Von news.de-Redakteurin - Uhr

Schocker-News der Woche: Frau mit Metallstange zu Tode vergewaltigt, Taliban töten Mutter mit Baby im Arm

In Afghanistan sollen die Taliban Kinder geköpft und eine Frau mit Baby im Arm erschossen haben und in Indien soll eine obdachlose Frau mit einer Metallstange zu Tode vergewaltigt worden sein. Das waren die Schocker der Woche.

Die Schocker-News der Woche. (Foto) Suche
Die Schocker-News der Woche. Bild: AdobeStock/ AungMyo (Symbolbild)

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Das waren die Schocker der Woche!

Mit Metallstange vergewaltigt! Obdachlose Frau (32) stirbt nach Horror-Missbrauch

Es sind erschütternde Nachrichten, die uns in dieser Woche aus Indien erreichten. Eine 32 Jahre alte Obdachlose soll hier mit einer Metallstange vergewaltigt worden sein. Die junge Frau überlebte das Martyrium nicht und starb 36 Stunden nach der brutalen Attacke. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal!

Taliban sollen Kinder enthauptet haben

Die schockierenden Berichte aus Afghanistan reißen derzeit nicht ab. Seit der Machtübernahme verbreiten die Taliban hier Angst und Schrecken. So wurde in dieser Woche bekannt, dass die Terror-Kämpfer zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren enthauptet haben sollen. Das behauptet die Ex-US-Offizierin Jean Marie Thrower. Was sie genau zu berichten wusste, lesen Sie hier im Detail!

Taliban richten Mutter (30) mit Baby im Arm hin

Doch damit nicht genug. Weiterhin wurde in dieser Woche berichtet, dass die Taliban eine junge Frau erschossen haben, weil diese an einem Protestmarsch teilgenommen hatte. Als die Terror-Kämpfer auf die Frau zielten und sie kaltblütig hinrichteten, hatte diese ihr sechs Monate altes Baby auf dem Arm. Die ganze erschütternde Geschichte lesen Sie hier im Detail!

Fingernägel rausgerissen! Taliban foltern und erschießen Agenten

Nichts und niemand ist vor den Taliban sicher. So wurde ebenfalls in dieser Woche bekannt, dass die militant islamistische Terrororganisation erneut einen Vergeltungsschlag gegen die frühere Regierung verübt und vier Agenten erschossen und sogar die Brüder eines Opfers schwer verletzt hat.Einem der Agenten sollen die Taliban sogar die Fingernägel herausgerissen haben. Die grausame Geschichte lesen Sie hier noch einmal!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: