Erstellt von - Uhr

Ozzy Osbourne: Er kann kaum noch laufen! Große Sorge um Prince of Darkness

Das Rockstar-Leben fordert seinen Tribut: Ozzy Osbourne ist gesundheitlich mächtig angeschlagen. Der 74-Jährige leidet an Parkinson und Rückenproblemen. Er kann kaum noch laufen.

Ozzy Osbourne leidet noch immer an den Folgen einer schweren Operation im Sommer. Er kann kaum noch laufen. (Foto) Suche
Ozzy Osbourne leidet noch immer an den Folgen einer schweren Operation im Sommer. Er kann kaum noch laufen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | David Davies

Sorge um den Prince of Darkness! Ozzy Osbourne plagen derzeit enorme gesundheitliche Probleme. Nach jahrelangen Verletzungen und Krankheiten kann sich der 74-Jährige nicht mehr lange auf den Beinen halten. Fans sorgen sich um den Musiker und fürchten Auswirkungen auf seine Europatour.

Ozzy Osbourne schwer krank: Rockstar kämpft nach Operation mit Lauf-Problemen

Bei einem Quad-Unfall im Jahr 2003 verunglückte Osbourne schwer. Seit dem leidet der Rockstar an Rückenproblemen und könne nicht mehr richtig laufen. Im Sommer stürzte Osbourne in seinem Haus in Los Angeles. Dadurch verschlimmerte sich die alte Verletzung am Hals und er musste sich einer Wirbelsäulenoperation unterziehen, von der er sich noch immer kuriere. Zudem leidet der 74-Jährige an Parkinson.

Prince of Darkness kann kaum noch laufen

Nun erzählte Osbourne auf seinem eigenen Kanal "Ozzy's Boneyard" auf SiriusXM, dass er nach der Operation noch immer damit kämpfe, auf den Beinen zu sein. "Es ist so verdammt hart, denn ich will da draußen sein", sagte Ozzy. "Ich will es machen. Aber diese verdammte Operation, die dieser Kerl gemacht hat — verdammte Axt, ihr habt ja keine Ahnung. Die Sache in meinem Kopf ist okay, meine Kreativität ist okay, mein Gesang ebenfalls. Doch ich kann derzeit nicht viel gehen."

Fällt die geplante Europatournee 2023 von Ozzy Osbourne aus?

Der 74-Jährige ist sich noch nicht sicher, ob seine geplante Europatour unter diesen Umständen stattfinden könne."Ich kann euch gar nicht sagen, wie verdammt frustrierend mein Leben geworden ist. Es ist verblüffend, wie man im Leben dahingeht — und eine dumme Sache alles für eine lange Zeit versauen kann. So lange war ich in meinem ganzen Leben noch nie krank", sagt Ozzy Osbourne weiter. "Dieser Chirurg sagte mir: Wenn ich mich nicht operieren lasse, bestünde eine gute Chance, dass ich ab dem Hals gelähmt bin."

Erst kürzlich stand Ozzy Osbourne bei seinen Auftritten bei den Commonwealth Games und dem NFL-Spiel der Los Angeles Rams mit der Unterstützung eines Apparates auf der Bühne. "Ich war noch nie so lange und so schwer krank. Es bricht Sharon das Herz, mich so zu sehen, aber ich werde wieder auf Tour gehen, auch wenn es mich f*****g umbringt." Wir wünschen Ozzy Osbourne gute Besserung.

Lesen Sie auch: Schock-Diagnose! Metal-Legende macht Parkinson-Erkrankung öffentlich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: