Aktuelle News zu Kabul

Mit Kabeln und Peitschen! Taliban prügeln Journalisten blutig (Foto)

Schock-Bilder auf Twitter Mit Kabeln und Peitschen! Taliban prügeln Journalisten blutig

Journalisten und ihre Familien schweben in Afghanistan weiterhin in akuter Lebensgefahr. Die Taliban schrecken dabei nicht vor gezielten Angriffen zurück. Wie brutal sie dabei vorgehen, machen aktuelle Twitter-Bilder deutlich.

08.09.2021
Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod (Foto)

Vierbeiner in Afghanistan Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod

Bei der Evakuierung aus Kabul nach der Machtergreifung der Taliban wurden laut Tierschutzorganisationen zahlreiche Hunde zurückgelassen. Tierfreunde befürchten, den Vierbeinern könnte als Streunern der Tod drohen.

01.09.2021
"Demenz-zerfressenes Miststück!" Soldaten-Mutter geht auf US-Präsidenten los (Foto)

Joe Biden "Demenz-zerfressenes Miststück!" Soldaten-Mutter geht auf US-Präsidenten los

Nach dem Tod von 13 US-Amerikaner:innen beim IS-Anschlag in Kabul trifft sich Joe Biden mit den Angehörigen der Verstorbenen. Die Mutter eines Getöteten attackierte den US-Präsidenten scharf und beleidigte ihn schwer.

30.08.2021
"Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag (Foto)

Donald Trump "Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag

Mehr als 70 Menschen kamen bei dem Terror-Anschlag in Kabul ums Leben. Kurz nach dem Massaker meldete sich Donald Trump zu Wort. Für den US-Präsidenten Joe Biden hat er nichts als Hass und Hetze übrig.

27.08.2021
"Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache (Foto)

Nach Blutbad in Kabul "Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache

In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.

27.08.2021
Sprengstoffanschläge in Kabul! Mindestens 13 Tote (Foto)

Terror in Afghanistan Sprengstoffanschläge in Kabul! Mindestens 13 Tote

Die Warnungen vor Terroranschlägen am Flughafen von Kabul häuften sich seit der Machtergreifung der Taliban. Nun ist es in der Nähe des Flughafens der afghanischen Hauptstadt zu zwei Explosionen gekommen. Das Pentagon bestätigte mehrere Tote.

26.08.2021
Ermöglicht der US-Präsident DAMIT den 3. Weltkrieg? (Foto)

Joe Biden News aktuell Ermöglicht der US-Präsident DAMIT den 3. Weltkrieg?

Die Entscheidung ist gefallen: Die USA wollen Präsident Joe Biden zufolge ihre Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abziehen. Dafür erntete der US-Präsident heftige Schelte und wurde der feigen Beschwichtigungspolitik bezichtigt.

25.08.2021
Auf dem Weg zum Flughafen! Deutscher in Kabul angeschossen (Foto)

Taliban-Terror in Afghanistan Auf dem Weg zum Flughafen! Deutscher in Kabul angeschossen

Erschütternde Neuigkeiten aus Afghanistan. Ein Deutscher ist auf seinem Weg zum Flughafen in Kabul angeschossen worden. Das gab die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Freitag in Berlin bekannt.

20.08.2021
US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA? (Foto)

Wladimir Putin US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA?

Ein US-General warnt aktuell vor Russlands militärischen Kapazitäten. Laut einem Bericht verfügt Wladimir Putins Militär über zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie die USA bedrohen könnten. 

19.08.2021
Leichenteile im Flugzeug-Fahrwerk! Untersuchung eingeleitet (Foto)

Todes-Drama in Kabul Leichenteile im Flugzeug-Fahrwerk! Untersuchung eingeleitet

Verzweifelte Menschen klammerten sich am Montag aus Angst vor den Taliban in Afghanistan an ein startendes US-Militärflugzeug. Nach der Landung wurden "menschliche Überreste" im Fahrwerk der Maschine entdeckt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

18.08.2021
So hoch sind die Kosten für die Abschiebung (Foto)

Zurück nach Afghanistan So hoch sind die Kosten für die Abschiebung

Bei kaltem Winterwetter fuhren den ganzen Tag Transporter und Polizeiwagen auf das Rollfeld des Frankfurter Flughafens. An Bord: 25 junge Afghanen, die wieder zurück in ihre Heimat sollen. Außerdem 80 Begleitpolizisten, Ärzte und Vertreter von Menschenrechtsorganisationen. Am Flughfafen kam es aufgrund der Sammelabschiebung zu Demonstrationen gegen den Rücktransport.

27.01.2017
Vor aller Augen angezündet! Mob treibt Frau in den Tod (Foto)

Weil sie einen Koran verbrannte Vor aller Augen angezündet! Mob treibt Frau in den Tod

Die Polizei in Afghanistan schaute tatenlos zu! Vor aller Augen wurde eine Frau brutal in den Tod getrieben und in der Öffentlichkeit angezündet. Passanten filmten die brennende Frau mit ihrem Handy.

20.03.2015