Aktuelle News zu Kit Harington

Das "Game of Thrones"-Baby ist da! (Foto) 17.02.2021

Rose Leslie und Kit Harington Das "Game of Thrones"-Baby ist da!

Erst vergangenen September präsentierte Leslie Rose ihren Babybauch. Nun wurden sie und Kit Harington Eltern: Die beiden "Game of Thrones"-Star wurden samt Nachwuchs bei einem Spaziergang gesichtet.

Süße Baby-News! Jon Snow wird zum ersten Mal Vater (Foto) 27.09.2020

Süße Neuigkeiten von Kit Harington und seiner Ehefrau Rose Leslie: Das Schauspieler-Paar gründet seine eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs. Im Netz offenbart Leslie einen ersten Blick auf ihren Babybauch.

Dieses Hochzeits-Outfit bereut der "Game of Thrones"-Star (Foto) 09.03.2020

Auch Hollywood-Stars kämpfen mit Fashion-Problemen. Sophie Turner verriet nun, wie schrecklich sie das Outfit findet, das sie zu Kit Haringtons Hochzeit trug.

HIER entschuldigt sich Jon Schnee für das "Game of Thrones"-Finale (Foto) 17.06.2019

Von Starbucks-Bechern über lieblose Dialoge bis zu überstürzten Handlungssträngen: Die finale Staffel von "Game of Thrones" war für viele Fans ein einziger Reinfall. In einem auf YouTube veröffentlichten Video meldet sich jetzt auch "Kit Harington" zu Wort.

Wellness oder Entzug? Große Sorge um den "Game of Thrones"-Star (Foto) 29.05.2019

Serienstar Kit Harington befindet sich aktuell in einem "Wellness-Retreat". Die Profis dort sollen ihm offenbar bei "persönlichen Problemen" helfen. Medienberichten zufolge leidet der "Game of Thrones"-Star unter Stress und Alkoholproblemen. Wellness oder Entzug? So schlecht geht es ihm nach dem GoT-Aus wirklich.

So cool reagiert HBO auf den Kaffeebecher-Fauxpas (Foto) 07.05.2019

In der aktuellen Folge von "Game of Thrones" sorgt ein Detail für Aufregung bei den Fans: Auf einem Tisch hat sich ein Gegenstand eingeschlichen, der nicht wirklich in die Welt von Westeros passt.

Achtung, SPOILER! DAS passiert in Folge 1 und so geht's weiter (Foto) 15.04.2019

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen Achtung, SPOILER! DAS passiert in Folge 1 und so geht's weiter

Das Warten hat ein Ende! "Game of Thrones" geht endlich weiter. Was passiert in Episode 1? So sehen Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und den Start im TV bei Sky. news.de hat den Staffelstart schon gesehen.

"Game of Thrones" brachte dem Jon Snow-Darsteller die große Liebe (Foto) 22.01.2017

Als "Jon Snow" erlangte er internationale Bekanntheit: Kit Harington gilt nicht umsonst als Weltklasseschauspieler. Doch seine Rolle in "Games of Thrones" brachte ihm auch privat Glück. So lebt er mit seiner Freundin Rose Leslie.

GoT-Folge 4: So heiß rächt sich Daenerys an den Dothraki (Foto) 15.05.2016

"Game of Thrones" Staffel 6 im TV und Live-Stream GoT-Folge 4: So heiß rächt sich Daenerys an den Dothraki

Achtung Spoiler! Bei "Game of Thrones" jagt ein Highlight das nächste. Jon Snow hat den Mantel des Lord Commanders abgelegt. Wie geht es nun für ihn weiter? Wird Daenerys aus den Fängen der Dothraki befreit? So sehen Sie Staffel 6 von GoT im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

Neuer Look für GoT-Lüge! Darum trägt Jon Snow die Haare kurz (Foto) 11.05.2016

Neue Staffel, neuer Style! Jon Snow überrascht in der neuen Season von "Game of Thrones" mit einer neuen Frisur. Schauspieler Kit Harington hat sich nämlich die Haare abgeschnitten. Der Grund: Eine perfekte GoT-Lüge.

Lebt Jon Snow doch noch? Die GoT-Vorschau verrät es Ihnen (Foto) 08.05.2016

"Game of Thrones" Staffel 6, Folge 3 im Live-Stream Lebt Jon Snow doch noch? Die GoT-Vorschau verrät es Ihnen

Hammer! Die aktuelle Folge von "Game of Thrones" übertrifft alle bisherigen Episoden. Das Preview-Video verrät, dass Eddard Stark zurückkehren wird. Wird nun endlich das Geheimnis um Jon Snow gelüftet? So sehen Sie Staffel 6 von GoT im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

Achtung Spoiler! Lebt Jon Snow wieder? (Foto) 02.05.2016

"Game of Thrones", Staffel 6, Folge 2 Achtung Spoiler! Lebt Jon Snow wieder?

GoT-Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet. Während in Staffel 5 ein Charakter nach dem anderen sein Leben lassen musste, enthüllt Staffel 6 von "Game of Thrones" nun das Schicksal von Jon Snow.