Aktuelle News zu Taliban

Frau mit Metallstange zu Tode vergewaltigt, Taliban töten Mutter mit Baby im Arm (Foto)

Schocker-News der Woche Frau mit Metallstange zu Tode vergewaltigt, Taliban töten Mutter mit Baby im Arm

In Afghanistan sollen die Taliban Kinder geköpft und eine Frau mit Baby im Arm erschossen haben und in Indien soll eine obdachlose Frau mit einer Metallstange zu Tode vergewaltigt worden sein. Das waren die Schocker der Woche.

18.09.2021
Taliban sollen Kinder enthauptet haben (Foto)

Horror-Bericht aus Afghanistan Taliban sollen Kinder enthauptet haben

Schockierende Berichte erreichen uns aktuell aus Afghanistan. Demnach sollen die Taliban auch Kinder brutal hingerichtet haben. Laut einer ehemaligen US-Offizierin habe die islamistische Terrorgruppe zwei Jungen enthauptet.

16.09.2021
Taliban schlachten Zivilisten ab - 20 Menschen kaltblütig erschossen (Foto)

Schock-Vorfall in Afghanistan Taliban schlachten Zivilisten ab - 20 Menschen kaltblütig erschossen

In Afghanistan herrschen seit der Taliban-Machtübernahme Angst und Schrecken. Berichten zufolge hat die islamistische Terrorgruppe im Panjshir-Tal 20 Zivilisten hingerichtet. Ein Video zeigt, wie ein Mann in Uniform kaltblütig abgeknallt wird.

15.09.2021
Taliban richten Mutter (30) mit Baby im Arm hin (Foto)

Schock-Vorfall in Afghanistan Taliban richten Mutter (30) mit Baby im Arm hin

Die Taliban sind dafür bekannt, andere Ansichten als die ihren nicht zu tolerieren. Berichten zufolge soll die islamistische Terrorgruppe nun eine Mutter hingerichtet haben, weil diese an einem Protestmarsch teilgenommen hatte. Als die Taliban auf die junge Frau schossen, hielt sie ihr sechs Monate altes Baby im Arm.

13.09.2021
Fingernägel rausgerissen! Taliban foltern und erschießen Agenten (Foto)

Horror-Mord in Afghanistan Fingernägel rausgerissen! Taliban foltern und erschießen Agenten

Die Taliban haben erneut einen Vergeltungsschlag gegen Afghanen verübt. Die militant islamistische Terrororganisation hat vier Agenten erschossen und sogar die Brüder eines Opfers schwer verletzt. 

13.09.2021
Taliban exekutieren Schwangere, Schimpanse reißt Frau Gesicht ab (Foto)

Schock-News der Woche Taliban exekutieren Schwangere, Schimpanse reißt Frau Gesicht ab

Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine schwangere Polizistin wird von den Taliban hingerichtet, eine 15-Jährige wird im Meer vor Tausenden Menschen vergewaltigt und ein Schimpanse reißt einer Frau das Gesicht ab. DAS sind die Schocker der Woche.

12.09.2021
Taliban feiern Enthauptung von Soldat in abscheulichem Video-Chat (Foto)

Abscheuliche Hinrichtung Taliban feiern Enthauptung von Soldat in abscheulichem Video-Chat

Ein schockierendes Video der Taliban sorgt aktuell für Schlagzeilen. In dem Clip feiert die islamistische Gruppierung die Enthauptung eines Soldaten. Sichtlich stolz halten die Taliban-Kämpfer den Kopf ihres Opfers in die Kamera. Einfach abscheulich!

12.09.2021
Taliban sollen Bruder von Ex-Vizepräsident Saleh getötet haben (Foto)

Schock-Nachrichten aus Afghanistan Taliban sollen Bruder von Ex-Vizepräsident Saleh getötet haben

Die Taliban hatten kurz nach ihrer Machtübernahme in Kabul eine Amnestie verkündet. Es scheint aber nicht so, als würden sich die militanten Islamisten daran halten. Berichten zufolge sollen die Terroristen den Bruder des ehemaligen Vizepräsidenten Amrullah Saleh getötet haben

11.09.2021
Afghane (19) nimmt sich aus Angst vor Taliban das Leben (Foto)

Suizid-Schock Afghane (19) nimmt sich aus Angst vor Taliban das Leben

Auch weit über die Ländergrenzen von Afghanistan hinaus ist die Furcht vor den skrupellosen Taliban unendlich groß. In Großbritannien beging ein geflüchteter Afghane aus Angst vor den Taliban nun Suizid.

10.09.2021
Mit Kabeln und Peitschen! Taliban prügeln Journalisten blutig (Foto)

Schock-Bilder auf Twitter Mit Kabeln und Peitschen! Taliban prügeln Journalisten blutig

Journalisten und ihre Familien schweben in Afghanistan weiterhin in akuter Lebensgefahr. Die Taliban schrecken dabei nicht vor gezielten Angriffen zurück. Wie brutal sie dabei vorgehen, machen aktuelle Twitter-Bilder deutlich.

08.09.2021
Vier saßen bereits in Guantánamo! SIE regieren jetzt Afghanistan (Foto)

Taliban stellen neue Regierung vor Vier saßen bereits in Guantánamo! SIE regieren jetzt Afghanistan

Die Taliban haben in Kabul ihre neue Regierung vorgestellt. 33 Männer, die nun Afghanistan regieren werden. Die meisten von ihnen sind keine Unbekannten. Vier von ihnen saßen bereits in Guantánamo und der Innenminister steht auf der Most-Wanted-Liste des FBI.

08.09.2021
Bomben-Hammer nach neu entfesseltem Joe-Biden-Hass (Foto)

Donald-Trump-Schocker Bomben-Hammer nach neu entfesseltem Joe-Biden-Hass

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Bomben für die Taliban und neu entfesselter Biden-Hass.

06.09.2021
Taliban richten schwangere Polizistin hin (Foto)

Schock-Vorfall in Afghanistan Taliban richten schwangere Polizistin hin

Die Taliban sind bekannt dafür, ihre Auslegung des Islam äußerst brutal durchzusetzen. Berichten zufolge sollen Kämpfer der islamistischen Terrorgruppe am Wochenende eine schwangere Polizistin vor den Augen ihrer Familie hingerichtet haben.

06.09.2021
Krasser Wunschzettel! DAS fordern sich die Taliban von Deutschland (Foto)

Nach Übernahme von Afghanistan Krasser Wunschzettel! DAS fordern sich die Taliban von Deutschland

Nachdem die Taliban die Macht über Afghanistan übernommen haben, stellen sie nun erste Forderungen an Deutschland. Neben einer diplomatischen Beziehung stehen noch andere Punkte auf dem Wunschzettel der militanten Islamisten.

05.09.2021
Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod (Foto)

Vierbeiner in Afghanistan Trauriges Hunde-Schicksal unter Taliban! Streunern droht der Tod

Bei der Evakuierung aus Kabul nach der Machtergreifung der Taliban wurden laut Tierschutzorganisationen zahlreiche Hunde zurückgelassen. Tierfreunde befürchten, den Vierbeinern könnte als Streunern der Tod drohen.

01.09.2021
Streit um US-Militärausrüstung! Ex-Präsident will Taliban angreifen (Foto)

Donald Trump Streit um US-Militärausrüstung! Ex-Präsident will Taliban angreifen

Der Abzug der US-Truppen in Afghanistan ist offiziell abgeschlossen. Doch was wird aus der US-Militärausrüstung, die noch vor Ort ist? Donald Trump hat bereits einen Plan. Er will die Taliban angreifen und die Ausrüstung zur Not mit Gewalt zurückerobern.

01.09.2021
Taliban vergewaltigen und verprügeln Homosexuellen (Foto)

Schock-Tat in Afghanistan Taliban vergewaltigen und verprügeln Homosexuellen

Die Schreckensherrschaft der Taliban geht weiter. Berichten zufolge sollen die Terroristen einen Homosexuellen in eine Falle gelockt und anschließend verprügelt haben. Dies ist nicht der erste Schock-Bericht aus Afghanistan.

31.08.2021
"Ziel getötet!": US-Präsident übt Vergeltung nach Kabul-Anschlag (Foto)

Joe Biden befiehlt Drohnen-Angriff "Ziel getötet!": US-Präsident übt Vergeltung nach Kabul-Anschlag

US-Präsident Joe Biden lässt seinen Worten Taten folgen: Kurz nach dem blutigen Terroranschlag am Flughafen der afghanischen Hauptstadt drohte er der IS-Miliz mit Rache. Nun hat das US-Militär zugeschlagen und einen ranghohen ISIS-Terroristen ausgeschaltet.

28.08.2021
"Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag (Foto)

Donald Trump "Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag

Mehr als 70 Menschen kamen bei dem Terror-Anschlag in Kabul ums Leben. Kurz nach dem Massaker meldete sich Donald Trump zu Wort. Für den US-Präsidenten Joe Biden hat er nichts als Hass und Hetze übrig.

27.08.2021
"Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache (Foto)

Nach Blutbad in Kabul "Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache

In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.

27.08.2021
Taliban-Sprecher: Taliban brauchen Schulung im Umgang mit Frauen (Foto)

Sexismus in Afghanistan Taliban-Sprecher: Taliban brauchen Schulung im Umgang mit Frauen

Vergewaltigungen, Schläge, Hinrichtungen: Seit der Machtergreifung der Taliban gehen afghanische Frauen und Mädchen durch die Hölle. Nun warnte ein Taliban-Sprecher weibliche Afghaninnen vor seinen eigenen Leuten. Taliban-Kämpfer müssten erst im Umgang mit Frauen geschult werden. 

26.08.2021
Taliban-Vergewaltiger entführen junge Frauen und Kinder (Foto)

Schock-Bericht aus Afghanistan Taliban-Vergewaltiger entführen junge Frauen und Kinder

Afghanistan steht erneut unter der Herrschaft der Taliban. Besonders Frauen und junge Mädchen bangen nun um ihre Leben. Vergewaltigungs-Gangs der Taliban entführen junge Frauen, um sie zu Dschihadistenbräuten zu machen.

26.08.2021
"Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden (Foto)

Donald Trump "Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden

Mit seiner Afghanistan-Politik hat sich US-Präsident Joe Biden in die Schusslinie der Kritik gebracht - doch sind die US-Amerikaner schon so weit, sich Bidens Vorgänger Donald Trump zurückzuwünschen?

26.08.2021
Afghanistan-Rede der Bundeskanzlerin: Hat die Regierung versagt? (Foto)

Angela Merkel News aktuell Afghanistan-Rede der Bundeskanzlerin: Hat die Regierung versagt?

Die Bundesregierung ist wegen ihrer Fehleinschätzung nach der Taliban-Machtübernahme in Afghanistan massiv unter Druck. Kanzlerin Merkel räumt die Fehler erneut ein. Bei ihrer Regierungserklärung tritt sie aber nicht reumütig auf.

26.08.2021
Zeugenbericht: DIESEN Menschen droht systematische "Ausrottung" durch Taliban (Foto)

Horror in Afghanistan Zeugenbericht: DIESEN Menschen droht systematische "Ausrottung" durch Taliban

Die Taliban versetzen Afghanistan mit ihrer Terror-Herrschaft in Angst und Schrecken. Eine Personengruppe verabscheuen die Kämpfer ganz besonders und planen deren systematische "Ausrottung aus der Gesellschaft". Das berichten mehrere Zeugen.

25.08.2021
Tesla-Chef prophezeit: Taliban-Machtübernahme läutet Apokalypse ein (Foto)

Elon Musk Tesla-Chef prophezeit: Taliban-Machtübernahme läutet Apokalypse ein

Elon Musk hat auf Twitter nach der Taliban-Machtübernahme in Afghanistan mit einem kryptischen Post für Diskussionen gesorgt. Die User sind sich sicher, der Tesla-Chef prophezeie das Ende der Welt. Was will uns Musk mit diesem Tweet sagen?

25.08.2021
"Die Taliban haben jahrelang systematisch Todeslisten erarbeitet" (Foto)

"Markus Lanz" am 24.08.2021 "Die Taliban haben jahrelang systematisch Todeslisten erarbeitet"

In der ersten Sendung nach der Sommerpause war am Dienstagabend (24.08.2021) bei Markus Lanz die Corona-Pandemie nur noch Randthema. Stattdessen diskutierte man über die Entwicklung in Afghanistan.

25.08.2021
Ermöglicht der US-Präsident DAMIT den 3. Weltkrieg? (Foto)

Joe Biden News aktuell Ermöglicht der US-Präsident DAMIT den 3. Weltkrieg?

Die Entscheidung ist gefallen: Die USA wollen Präsident Joe Biden zufolge ihre Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abziehen. Dafür erntete der US-Präsident heftige Schelte und wurde der feigen Beschwichtigungspolitik bezichtigt.

25.08.2021
Brutal hingerichtet! Taliban töten afghanischen TikTok-Star (Foto)

Nazar Mohammad ist tot Brutal hingerichtet! Taliban töten afghanischen TikTok-Star

Ende Juli 2021 wurde der afghanische TikTok-Star Nazar Mohammad (Khasha Zwan) von mehreren Männern festgenommen. Kurze Zeit später wurde seine Leiche gefunden. Nun bekannte sich die Taliban zu dem brutalen Mord.

24.08.2021
Erschütternder Zeugenbericht: Taliban-Kämpfer haben Sex mit Leichen (Foto)

Nekrophilie in Afghanistan Erschütternder Zeugenbericht: Taliban-Kämpfer haben Sex mit Leichen

Eine Frau, die kurz nach der Machtergreifung der Taliban in Afghanistan nach Indien flüchten konnte, wurde Zeugin erschütternder Abscheulichkeiten. Unter anderem will die Afghanin beobachtet haben, wie Taliban-Kämpfer auf ihrer Suche nach Sex-Sklavinnen Leichen vergewaltigten.

23.08.2021
Sorge um Zustand des Präsidenten! Ist seine Vergesslichkeit noch "normal"? (Foto)

Joe Biden Sorge um Zustand des Präsidenten! Ist seine Vergesslichkeit noch "normal"?

Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach einer Pressekonferenz am Sonntag gibt es nun erneut Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Schuld ist Bidens Vergesslichkeit, die erneut Demenz-Gerüchte befeuerte.

23.08.2021
Donald Trump Jr. verspottet Biden! Trump-Fans fordern SEINEN Rücktritt (Foto)

Joe Biden Donald Trump Jr. verspottet Biden! Trump-Fans fordern SEINEN Rücktritt

Joe Biden muss sich seit mehren Tagen sehr viel Kritik wegen seines Krisenmanagements in Afghanistan anhören. Jetzt spottet ausgerechnet Donald Trump Jr. über den US-Präsidenten auf Instagram. Sogleich werden Rücktrittsrufe laut.

21.08.2021
Schock-Szenen am Flughafen! Baby an US-Soldat übergeben - wo sind die Eltern? (Foto)

Terror in Afghanistan Schock-Szenen am Flughafen! Baby an US-Soldat übergeben - wo sind die Eltern?

Es sind schockierende Bilder, die aktuell um die Welt gehen. Ein Baby wird über die Mauer an einen US-Soldaten von seinem Vater übergeben. Was ist mit dem Baby und dem Vater geschehen, nach den Tumulten am Flughafen in Kabul?

21.08.2021
Geheimes Terrornetzwerk! Experten warnen vor steigender Terrorgefahr (Foto)

Taliban in Afghanistan Geheimes Terrornetzwerk! Experten warnen vor steigender Terrorgefahr

Wie gefährlich sind die Taliban? Diese Frage haben sich Sicherheitsexperten gestellt und warnen nun eindringlich vor einer steigenden Terrorgefahr. Vor allem ein geheimes Terrornetzwerk und die Verbindung zu Al-Qaida besorgt die Experten.

20.08.2021
Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben (Foto)

Saki Anwari ist tot Tod auf der Taliban-Flucht! Nationalspieler (19) gestorben

Mit 19 Jahren hatte er eine glänzende Karriere als Fußballer vor sich, spielte für sein Heimatland Afghanistan sogar in der Jugendnationalmannschaft - jetzt ist Saki Anwari tot. Der Jugendliche starb, als er von einem Evakuierungsflieger in den Tod stürzte.

20.08.2021
Auf dem Weg zum Flughafen! Deutscher in Kabul angeschossen (Foto)

Taliban-Terror in Afghanistan Auf dem Weg zum Flughafen! Deutscher in Kabul angeschossen

Erschütternde Neuigkeiten aus Afghanistan. Ein Deutscher ist auf seinem Weg zum Flughafen in Kabul angeschossen worden. Das gab die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Freitag in Berlin bekannt.

20.08.2021
Afghanistan-Spezial im ZDF! CDU-Gast strauchelt, Baerbock spricht Klartext (Foto)

"maybrit illner" Afghanistan-Spezial im ZDF! CDU-Gast strauchelt, Baerbock spricht Klartext

Die Lage in Afghanistan bringt selbst gestandene Politiker wie Joe Biden und Heiko Maas in die Bredouille. Nicht so Annalena Baerbock. Die Kanzlerkandidatin der Grünen lieferte bei "maybrit illner" konkrete Antworten, was nun zu tun sei.

20.08.2021
Zogen von Haus zu Haus! Taliban ermorden Angehörigen von deutschem Reporter (Foto)

Terror in Afghanistan Zogen von Haus zu Haus! Taliban ermorden Angehörigen von deutschem Reporter

Deutsche Journalist:innen schweben seit der Machtergreifung der Taliban in Afghanistan in Lebensgefahr. Taliban-Kämpfer zogen von Haus zu Haus, um Reporter des deutschen Auslandssenders "Deutsche Welle" zu finden - und machten auch vor deren Angehörigen nicht halt.

20.08.2021
1. Interview nach Taliban-Machtübernahme: Präsident verliert Bezug zur Realität (Foto)

Joe Biden 1. Interview nach Taliban-Machtübernahme: Präsident verliert Bezug zur Realität

Joe Biden hat sein erstes Interview nach der raschen Machtübernahme der Taliban gegeben. Darin erklärte er, keiner seiner Berater hätte ihm geraten, die Truppenpräsenz in Afghanistan beizubehalten. Doch seine Vertrauten sagen genau das Gegenteil. Wer sagt die Wahrheit?

19.08.2021
Pastor sicher: Machtübernahme der Taliban läutet Apokalypse ein (Foto)

Weltuntergang Pastor sicher: Machtübernahme der Taliban läutet Apokalypse ein

Ein Pastor aus den USA hat erneut das Ende der Welt prophezeit. Paul Begley ist sich sicher, dass die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan die Apokalypse einläutet. Für seine Theorie führt der US-Pastor biblische Beweise an. Für ihn sind die Taliban einer der apokalyptischen Reiter.

19.08.2021
Stinksauer nach Twitter-Verbannung! Ist Trump gefährlicher als die Taliban? (Foto)

Donald Trump Stinksauer nach Twitter-Verbannung! Ist Trump gefährlicher als die Taliban?

Anfang des Jahres wurde Donald Trump endgültig von Twitter verbannt, nachdem er wiederholt Fake-News geteilt und die Bevölkerung zur Gewalt angestachelt hat. Doch nun erscheint die Sperre plötzlich in einem anderen Licht. Der Grund: Die Taliban dürfen auf Twitter ihre Propaganda teilen.

19.08.2021
US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA? (Foto)

Wladimir Putin US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA?

Ein US-General warnt aktuell vor Russlands militärischen Kapazitäten. Laut einem Bericht verfügt Wladimir Putins Militär über zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie die USA bedrohen könnten. 

19.08.2021
Folter-Opfer berichtet: Taliban verfüttern Feinde an Hunde (Foto)

Missbrauch in Afghanistan Folter-Opfer berichtet: Taliban verfüttern Feinde an Hunde

Eine junge Frau, die von Taliban-Kämpfern gefangen genommen und gefoltert wurde, berichtet von dem Albtraum, den sie in Afghanistan durchlebte. Sie wurde selbst acht Mal angeschossen, ihr wurden die Augen durchbohrt und sie musste miterleben, wie Feinde an Hunde verfüttert wurden.

18.08.2021
"Starke militärische Reaktion!" US-Präsident droht den Taliban (Foto)

Joe Biden "Starke militärische Reaktion!" US-Präsident droht den Taliban

Nachdem zahlreiche Streitkräfte ihren Einsatz in Afghanistan für beendet erklärten, besetzen die Taliban immer mehr Gebiete in dem Land. Nun drohte Joe Biden den Terroristen mit einem Militärschlag. 

15.08.2021
Taliban entführen 12-Jährige und machen sie zu Sex-Sklavinnen (Foto)

Terror in Afghanistan Taliban entführen 12-Jährige und machen sie zu Sex-Sklavinnen

Die Taliban sind in Afghanistan weiterhin auf dem Vormarsch. Neun Provinzhauptstädte sind bereits unter ihrer Kontrolle. Landesweit fliehen Frauen aus Angst um ihr Leben aus dem Land. Aus jungen Mädchen sollen Sexsklavinnen werden.

11.08.2021
US-Präsident in Nöten! War DIESE Entscheidung ein schwerer Fehler? (Foto)

Joe Biden US-Präsident in Nöten! War DIESE Entscheidung ein schwerer Fehler?

War diese Entscheidung zu voreilig? Vor wenigen Tagen verkündete Joe Biden, die US-Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abzuziehen. Doch nun haben die Taliban für den Handel wichtige Grenzorte eingenommen. Hat der US-Präsident einen Fehler begangen?

09.07.2021
Trotz Corona! Traditionelles Opferfest des Islam geht heute zu Ende (Foto)

Eid al-Adha 2020 bis 03.08. Trotz Corona! Traditionelles Opferfest des Islam geht heute zu Ende

Für gläubige Muslime ist das Opferfest Eid al-Adha, das 2020 vom 30. Juli bis 03. August zelebriert wird, das wichtigste Fest im Islam. Was genau gefeiert wird und welche Traditionen geehrt werden, erfahren Sie hier.

03.08.2020
Gehäutet! Taliban zeigt immer grausamere Foltermethoden (Foto)

Bild- und Videobeweise Gehäutet! Taliban zeigt immer grausamere Foltermethoden

Die Folter- und Mordmethoden der radikal islamistischen Taliban werden zunehmend brutaler. Einem Opfer soll nun bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen worden sein, bis das Herz des Mannes freigelegt wurde.

14.06.2016