboten heiß! Hat DIESER Luxuskörper eine Rolle bei den"Simpsons" ergattert? (Foto) 22.08.2020

Was für eine Überraschung: Als gelbe "Simpsons"-Figur zeigt sich Kate Beckinsale als Boxerin in einem knappen Sportoutfit auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Spielt die Schauspielerin jetzt etwa in der Serie mit?

Samtpfoten-Alarm! DIESE Promis lieben ihre Miezen (Foto) 08.08.2020

Heute dreht sich alles um die Katze. Am internationalen Katzentag blickt die ganze Welt auf die Stubentiger. Denn sie sind weitaus mehr als nur Kuschel-Partner oder Seelentröster. Deshalb stellen wir Ihnen einige prominente Katzen vor, die schnurrend das Internet erobern.

Sinnlicher Vampir! An DIESEM Oben-ohne-Foto verbrennen sich die Fans (Foto) 30.07.2020

Kate Beckinsale macht jede 20-Jährige mit ihrem jugendlichen Aussehen neidisch. Mit einem äußerst verführerischen Oben-ohne-Foto tritt sie wieder einmal den Beweis an. Was ist ihr Schönheitsgeheimnis? Ein Fan hat die Antwort.

Oben-ohne-Geheimnis enthüllt! SO heiß ist die US-Schauspielerin (Foto) 27.07.2020

Happy Birthday, Kate Beckinsale! Der "Underworld"-Star feiert heute seinen 47. Geburtstag. Dabei sieht die Schauspielerin immer noch jung und knackig aus. Was ist ihr Geheimnis, um mit Ende 40 immer noch mit ihrem halbnackten Anblick eine Augenweide zu sein?

Spitz wie Nachbars Lumpi! Im XXS-Slip treibt sie es ganz schön bunt (Foto) 12.05.2020

Da scheint jemand in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Das man auch mit 46 noch verdammt sexy aussehen kann, dass stellt Schauspielerin Kate Beckinsale jetzt eindrucksvoll unter Beweis. Na, ist Ihnen auch schon so heiß?

HIER zeigt die "Underworld"-Schönheit ihren Traumbody (Foto) 25.02.2020

Kate Beckinsale hat ihre Fans mit einem überraschend freizügigen Foto überrascht. Bei Instagram präsentierte die schöne Schauspielerin jetzt ihren makellosen Bikini-Body und beweist damit wieder einmal, dass man auch mit 46 noch verdammt heiß aussehen kann.

Heißer Popo-Tanz! HIER dreht sie mit ihrer "Muschi" durch (Foto) 12.02.2020

Kate Beckinsale dreht aktuell voll ab. Auf einem Video macht sie ihre Fans mit einem heißen Popo-Wackler ganz verrückt. Der eigentliche Star ist ihre Muschi. Die Reaktionen darauf sind tierisch scharf.

Unten ohne! So nackt posiert sie für die "Women's Health" (Foto) 21.12.2019

Kate Beckinsale wurde eine besondere Ehre zuteil. Die Schauspielerin ziert das Cover der neuen "Women Health"-Ausgabe. Doch nicht nur das Unten-ohne-Cover dürfte ihre Fans begeistern. Auf Instagram zeigte sie erste Aufnahmen vom Shooting.

HIER wirbelt sie mit ihrer "Muschi" über den Fußboden (Foto) 12.11.2019

Kate Beckinsale legt offenbar großen Wert auf Sauberkeit. In ihrem neuesten Instagram-Video wirbelt sie mit ihrer Katze über den Boden. Doch statt eines Shitstorms entfacht die 46-Jährige Begeisterung.

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.