Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kate Beckinsale: UK-Schauspielerin im hautengen Latex-Look! Doch fehlt da etwa ein Arm?

Kate Beckinsale macht ihre Fans jetzt mit einem Latex-Look völlig verrückt! Doch nicht nur, weil das Outfit all ihre Kurven betont - sie wundern sich auch, wo der Arm der UK-Schauspielerin abgeblieben ist!

Kate Beckinsale heizt in Latex ein! (Foto) Suche
Kate Beckinsale heizt in Latex ein! Bild: picture alliance/dpa | Richard Shotwell

Kate Beckinsale feierte 2003 ihren großen Durchbruch als Schauspielerin mit dem Action-Film "Underworld". Vielen Zuschauerinnen und Zuschauern dürfte nicht nur die Handlung gefallen haben, sondern auch die heißen Latex-Outfits der Selene-Darstellerin. Mit einem neuen Look erinnert sie nun an alte Zeiten!

"Underworld"-Schauspielerin Kate Beckinsale heizt im Latex-Kleid ein

Kate Beckinsale zwängte sich für Demi Lovatos 30. Geburtstag jetzt in ein ganz besonderes Outfit: ein hautenges, schwarzes Latex-Kleid. Das knielange Outfit lag so eng an, dass es all ihre Kurven betonte. Als wäre das nicht schon genug, schlüpfte die 49-Jährige auch noch in schwarze Pumps mit XXL-Plateau, wie sie in einem Instagram-Post zeigt. "Squeaky squeak squeak", beschreibt sie die Quietschgeräusche in einem Kommentar, die ihr Kleid an dem Abend bei jedem Schritt gemacht haben dürfte.

Wo ist ihr Arm? Kate Beckinsale verwirrt ihre Fans mit dem Latex-Look

Nicht nur Gastgeberin und Geburtstagskind Demi Lovato dürfteKate Beckinsales Look gefallen haben, auch bei ihren Fans kommt er extrem gut an und wird in nur wenigen Stunden mit fast 60.000 Likes belohnt. "Niemand trägt Latex besser als Kate Beckinsale", schreibt ein User. Ein anderer merkt zu den typischen Latex-Geräuschen an: "Ich schwöre, ich kann Bilder manchmal förmlich hören." Allerdings sorgt das erste Bild des Posts für große Verwirrung. Auf dem sieht es nämlich so aus, als fehle Kate ein Körperteil. "Vermisst du einen Arm?" und "Das erste Bild sieht aus, als würde dir ein Arm fehlen", heißt es in den Kommentaren.

Lesen Sie auch: Mareile Höppner: Sexy Badenixe! Hier heizt die "Brisant"-Moderatorin mit ihrem Mega-Ausschnitt ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: