Aktuelle News zu Keller

Bahnverkehr gestört, Keller geflutet - Feuerwehr im Dauereinsatz (Foto)

Unwetter aktuell in Bayern und NRW Bahnverkehr gestört, Keller geflutet - Feuerwehr im Dauereinsatz

Der Wochenstart ist weiterhin von Unwettern geprägt: In zahlreichen Regionen Deutschlands hatten Einsatzkräfte bis in die Nacht viel zu tun mit neuen Unwetterschäden. Starke Regenfälle sorgen für überschwemmte Keller und Zug-Verspätungen.

27.07.2021
Nachbar lockt Mädchen (9) in Keller und misshandelt es (Foto)

Horror-Missbrauch in Indiana Nachbar lockt Mädchen (9) in Keller und misshandelt es

Man mag sich kaum vorstellen, wie sich das erst neun Jahre alte Mädchen gefühlt haben muss, nachdem es im Keller eines fremden Mannes aufgewacht war. Der 42-Jährige hatte das Kind verprügelt, gewürgt und missbraucht.

28.04.2021
Ärger vermeiden mit diesen Tipps (Foto)

Wasserschaden Ärger vermeiden mit diesen Tipps

Etwa alle 30 Sekunden entsteht in Deutschland ein Wasserschaden, sei es durch eine defekte Dichtung oder eine porös gewordene Leitung. In Anbetracht dieser hohen Frequenz ist schnell klar, weshalb Prävention in diesem Bereich so wichtig ist. Doch was können Verbraucher tun, um sich vor den negativen Auswirkungen des Wasserschadens zu schützen?

23.12.2020
Lehrerin erstochen! Ihr Körper lag blutüberströmt im Keller (Foto)

Horror-Mord in Magdeburg Lehrerin erstochen! Ihr Körper lag blutüberströmt im Keller

Schock-Fund im Magdeburger Stadtteil Alt Olvenstedt. Im Keller eines Eigenheims wurde eine blutüberströmte Frau entdeckt. Sie starb noch am Tatort. Ermittler gehen davon aus, dass die Frau Opfer eines Mordes wurde.

08.09.2020
Alarmstufe Rot! DWD warnt vor Starkregen, Überschwemmung + Hagel (Foto)

Unwetter-Chaos in Deutschland Alarmstufe Rot! DWD warnt vor Starkregen, Überschwemmung + Hagel

Heftige Unwetter wüteten am Samstag über Deutschland. Die Folge: Vollgelaufene Keller, Blitzeinschläge und eine Evakuierung eines Ortsteils. Auch am Sonntag warnt der DWD vor schweren Gewittern, Starkregen und Hagel.

14.06.2020
Er war Sektenmitglied! Vater von isolierter Bauernhof-Familie festgenommen (Foto)

Holland-Horror Er war Sektenmitglied! Vater von isolierter Bauernhof-Familie festgenommen

Ein Vater und sechs Kinder leben neun Jahre lang völlig abgeschottet von der Außenwelt auf einem niederländischen Bauernhof. Einer der Söhne sucht schließlich Hilfe - was zur Festnahme zweier Männer führt, darunter sein eigener Vater. Ihre Motive bleiben ein Rätsel.

18.10.2019
Brutal erschlagen! Mann findet tote Ehefrau im Keller (Foto)

Leichen-Fund in Güstrow Brutal erschlagen! Mann findet tote Ehefrau im Keller

In einem Familienhaus in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) ist am Donnerstagabend eine 79-jährige Frau tot aufgefunden worden. Es wird vermutet, dass die Rentnerin erschlagen wurde.

20.09.2019
Über 2 Jahre! Sohn versteckte Leiche seiner Mutter im Keller (Foto)

Rentenbetrug in Berlin Über 2 Jahre! Sohn versteckte Leiche seiner Mutter im Keller

Nachdem ein 57 Jahre alter Mann aus Berlin seine tote Mutter im Bett gefunden hat, fuhr er zum Baumarkt, kaufte ein paar Bretter und baute ihr dann einen Sarg. Diesen versteckte er zwei Jahre in seinem Keller. Sein Ziel: Ihre Rente.

18.09.2019
Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus (Foto)

Georgine Krüger vermisst Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Während die Schülerin verschwunden bleibt, hat die Polizei einen Tatverdächtigen. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder, der die Tat weiterhin bestreitet.

09.08.2019
Chaos in Deutschland durch Starkregen - Hagel und überflutete Straßen (Foto)

Schweres Unwetter in Trier Chaos in Deutschland durch Starkregen - Hagel und überflutete Straßen

Ein schweres Unwetter fegte über die Region Trier hinweg. Keller laufen voll, Straßen werden überschwemmt. Die Helfer sind bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz. Auch die Feuerwehr im nordwestlichen Niedersachsen hat viel zu tun.

12.07.2019
10 Jahre nach dem Inzest-Horror - Kann die Tochter wieder glücklich sein? (Foto)

Josef Fritzl und Familie 10 Jahre nach dem Inzest-Horror - Kann die Tochter wieder glücklich sein?

Vor zehn Jahren flog das Kellerverlies des Inzestmonsters Josef Fritzl auf. Inzwischen zeugt vor Ort nur noch wenig von dem schrecklichen Verbrechen. Doch wie geht es den Opfern heute? Und was macht eigentlich Fritzl? Die Antworten hier.

27.04.2018
Große Trauer! Diese Stars gingen von uns (Foto)

Promis, die 2017 gestorben sind Große Trauer! Diese Stars gingen von uns

Auch 2017 sorgte die Promiwelt für Schlagzeilen trauriger Natur: Zahlreiche Stars aus Politik, Unterhaltung und Sport haben in den vergangenen zwölf Monaten die Augen für immer geschlossen. Wir erinnern uns an die verstorbenen Promis des vergangenen Jahres.

30.12.2017
Land unter! So reagieren Mieter richtig (Foto)

Wasser im Keller Land unter! So reagieren Mieter richtig

Im Sommer sorgen immer wieder heftige Niederschläge für größere Schäden - so wie zuletzt in Ost- und Norddeutschland. Mieter sollten bei Unwettern besser kontrollieren, ob alles trocken geblieben ist, zum Beispiel in ihrem Keller. Denn sie haben eine Mitwirkungspflicht.

30.06.2017
So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus (Foto)

Inzest-Skandal in Amstetten So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus

Der Fall sorgte weltweit für Erschütterung. In seinem Keller in Amstetten hielt Josef Fritzl seine Tochter über 20 Jahre lang gefangen und zeugte mit ihr mehrere Kinder. Der Täter wurde verurteilt, doch das Haus existiert weiter. Jetzt soll es vermietet werden.

25.04.2017
"Er war steif wie ein Spazierstock" (Foto)

Goebbels' Sekretärin packt aus "Er war steif wie ein Spazierstock"

Die ehemalige Sekretärin von Joseph Goebbels, Brunhilde Pomsel, spricht über ihre Dienstzeit im Dritten Reich. Dabei enthüllt sie auch Details über ihre persönliche Beziehung zum Reichspropagandaminister.

12.05.2015
Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch! (Foto)

Dämonen, Geister, Exorzisten Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch!

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder, Schnappschüsse und Geschichten von Geistern und Dämonen lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen - und einem das Blut in den Adern gefrieren.

29.03.2015
Hier gammelt Adolf Hitlers Wanne vor sich hin (Foto)

Relikt aus dem Dritten Reich Hier gammelt Adolf Hitlers Wanne vor sich hin

Ob Adolf Hitler hier einst Schaumbäder genommen hat? Jetzt erinnert die Badewanne des Diktators jedenfalls mehr an ein Stück Müll als ein Möbelstück zum Erholen. Verdreckt und verstaubt steht sie im Keller einer Musikhochschule. Aber warum?

13.02.2015
Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes (Foto)

Geschlechtsverkehr und Oralsex Mutter missbraucht Freund (12) ihres Sohnes

Eine Mutter in den USA muss sich wegen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Die 30-Jährige soll Geschlechtsverkehr und Oralsex mit dem zwölfjährigen Freund ihres Sohnes gehabt haben. Damit nicht genug: Ihr Sohn befand sich während der widerlichen Taten ebenfalls im Haus.

16.01.2015
Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich? (Foto)

Michael Schumacher News Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

14.10.2014
Warum Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014 gewinnt (Foto)

Hubsi im Siegesanflug Warum Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014 gewinnt

Er ist schräg, schrullig, trägt gerne Pullunder und kann sich beim besten Willen keine Namen merken. Und genau deshalb ist Hubert Kah der klare Favorit bei Promi Big Brother. Mit einer echten Kampfansage peilt Hubsi nun den Sieg an.

28.08.2014
PBB-Bewohner bringen den Wendler zum Heulen (Foto)

Promi Big Brother 2014, Tag 11 PBB-Bewohner bringen den Wendler zum Heulen

Mit Tränen in den Augen lauschte Michael Wendler einem Gespräch seiner Mitbewohner bei Promi Big Brother 2014. Was den Schlagersänger zu Tränen rührte und wie sich Aaron Troschke auf dem Drahtseil schlug: Die Wiederholung von PBB 2014 in der Sat.1 Mediathek.

25.08.2014
Dem Wendler stinkts: Claudia Effenberg acht (!) Tage ohne Dusche (Foto)

Promi Big Brother 2014, Tag 10 Dem Wendler stinkts: Claudia Effenberg acht (!) Tage ohne Dusche

Was für eine Sauerei, Michael Wendler hat die Nase voll. Warum? Das sehen Sie in der aktuellen Folge von Promi Big Brother 2014 im Live-Stream und als Wiederholung bei Sat1-Connect und der Sat1-Mediathek.

24.08.2014
Schwuler Bock? Hubert Kah mit Prügel-Beichte (Foto)

Promi Big Brother 2014 Schwuler Bock? Hubert Kah mit Prügel-Beichte

Bei Promi Big Brother 2014 beichtet Hubert Kah Ronald Schill seine letzte Entgleisung: eine Disko-Prügelei. So sehen Sie Promi Big Brother heute Abend im TV (Sat.1)und Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek.

23.08.2014
Playboy-Janina zieht für Richter Rattig blank (Foto)

Promi Big Brother 2014 Playboy-Janina zieht für Richter Rattig blank

Da ist Ronald Schill bei Promi Big Brother 2014 endlich ganz in seinem Element: Gleich zwei nackte Frauen steigen vor ihm in die Dusche und eine darf er sogar vom Schmutz befreien. So sehen Sie die aktuelle Folge von Promi Big Brother 2014 bei Sat.1 im TV, als Live-Stream und Wiederholung.

20.08.2014
Ronald Schill dankt ab: Er geht freiwillig (Foto)

Promi Big Brother 2014 Ronald Schill dankt ab: Er geht freiwillig

Was ist in Ronald Barnabas Schill gefahren? Gibt der Ex-Senator bei Promi Big Brother 2014 plötzlich den sanftmütigen Menschenfreund? Auf alle Fälle tritt er bei PBB 2014 den freiwilligen Rückzug an. Doch nicht ohne Hintergedanken.

19.08.2014
Entführungsdrama um Natascha Kampusch (Foto)

ARD Sommerkino: 3096 Tage Entführungsdrama um Natascha Kampusch

Die ARD zeigte das Entführungsdrama der Österreicherin Natascha Kampusch zum ersten Mal im Free-TV. Die damals Zehnjährige verbrachte 3096 Tage im Keller ihres Entführers, bevor sie aus eigener Kraft floh. So sehen Sie 3096 Tage im Live-Stream, im TV und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

13.08.2014
Wie diese Teenies einen Pool in ihr Wohnzimmer bauen, glauben Sie nicht! (Foto)

Gigantischer Badespaß Wie diese Teenies einen Pool in ihr Wohnzimmer bauen, glauben Sie nicht!

Rund um Moskau wird über die Hitze gestöhnt, zwei Teenies fassten sich ein Herz und bauten kurzerhand ihr Wohnzimmer in einen Pool um.

04.08.2014
Sehen Sie alle Folgen mit Bachelorette Anna online (Foto)

Die Bachelorette 2014 als Wiederholung Sehen Sie alle Folgen mit Bachelorette Anna online

Die Bachelorette 2014, Anna Christiana Hofbauer, bittet in Folge 2 ihre Traummänner zum Action-Date plus anschließendes Gelage. Sie haben die aktuelle Folge der Bachelorette verpasst oder kein TV-Gerät? So sehen sie die Episoden online im Live-Stream bei RTL Inside oder als Mediathek-Wiederholung bei RTL Now.

23.07.2014
Deutschland, Land der Dichter und Trinker (Foto)

Drogenkonsum im Künstlertum Deutschland, Land der Dichter und Trinker

Das Leben eines Künstlers ist bunt, vielfältig und inspirierend. Häufig begeben sich die Kreativen Köpfe auf Abwege, um ihren Geist freien Lauf zu lassen. Schon Schiller und Goethe berauschten sich an Wein und anderen Drogen.

08.06.2014
Zehnjährige online für SM-Sex angeboten (Foto)

15.000 Euro für drei Tage Zehnjährige online für SM-Sex angeboten

Unter dem Nicknamen Johnny Sado hat ein Münchner ein zehnjähriges Mädchen im Internet zum Sex angeboten. Er betitelte sie als kleine Hure, die hart im Nehmen sei. Ein Chat-Partner reagierte und alamierte die Polizei.

31.05.2014
Vorschau Free-TV-Premiere: Wird Norman Bates dem Deputy Shelby entgehen? (Foto)

«Bates Motel» 2014 Vorschau Free-TV-Premiere: Wird Norman Bates dem Deputy Shelby entgehen?

Mit der Free-TV-Premiere «Bates Motel» wird es auf Vox so richtig spannend. Auf den Spuren von Norman Bates geht man dem Hitchcock-Klassiker «Psycho» auf den Grund. So sehen Sie «Bates Motel» live im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

12.05.2014
Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto)

Schrecklicher Unfall Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

08.05.2014
Detlef explodiert in Island wie ein Geysir (Foto)

«Detlef muss reisen» Detlef explodiert in Island wie ein Geysir

Reisen gehört für die meisten Menschen zu den schönsten Dingen des Lebens - Detlef Steves macht da jedoch eine Ausnahme. Diese Tatsache ist die Grundlage für die Vox-Doku-Reihe «Detlef muss reisen». Heute Abend um 20.15 Uhr ist bei Vox zu sehen, wie sich der Hüne aus Moers in Reykjavik durchschlägt.

01.04.2014
Botox-Spott für Saalfelds «Schlauchbootlippen» (Foto)

Dicke Lippe für «Tatort»-Thomalla Botox-Spott für Saalfelds «Schlauchbootlippen»

Die Quoten stimmen für den «Tatort» aus Leipzig. Das Ermittler-Duo-Saalfeld und Keppler steht sogar besser da als Kollege Tschiller in Hamburg. Und dennoch lacht das Netz über fehlenden Tiefgang. Sind Simone Thomallas Lippen schuld?

17.03.2014