Aktuelle News zu Kraftklub

Statement gegen Rechts! Schlagerstar bricht sein Schweigen (Foto) 07.09.2018

Mit einem Konzert in Chemnitz haben neben Kraftklub zahlreiche Künstler ein Zeichen gegen Rechts gesetzt. So manch einer hätte sich auch Helene Fischer dort gewünscht, aber die Sängerin schweigt - und dafür hagelt es jede Menge Vorwürfe.

Kraftklub und geheimer Headliner rocken in Chemnitz (Foto) 30.06.2018

Das Kosmonaut-Festival 2018 rockt wieder Chemnitz. Indie-Fans freuen sich auf Kraftklub und Co. - und alle fragen sich: Wer ist der geheime Headliner? Hier alle Infos zum Line-up der Bands, Tickets und Live-Stream.

Rock am Ring und Co. - bei DIESEN Festivals gibt es noch Tickets! (Foto) 27.04.2018

Es geht wieder los: Deutschland läutet endlich die Festival-Saison 2018 ein. Auf welche Festivals sich Musikliebhaber freuen können und für welche Events es noch Tickets gibt, erfahren Sie hier.

Die Band mit dem K ist zurück (Foto) 05.06.2017

Durch(gehört): Keine Nacht für niemand Die Band mit dem K ist zurück

Bereits seit ihrem ersten Album haben sich die Chemnitzer Jungs um Felix Brummer nicht verstecken müssen. Kraftklub haben laut und mit ordentlich Indie-Punk im Blut ihre Message an die Hörer gebracht. Seit wenige Tagen steht nun auch das neue Album "Keine Nacht für niemand" in den Plattenregalen. Lohnenswert oder nicht? News.de hat reingehört.