Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Sonnenbrand- oder Rouge-Unfall? Boris Beckers Tochter hat knallrotes Gesicht!

Anna Ermakova hat die roten Haare ihres Vaters geerbt. Auf einem neuen Instagram-Post erstrahlt sie jedoch jetzt nicht nur wegen ihrer Mähne in der feurigen Farbe. Hat das Model es beim Schminken etwa zu gut mit dem Rouge gemeint?

Hatte Anna Ermakova etwa einen Make-up-Unfall? (Foto) Suche
Hatte Anna Ermakova etwa einen Make-up-Unfall? Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Anna Ermakova lässt derzeit in Griechenland die Seele baumeln, genauer gesagt auf der Mittelmeerinsel Korfu. Normalerweise entstehen bei mediterranem Ambiente die schönsten Videos und Fotos, ein neuer Post des Models könnte den ein oder anderen aber etwas verwirren. Warum ist Anna plötzlich so rot im Gesicht?

Anna Ermakovas glühende Wangen: Lag Boris Beckers Tochter etwa zu lange in der Sonne?

Anna Ermakova zog es während ihres Korfu-Urlaubs jetzt offenbar in ein Restaurant. Für das Dinner schlüpfte sie in ein schulterfreies, weißes Kleid mit Puffärmeln und posierte bei dunklem Nachthimmel auf der Terrasse des Lokals für ihre Instagram-Followerinnen und -Follower. Ihre Nägel erstrahlten in einem Knallrot - die Wangen der 22-Jährigen allerdings ebenfalls. Ob das so gewollt war und sie ein paar mal zu oft mit dem Rouge-Pinsel über ihr Gesicht gestrichen hat oder doch ein Sonnenbrand schuld war? Zweiteres ist wohl wahrscheinlicher. Denn auch Annas Stirn erscheint auf den Fotos rötlich. Daran, dass sie in jedem Fall in der Sonne lag, gibt es keinen Zweifel. An ihrem Dekolleté sind nämlich helle Bikini-Streifen zu sehen.

"Es ist Zeit, arbeiten zu gehen": Das sagen die Fans zuAnna Ermakovas Korfu-Post

Doch egal, ob nun Sonnenbrand- oder Rouge-Unfall, AnnaErmakovas Fans gefallen die Korfu-Bilder. Das zeigen sie mit über 1.000 Likes und jeder Menge liebevoller Kommentare. "Traumfrau", "Hübsche" und "Beautiful Lady", heißt es von ihren Followerinnen und Followern. "Es ist Zeit, arbeiten zu gehen, meine Liebe", erinnert sie ein User jedoch daran, dass das Leben nicht nur aus Urlaub besteht. Tatsächlich war Anna nur kurz vor ihrem Korfu-Ausflug noch auf Ibiza unterwegs. Der Gedanke kommt also nicht von ungefähr.

Schon gelesen? Mareile Höppner: Sexy Badenixe! Hier heizt die "Brisant"-Moderatorin mit ihrem Mega-Ausschnitt ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: