Aktuelle News zu Keira Knightley

Keira Knightley steigt wegen Corona aus Apple-Serie aus (Foto) 13.10.2020

Die kommende Apple-Serie "The Essex Serpent" wird ohne Keira Knightley auskommen müssen. Sie wird doch nicht die Hauptrolle übernehmen. Der Grund: die Corona-Pandemie.

"Die Misswahl": Keira Knightley wird Teil einer weiblichen Revolution (Foto) 01.10.2020

Keira Knightley spielte bereits mehrfach Figuren, die unter traditionellen Frauenbildern leiden. In "Die Misswahl" kämpft die Schauspielerin aktiv dagegen an.

Keira Knightley: Für den Erfolg muss Frau den Mund halten (Foto) 30.08.2020

Keira Knightley bezeichnet sich selbst als Feministin. Gleichzeitig glaubt sie, manchmal inkonsequent und "heuchlerisch" zu handeln.

"The Essex Serpent": Noch eine Serien-Hauptrolle für Keira Knightley (Foto) 25.08.2020

Die britische Schauspielerin Keira Knightley scheint sich verstärkt dem TV zu widmen. Sie übernimmt die Hauptrolle in einer neuen Apple-Serie.

TV-Debüt: Keira Knightley übernimmt erste Hauptrolle in Miniserie (Foto) 12.06.2020

Die für den Streamingdienst Hulu produzierte Thriller-Serie "The Other Typist" basiert auf einem Roman der US-Autorin Suzanne Rindell und spielt während der Zeit der Prohibition in New York. Für Hauptdarstellerin Keira Knightley ist es die erste große TV-Rolle.

Keira Knightley möchte keine Nacktszenen mehr drehen (Foto) 07.03.2020

Die wilden Zeiten sind vorbei: Keira Knightley möchte sich in Zukunft nicht mehr unbekleidet vor der Kamera zeigen. Als Mutter von zwei Kindern fühle sie sich nicht mehr wohl dabei.

Erster Auftritt nach der Geburt: Keira Knightley strahlt bei Premiere (Foto) 11.10.2019

Bei der Premiere ihres Films "Official Secrets" sah Keira Knightley einfach umwerfend aus. Die Schauspielerin wurde erst vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter.

"Fluch der Karibik"-Schönheit wieder schwanger (Foto) 03.05.2019

Mit Filmen wie "Star Wars" und der "Fluch der Karibik"-Trilogie spielte sich Keira Knightley in die Herzen der Kinofans. Privat ging es bei der Schauspielerin fast so turbulent zu, wie in ihren Filmen. Jetzt ist sie zum zweiten Mal schwanger.

Jannik Schümann findet Keira Knightley "lustig" (Foto) 20.04.2019

Für Jannik Schümann waren die Dreharbeiten zu "Niemandsland" der erste direkte Kontakt mit Hollywood. Jetzt spricht er im Interview über seine Erfahrung mit Keira Knightley und Jason Clarke.

"After Passion" und "Hellboy" bringen die Leinwand zum Glühen (Foto) 12.04.2019

Bei dem einen Film ist es das Höllenfeuer, bei dem anderen die Leidenschaft: Die Comic-Verfilmung "Hellboy" und die Roman-Verfilmung "After Passion" lassen ab Donnerstag die Kinoleinwände glühen. Wir verraten Ihnen alles zu den Filmen und was sonst noch am 11. April 2019 in den deutschen Kinos anläuft.

Keira Knightley: Ohne die Mütze ging in "Tatsächlich... Liebe" nichts (Foto) 13.03.2019

Wer sich schon immer gefragt hat, warum Keira Knightley in "Tatsächlich... Liebe" auch in geschlossenen Räumen eine Mütze trägt: Die Schauspielerin lüftete nun das lustige Geheimnis.

Keira Knightley hat Probleme mit dem Medienrummel (Foto) 06.03.2019

Keira Knightley hat mittlerweile ihre psychischen Probleme in den Griff bekommen. Dennoch versucht sie immer noch, dem Medienrummel aus dem Weg zu gehen.

Keira Knightley: Ganz ladylike bei der "Colette"-Premiere in Paris (Foto) 11.01.2019

Keira Knightley hat in Paris ihren neuen Film "Colette" präsentiert. Klar, dass dabei auch ein elegantes Outfit von Chanel nicht fehlen durfte.

Keira Knightley: In Chanel zur königlichen Ordensverleihung (Foto) 13.12.2018

Keira Knightley hat vom britischen Königshaus einen Orden erhalten. Zur Verleihung erschien sie perfekt gestylt in Chanel - während ihr Ehemann für einen kleinen Fauxpas sorgte.

Fiese Attacke! Keira Knightley schießt gegen Herzogin Kate (Foto) 08.10.2018

Keira Knightley rügt Kate Middleton für ihren perfekten Auftritt nach der Geburt. Die Herzogin bekommt in einem feministischen Essay der Schauspielerin ordentlich ihr Fett weg.

Benedict Cumberbatch und Keira Knightley führen "Ein streng geheimes Leben" (Foto) 03.07.2017

Der Mathematiker Alan Turing (Benedict Cumberbatch) ist so genial wie eigensinnig: Im Alleingang will der Brite im Zweiten Weltkrieg die Chiffriermaschine Enigma knacken. So sehen Sie den Kinoerfolg "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" als Wiederholung.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.