Aktuelle News zu Konstanz

Seniorin (84) zündet Ex-Mann bei lebendigem Leib an - Haftstrafe! (Foto) 14.08.2020

Erst geschlagen, dann in Brand gesetzt: Mit 84 Jahren hat eine Frau am Bodensee ihren ebenfalls betagten Ex-Mann getötet. Der Richter spricht von einem "absolut grausamen Mord" - aus Angst vor einem Rauswurf aus dem gemeinsam bewohnten Haus.

So wuppt der "Tatort"-Star einen Haushalt mit vier Männern (Foto) 07.07.2020

Schauspielerin Anna Schudt ist nicht nur "Tatort"-Fans ein Begriff, sondern auch auf Deutschlands Theaterbühnen zuhause. Neben ihrer Schauspielkarriere umgibt sich die gebürtige Konstanzerin privat aber am liebsten mit ihren vier Männern.

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben! (Foto) 31.05.2018

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen...

Unbekannter vergiftet Lebensmittel - Die Polizei sucht DIESEN Mann! (Foto) 28.09.2017

Lebensmittel- und Drogeriemärkte in Angst Unbekannter vergiftet Lebensmittel - Die Polizei sucht DIESEN Mann!

Ein Erpresser vergiftet am Bodensee Babynahrung - und droht mit weiteren Taten bundesweit. Der Unbekannte fordert einen hohen Millionenbetrag. Am Donnerstagmittag veröffentlichten die Ermittler erste Fotos des Verdächtigen.

Hells Angels-Mitglied lädt zu Beerdigung von Türsteher ein (Foto) 01.08.2017

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Der Türsteher des Clubs kam bei der Attacke ums Leben. Sein Freund, ein Hells Angels-Mitglied, will ihm nun die letzte Ehre erweisen.

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben» (Foto) 03.06.2014

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.

Schumi-Fans in Sorge: Keine News - schlechtes Zeichen? (Foto) 03.06.2014

Die Welt bangt um Michael Schumacher. Aber Familie und Managerin Sabine Kehm machen keine Angaben zum aktuellen Koma-Zustand nach dem Skiunfall. Dabei drängen die Schumi-Fans auf Informationen zum Zustand ihres F1-Idols. Ein Radiosender meldete derweil, dass Schumi in eine Rehaklinik gebracht wurde.