Aktuelle News zu Koma

Bis ins Koma! Mann vergewaltigt behinderte Frau (64) brutal (Foto) 26.05.2020

Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma.

Totgeglaubter Covid-19-Patient genesen aus Koma erwacht (Foto) 05.05.2020

Als der Brite Lee Seddon positiv auf das Coronavirus getestet wurde, hatten die Ärzte den 45-Jährigen schon fast abgeshrieben. Doch der Patient kämpfte sich trotz Koma und 20-prozentiger Überlebenschance durch und besiegte Covid-19.

Familie hielt sie für tot! Frau erwacht aus Coronavirus-Tod (Foto) 26.04.2020

Coronavirus-Chaos in Ecuador: Ihre Familie hielt Alba Maruri bereits für tot, verbrannte sogar ihre Leiche. Nun ist die 74 Jahre alte Corona-Patientin wieder zu sich gekommen - im Krankenhaus. Wie kann das möglich sein?

Sorge um CDU-Politiker - Koma und Lähmung nach Sepsis (Foto) 12.03.2020

Als Minister für Arbeit und Soziales mischte Norbert Blüm in den 80er und 90er Jahren in der Bundespolitik mit. Nun ist die Sorge um den 84-Jährigen groß: Der CDU-Mann ist nach einer Blutvergiftung gelähmt.

Hilary Duff macht wieder Musik - zusammen mit Ehemann Matthew Koma (Foto) 13.02.2020

Hilary Duff meldet sich an der musikalischen Front zurück. Unterstützung erhält die Sängerin und Schauspielerin von ihrem Ehemann Matthew Koma.

Romantisch, familiär, elegant: Hilary Duff öffnet ihr Hochzeitsalbum (Foto) 27.12.2019

Knapp eine Woche liegt die romantische Garten-Trauung von Schauspielerin Hilary Duff zurück. Jetzt öffnet sie bei Instagram ihr privates Hochzeitsalbum.

In diesem Brautkleid hat Hilary Duff geheiratet (Foto) 23.12.2019

Schauspielerin Hilary Duff bestätigt mit einem Foto ihre Hochzeit mit Musiker Matthew Koma und zeigt ihr bezauberndes Hochzeitskleid.

Hilary Duff und Matthew Koma sollen sich das Jawort gegeben haben (Foto) 22.12.2019

Im Mai 2019 haben Hilary Duff und Matthew Koma sich verlobt. Nun sollen die Hochzeitsglocken für die beiden geläutet haben.

Larry King lag nach Schlaganfall im Koma (Foto) 27.11.2019

Schockierende Neuigkeiten von Larry King: Die Talkshow-Legende hat die Party zu ihrem 86. Geburtstag in einem Rollstuhl besucht. Er erzählt erstmals, dass er nach einem Schlaganfall im Koma gelegen sei.

Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt (Foto) 24.09.2019

Schlägerei nach Fußballspiel in Duisburg Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt

Fußball verbindet Menschen. Unter der Annahme arbeitet der SuS Viktoria Wehofen. Nach einem Spiel am Sonntag kam es jedoch zu einer brutalen Schlägerei, bei der einer der Spiele ins Koma geprügelt wurde. Lesen Sie hier alles über den brutalen Angriff und die Konsequenzen.

"Noch nicht übern Berg"! Mann Mel gibt Update zum Zustand (Foto) 14.09.2019

Die Nachricht traf Fans des Schlagerduos Judith und Mel wie ein Schlag: Sängerin Judith Jersey hat einen Stressinfarkt erlitten und liegt im künstlichen Koma. Nun gibt ihr Mann Mel Jersey Entwarnung: Seine Frau befinde sich auf dem Weg der Besserung.

Drama um Box-Profi! Superleichtgewichtler stirbt nach Hirnschaden und Koma (Foto) 23.07.2019

Trauer um Superleichtgewicht Maxim Dadashev: Nach seinem Box-Kampf gegen Subriel Matias erlitt der russische Boxer einen Hirnschaden und wurde nach einer Operation in ein künstliches Koma versetzt. Jetzt ist der 28-Jährige tot.

"Ernster Zustand!" Mönchengladbacher Schüler ins Koma geprügelt (Foto) 13.06.2019

Tragisches Ende einer Klassenfahrt: Ein Schüler wird verprügelt und liegt im Koma. Mitschüler kommen schockiert nach Hause. Die Mutter des 17-jährigen Opfers bangt am Krankenbett.

Hilary Duff: Verlobung mit ihrem Freund Matthew Koma (Foto) 09.05.2019

Süße Neuigkeiten von Hilary Duff und ihrem Freund Matthew Koma: Sechs Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter hat sich das Paar verlobt.

Koma nach Schlaganfall! So geht es dem Star-Regisseur (Foto) 27.04.2019

Große Sorge um John Singleton! Der amerikanische Regisseur hat einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Koma. Jetzt berichtet seine Familie über sein tragisches Schicksal.

Mutter erwacht nach 27 Jahren aus dem Koma (Foto) 24.04.2019

1991 erlitt Munira Abdulla bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen. Seitdem lag sie im Koma und wandert von Krankenhaus zu Krankenhaus. Erst als sie in Deutschland behandelt wird, geschieht das Wunder.

Wachkoma-Patientin angeblich vom Pfleger vergewaltigt (Foto) 03.04.2019

Übler Verdacht im Pflegeheim in Lübz Wachkoma-Patientin angeblich vom Pfleger vergewaltigt

In einem Pflegeheim für Senioren in Mecklenburg-Vorpommern wurde im Zimmer einer Wachkoma-Patientin ein benutztes Kondom gefunden. Wurde sie von einem Pfleger missbraucht?

Vater zwingt Tochter (5) fünf Liter Wasser zu trinken - Koma! (Foto) 31.03.2019

Ein Vater aus der Ukraine hat seine Tochter gezwungen, fünf Liter Wasser zu trinken. Die Fünfjährige muss sich daraufhin immer wieder übergeben, erleidet eine Gehirnschwellung und fällt schließlich ins Koma.

47-Jährige Koma-Patientin in Badewanne verbrüht - tot (Foto) 14.03.2019

In einer Hamburger Pflegeeinrichtung musste eine Frau qualvoll sterben, nachdem sie von ihren Betreuern in eine Wanne mit viel zu heißen Badewasser gesetzt wurde. Die Wachkomapatientin konnte sich nicht wehren und verstarb wenige Tage später.

Pervers! Krankenpfleger schwängert Wachkoma-Patientin (Foto) 24.01.2019

Als eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, plötzlich schwanger ist, müssen die Pfleger der Einrichtung von einem Sexualdelikt ausgehen. Nun wurde der Täter geschnappt.

Frau im Koma bringt Baby zur Welt (Foto) 06.01.2019

Vergewaltigung im Pflegeheim Frau im Koma bringt Baby zur Welt

Ein schockierender Fall beschäftigt aktuell die Polizei im US-Bundesstaat Arizona. Dort hat eine Frau, die seit Jahren im Koma liegt, ein Kind geboren. Die Polizei hat eine Untersuchung wegen sexuellen Missbrauchs eingeleitet.

Schwere Verletzungen! Dackel beißt Kind (2) ins Koma (Foto) 09.10.2018

In Österreich hat ein Gast eines Weingartens seinen Dackel nicht angeleint. Als der auf die Suche nach Fressbarem geht, kommt es zum Unglück. DAS ist passiert.

Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand (Foto) 22.03.2018

Prinz Ernst August von Hannover im Koma Intensivstation! DAS ist sein aktueller Zustand

Erschreckende Gerüchte um den Gesundheitszustand von Prinz Ernst August von Hannover machen derzeit die Runde. Angeblich soll der Welfenprinz nach der rauschenden Hochzeit seines Sohnes Christian von Hannover im Koma liegen!

So knallhart geht es bei der Hahnenkamm-Abfahrt zu (Foto) 19.01.2018

Das berühmte Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zieht Jahr für Jahr die Prominenz und Skifans in ihren Bann. Man mag darüber streiten, ob die sportlichen Leistungen im Fokus stehen oder Erwartungen von etwas Spektakulärem. Erstmals wurde nun die gefährliche Rennstrecke entschärft.

Ex-DSDS-Juror spricht über schwere Erkrankung! So geht es ihm aktuell (Foto) 12.10.2017

In den ersten beiden Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" saß Musikmanager Thomas Stein an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury, dann wurde es ruhig um ihn. Jetzt folgte eine tragische Beichte.

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben (Foto) 20.07.2017

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben.

Mysteriös! Warum fiel Warmbier wirklich ins Koma? (Foto) 15.06.2017

Otto Warmbier aus Nordkorea-Haft entlassen Mysteriös! Warum fiel Warmbier wirklich ins Koma?

Otto Warmbier wurde nach einem Schauprozess in Nordkorea zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt. Doch bereits kurz nach seiner Verurteilung fiel der US-Student ins Koma. Nun scheint seine Rettung gelungen zu sein.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den Folgen einer Hirnschwellung gestorben. Bereits seit einigen Wochen lag der 29-Jährige im künstlichen Koma.

Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma (Foto) 14.03.2017

Spendenaktion für Michael Kocikowski Hirnschwellung! Muskel-Model im künstlichen Koma

Eigentlich wollte Muskel-Model und Instagram-Liebling Michael Kocikowski in Indien auf Selbstfindungsreise gehen. Nun liegt der Deutsche tausende Kilometer von zu Hause entfernt im künstlichen Koma. Seine Mutter bittet um Spenden.

Tragischer Sex-Tod durch Gurke (Foto) 24.02.2016

Es sollte ein weiterer erotischer Abend werden, doch die Affäre von Oliver D. und Rica V. nahm ein tragisches Ende. Das sexuelle Abenteuer der beiden bezahlte die Frau mit dem Leben: Sie erstickte an einer Salatgurke.

Zwischen Schock und Hoffnung! Diese Schumi-Meldungen sorgten 2015 für Gänsehaut (Foto) 29.12.2015

Als Michael Schumacher vor genau zwei Jahren bei einem schweren Skiunfall verunglückte, hielt die Welt den Atem an. Mittlerweile absolviert er seine Reha. Schumis Managerin spricht von Fortschritten. Doch wie geht es Schumi wirklich? Im vergangenen Jahr sorgten einige Meldungen für Gänsehaut.

Britische Medien spekulieren! So teuer ist Schumis Reha (Foto) 15.10.2015

Seit über einem Jahr ist Rennsportlegende Michael Schumacher in der Reha in der Familienvilla am Genfer See. Dort wird er privat betreut. Doch wie teuer ist die Privat-Behandlung? Britische Medien spekulieren nun über die Kosten.

Berührend! Das sind die Stories der Patienten (Foto) 31.07.2015

Etwa 3000 bis 5000 Menschen fallen in Deutschland jedes Jahr in ein Wachkoma. Einigen gelingt es, sich wieder in die Welt der Wachen zurück zu kämpfen, anderen nicht. Im Alter von 10 Jahren fiel Marlies ins Wachkoma und hat es geschafft wieder aufzuwachen - Christina bis heute nicht. Sie liegt schon seit über 10 Jahren im Wachkoma.

So gefährlich können Schönheitsoperationen sein (Foto) 21.07.2015

Geplatzte Implantate, Löcher im Körper So gefährlich können Schönheitsoperationen sein

Auf Kosten der eigenen Gesundheit riskieren viele Menschen eine Schönheitsoperation. Alles nur, um den eigenen Idealvorstellungen vom perfekten Körper näher zu kommen. Doch nicht selten kommt es zu ernsthaften Komplikationen. Geplatzte Implantate inklusive.

So sehen explodierte Po-Implantate aus (Foto) 16.07.2015

Eine Amerikanerin wollte mit ihrem knackigen Po berühmt werden, doch nun liegt sie im Koma. Während eines Workouts im Fitnesscenter sind ihre Implantate im Po explodiert. Hier gibt's die Ekel-Bilder.

Vorschau: So geht das TV-Drama in der Sachsenklinik weiter (Foto) 24.06.2015

"In aller Freundschaft": Dr. Heilmann tot? Vorschau: So geht das TV-Drama in der Sachsenklinik weiter

Nach einer Messerstecherei bei "In aller Freundschaft" ist Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) schwer verletzt und muss operiert werden. Doch es kommt zu Komplikationen in der Sachsenklinik. Heilmann ist kurzzeitig tot und fällt ins Koma. Alle Infos zur Folgen-Vorschau hier.

Auf Abi-Feier! Schülerin (17) angezündet (Foto) 20.06.2015

Es sollte eine riesige Party werden, doch für Vivian H. aus Bottrop endete ihre letzte Schulwoche beinahe mit dem Tod. Auf einer Kostümfeier wurde die 17-Jährige angezündet, erlitt schwerste Verbrennungen. Nun wird gegen einen Mitschüler ermittelt.

Wenn TV-Shows tödlich enden (Foto) 17.03.2015

So tragisch kann Reality-TV sein Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Helikopter-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele.

Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma (Foto) 14.01.2015

Mutter flüsterte: «Ich hoffe du stirbst» Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma

Als Junge von einer Krankheit gelähmt, fällt der damals zwölfjährige Martin Pistorius plötzlich ins Koma. Seine Eltern kümmern sich jahrelang aufopfernd um ihn, haben die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben. Nach zwölf Jahren dann das Wunder: Martin wacht auf. Seine Zeit im Koma war ein wahres Martyrium, denn er bekam alles um sich herum mit.

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig (Foto) 26.12.2014

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

Keine Gegenleistung: Sponsoren trennen sich von Schumi (Foto) 11.12.2014

News zu Michael Schumacher: Während Schumi aktuell seine Reha in der Familienvilla fortführt, trennen sich die ersten Sponsoren von ihm. Grund: Keine Gegenleistung. Doch Angst vor Armut muss der Rekord-Weltmeister nicht haben.

Jennifer Aniston: Vergewaltigungs-Szene zensiert (Foto) 08.12.2014

Die Kill-the-Boss-Filme sind für ihren derben Humor bekannt. Im zweiten Teil der Komödie ging den Produzenten eine Szene dann aber doch zu weit: Dabei fällt Jennifer Aniston als sexsüchtige Ärztin über ihren komatösen Kollegen her.

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» (Foto) 27.11.2014

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto) 11.10.2014

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto) 26.09.2014

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2