Aktuelle News zu Kelly Osbourne

So offen spricht sie über ihren Drogenrückfall (Foto)

Sängerin Kelly Osbourne So offen spricht sie über ihren Drogenrückfall

Kelly Osbourne wendet sich mit einer Beichte an ihre Fans: Sie habe nach vier Jahren, in denen sie trocken und clean war, einen Drogenrückfall gehabt. Nun gehe es ihr aber bereits wieder besser und sie sei "auf dem richtigen Weg".

22.04.2021
Liegt die Metal-Legende im Sterben? Tochter Kelly spricht Klartext (Foto)

Ozzy Osbourne fast tot Liegt die Metal-Legende im Sterben? Tochter Kelly spricht Klartext

Ein US-Medienbericht über den angeblich kritischen Zustand von Ozzy Osbourne hat die Fans in Aufregung versetzt. Jetzt hat sich dessen Tochter Kelly Osbourne auf Instagram zur Gesundheit des Hardrock-Sängers geäußert.

03.01.2020
Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram (Foto)

Hose zu eng? Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram

Kelly Osbourne kommt einem nicht in den Sinn, wenn es um "brave-Mädchen-Geschichten" geht. An die Rocker-Tochter denkt man viel eher, wenn es sich um Skandale dreht. Doch ihr aktuelles Instagram-Foto überschreitet die Grenze zum Geschmacklosen.

18.12.2015