Aktuelle News zu Ozzy Osbourne

So offen spricht sie über ihren Drogenrückfall (Foto)

Sängerin Kelly Osbourne So offen spricht sie über ihren Drogenrückfall

Kelly Osbourne wendet sich mit einer Beichte an ihre Fans: Sie habe nach vier Jahren, in denen sie trocken und clean war, einen Drogenrückfall gehabt. Nun gehe es ihr aber bereits wieder besser und sie sei "auf dem richtigen Weg".

22.04.2021
Neues Corona-Drama bei den Osbournes! Weitere Enkeltochter infiziert (Foto)

Jack Osbourne Neues Corona-Drama bei den Osbournes! Weitere Enkeltochter infiziert

Neue Hiobsbotschaft von Familie Osbourne: Seine Mutter Sharon Osbourne hatte kürzlich offenbart, dass Enkelin Minnie positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Jack Osbourne hat nun bestätigt, dass eine weitere Tochter an Covid-19 erkrankt ist.

24.09.2020
Corona-Schock für die Osbournes! Enkelin (3) mit Coronavirus infiziert (Foto)

Ozzy und Sharon Osbourne Corona-Schock für die Osbournes! Enkelin (3) mit Coronavirus infiziert

Schock-Nachricht für Sharon und Ozzy Osbourne. Das Promi-Paar sorgt sich um seine Enkelin Minnie. Die Dreijährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die ganze Familie befindet sich aktuell in Quarantäne.

22.09.2020
Schock-Geständnis! Im Drogenrausch wollte er seine Frau ermorden (Foto)

Ozzy Osbourne Schock-Geständnis! Im Drogenrausch wollte er seine Frau ermorden

Dass Ozzy Osbourne gern Drogen konsumierte, ist nichts Neues. Doch wussten Sie, dass der "Black Sabbath"-Star im Drogenrausch sogar Mordgelüste hatte? Konkret wollte er seine Frau Sharon töten. Das gestand der Rocker in einer neuen Dokumentation über sein Leben.

09.09.2020
Rock-Idol an der Schwelle des Todes nach Parkinson-Diagnose? (Foto)

Ozzy Osbourne Rock-Idol an der Schwelle des Todes nach Parkinson-Diagnose?

Ozzy Osbourne hat vor Kurzem seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. "Diese Krankheit hat mich fertiggemacht", erklärte der Sänger nun in einem Interview.

31.01.2020
Schock-Diagnose! Metal-Legende macht Parkinson-Erkrankung öffentlich (Foto)

Ozzy Osbourne krank Schock-Diagnose! Metal-Legende macht Parkinson-Erkrankung öffentlich

Schock-Geständnis von Ozzy Osbourne. Der Kultrocker leidet eigenen Angaben zufolge an Parkinson. Im Interview sprach der 71-Jährige über die Diagnose und seinen Kampf gegen die Krankheit.

22.01.2020
Liegt die Metal-Legende im Sterben? Tochter Kelly spricht Klartext (Foto)

Ozzy Osbourne fast tot Liegt die Metal-Legende im Sterben? Tochter Kelly spricht Klartext

Ein US-Medienbericht über den angeblich kritischen Zustand von Ozzy Osbourne hat die Fans in Aufregung versetzt. Jetzt hat sich dessen Tochter Kelly Osbourne auf Instagram zur Gesundheit des Hardrock-Sängers geäußert.

03.01.2020
Schwerer Sturz! Rock-Legende sagt alle Tour-Termine 2019 ab (Foto)

Ozzy Osbourne Schwerer Sturz! Rock-Legende sagt alle Tour-Termine 2019 ab

Schon wieder muss Ozzy Osbourne zahlreiche Termine seiner Tour absagen. Ganz 2019 wird der Rocker nicht mehr auftreten. Schuld an der Absage ist abermals seine Gesundheit. Wie es dem 70-Jährigen jetzt geht, lesen Sie hier.

05.04.2019
Schock-Rocker muss Europa-Konzerte absagen (Foto)

Ozzy Osbourne krank Schock-Rocker muss Europa-Konzerte absagen

Ozzy Osbourne liegt mit Grippe und Bronchitis im Bett. Seine geplanten Europa-Konzerte hat der Schock-Rocker deshalb absagen müssen. Im Herbst sollen die Shows nachgeholt werden. Alle Infos zu den neuen Terminen, hier.

30.01.2019
Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram (Foto)

Hose zu eng? Kelly Osbourne zeigt obszönes Cameltoe-Foto auf Instagram

Kelly Osbourne kommt einem nicht in den Sinn, wenn es um "brave-Mädchen-Geschichten" geht. An die Rocker-Tochter denkt man viel eher, wenn es sich um Skandale dreht. Doch ihr aktuelles Instagram-Foto überschreitet die Grenze zum Geschmacklosen.

18.12.2015