Aktuelle News zu Kühlschrank

Vorsicht, Schimmel! DIESEN Kühlschrank-Fehler macht fast jeder (Foto)

Haushaltsgeräte-Pflege Vorsicht, Schimmel! DIESEN Kühlschrank-Fehler macht fast jeder

Kühlschränke halten Lebensmittel frisch und schützen sie vorm Verderben. Doch wer das Gerät nicht ordnungsgemäß benutzt, riskiert nicht nur unangenehme Gerüche sondern auch Schimmel und Keime.

14.03.2021
Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden (Foto)

Horror-Fund in St. Petersburg Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde.

30.07.2020
Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft (Foto)

Kannibale in Russland Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft.

21.02.2020
Obwohl es lebte! Mediziner lassen totgeglaubtes Baby in Leichenhalle erfrieren (Foto)

Horror-Baby-Drama Obwohl es lebte! Mediziner lassen totgeglaubtes Baby in Leichenhalle erfrieren

Was für eine Gräueltat! Ein Arzt und ein Geburtshelfer lassen ein Neugeborenes im Kühlschrank einer Leichenhalle erfrieren. Das Kind war zunächst für tot erklärt worden, zeigte aber plötzlich Lebenszeichen.

07.10.2019
Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po (Foto)

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert.

01.08.2019
Darum sollten geöffnete Dosen NICHT in den Kühlschrank (Foto)

Konservendosen Darum sollten geöffnete Dosen NICHT in den Kühlschrank

Angebrochene Konservendosen sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden. Den Grund dafür und woran sie verdorbenes Konserven-Essen erkennen, erfahren Sie hier.

01.09.2016
Mann legt Baby in den Kühlschrank - tot (Foto)

Nach extremer Auto-Hitze Mann legt Baby in den Kühlschrank - tot

Ein Mann aus den USA hat seine erst sechs Monate alte Tochter in den Kühlschrank gelegt. Zuvor hatte der 33-Jährige sein Baby im Auto vergessen, wo er es bei 32 Grad vier Stunden lang liegen ließ.

23.06.2016
Kein Schloss am Kühlschrank: Frau (23) frisst sich zu Tode (Foto)

Tödliche Fettleibigkeit Kein Schloss am Kühlschrank: Frau (23) frisst sich zu Tode

Kirsty Derry hatte mit 23 Jahren ihr ganzes Leben noch vor sich - doch jetzt ist die junge Frau aus der englischen Grafschaft Staffordshire tot. Die übergewichtige Frau hat sich buchstäblich zu Tode gegessen und starb letztlich an Herzversagen, nachdem sie in wenigen Monaten 45 Kilogramm zugenommen hatte und zuletzt 121 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,42 Metern wog.

14.07.2015
Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack (Foto)

Sag's durchs Nutella-Glas Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack

Sag es durch die Blume - oder mit Nutella. Auf Facebook macht derzeit ein kurioser Heiratsantrag Karriere. Dort ließ sich ein junger Mann spezielle Etiketten schicken, um diese auf Nutella-Gläser zu kleben und so die Frage aller Fragen zu stellen.

07.04.2015
Das perfekte Sahnehäubchen für Naschkatzen (Foto)

Spielerei der Woche Das perfekte Sahnehäubchen für Naschkatzen

Fluffige Schlagsahne ist ein Hochgenuss - wäre nur das Selberschlagen nicht so knifflig. Wer sich nicht mir dem knatschsüßen Sprühschaum aus der Dose als Schlagsahneersatz zufrieden geben will und beim Sahneschlagen seine Küche nicht in ein Schlachtfeld verwandeln mag, braucht die Spielerei der Woche unbedingt.

21.03.2015
Digitales Pimmel-Gewimmel: Finde den Dildo im Bild! (Foto)

Netztrend Hidden Dildo Game Digitales Pimmel-Gewimmel: Finde den Dildo im Bild!

So schnell wird aus einem harmlosen Wimmelbild ein Pimmelbild. Derzeit sorgt das Hidden Dildo Game im Netz für Aufsehen. In unauffälligen Schnappschüssen werden Dildos versteckt, die es zu finden gilt. Ob im Kühlschrank, unter dem Lampenschirm oder vor dem Fenster. Der Lümmel kann überall sein. Suchen Sie mit!

21.09.2014
Wie diese Teenies einen Pool in ihr Wohnzimmer bauen, glauben Sie nicht! (Foto)

Gigantischer Badespaß Wie diese Teenies einen Pool in ihr Wohnzimmer bauen, glauben Sie nicht!

Rund um Moskau wird über die Hitze gestöhnt, zwei Teenies fassten sich ein Herz und bauten kurzerhand ihr Wohnzimmer in einen Pool um.

04.08.2014
Aufblasbarer Bierkrug für den kühlen Biergenuss (Foto)

Spielerei der Woche Aufblasbarer Bierkrug für den kühlen Biergenuss

Ein erfrischendes Bier darf auf keiner guten WM-Party fehlen. Doch wie das kühle Blonde auch tatsächlich kühl halten? Ganz einfach: mit unserer Spielerei der Woche, einem formschönen Bierkühler zum Aufblasen. Der Hingucker auf jeder Grill- und WM-Party.

13.06.2014
Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen (Foto)

Überdrehtes Überwachungsvideo im Büro Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen

Total abgedrehtes Überwachungsvideo: Eine junge Frau schenkt sich in der Büroküche Kaffee ein, gibt Milch aus dem Tetrapak dazu. Soweit normal. Doch dann füllt sie die Milchbütte für ihre Kollegen wieder auf. Sehen Sie hier, wie!

08.05.2014
Mit diesen Apps wird das Osterfest ein Klacks (Foto)

Ostern 2014 Mit diesen Apps wird das Osterfest ein Klacks

Das Osterfest steht vor der Tür: Es gilt Eier zu färben, Osternester zu verstecken, Brotzöpfe zu backen. Damit all das nicht in Stress ausartet und Sie so richtig in Osterstimmung kommen, haben wir die besten Apps für die Feiertage zusammengestellt.

18.04.2014