Aktuelle News zu Kitzbühel

Sander 9. beim Streif-Super-G in Kitzbühel - Kriechmayer siegt (Foto) 25.01.2021

Der alpine Ski-Weltcup 2020/21 der Herren geht in die nächste Runde. Im österreichischen Kitzbühel behaupten sich die Ski-Männer in Abfahrt und Super-G behaupten - das sind die Ergebnisse vom Hahnenkamm-Rennen.

Überraschende News! Jetzt hat er SIE endlich wieder (Foto) 15.07.2020

Fans von Florian Silbereisen atmen auf. Endlich meldet sich der Entertainer mit einer neuen Show im Gepäck zurück. Für seine große Sommerparty in Kitzbühel hat sich Schlager-Liebling Flori eine Menge prominenter Gäste eingeladen.

Sehnsucht pur! Ihr Oben-ohne-Knaller macht die Fans schwach (Foto) 30.06.2020

Verona Pooth hat allen Grund, betrübt in die neue Woche zu starten - immerhin ist ihr Urlaub in Tirol vorbei. Dafür bekamen ihre Instagram-Fans eine heiße Oben-ohne-Überraschung samt Busen-Blitzer zum Wochenstart serviert.

Straßer verpasst Top 10 in Schladming bei Sieg von Kristoffersen (Foto) 29.01.2020

Der Ski-alpin-Weltcup gastierte am 28.01.2020 im österreichischen Schladming. Hier müssen sich die Herren beim Nacht-Slalom beweisen. Alle aktuellen Ergebnisse hier!

Sündige Busen-Show versext Promi-Fete im "Stanglwirt" (Foto) 27.01.2020

Franziska Knuppe, Verona Pooth, Bettina Zimmermann Sündige Busen-Show versext Promi-Fete im "Stanglwirt"

Wenn im "Stanglwirt" in Kitzbühel die legendäre Weißwurstparty steigt, kommen die Promis in Scharen. Als besondere Hingucker erwiesen sich auch diesmal die prallen Dekolletées von Verona Pooth, Bettina Zimmermann und Co.

Karriere, Skandale und Frauengeschichten: So tickt der Schlagerstar (Foto) 03.12.2019

Bis heute ist Heino Kultfigur, Witzfigur und Reizfigur gleichermaßen. "Das ist alles Teil meines Erfolges. Ohne Ecken und Kanten wird man nicht alt in diesem Job." So lebt die Schlager-Legende abseits der großen Bühnen.

Beamte über mutmaßlichen Täter: "Gestört und gelassen zugleich"! (Foto) 15.10.2019

In Kitzbühel in Österreich kam es zu einer unfassbaren Bluttat. Ein 25-Jähriger soll am Sonntag seine Ex-Freundin und vier ihrer Familienmitglieder ermordet haben. Der junge Mann sitzt bereits in Haft. Jetzt gibt es ein Obduktionsergebnis.

Kitzbühel-Konzert findet statt - Video-Ansage für seine Fans! (Foto) 16.08.2019

Für Fans von Andreas Gabalier war es die Schock-Nachricht der Woche: Ihr Idol ist krank und liegt seit Tagen mit einem Virusinfekt im Krankenhaus. Ein Konzert musste er bereits absagen. 

Als Wiederholung! Die Schlossparty mit Florian Silbereisen erneut sehen (Foto) 03.06.2018

Bei "Schlager, Stars und Sterne 2018" kommen die Musikgrößen nach Kitzbühel. Hier alle Infos, wo Sie die Show in der Wiederholung sehen können.

Die Fans sind gespannt! Zeigt sie sich HIER mit ihrem Flori? (Foto) 25.05.2018

Helene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Nun spekulieren ihre Fans, dass sie demnächst die Bombe platzen lassen könnte. Zeigt sie sich HIER schon bald mit ihrem Schatz Florian Silbereisen?

Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen (Foto) 21.01.2018

Ski alpin Weltcup 2018 in Kitzbühel - Ergebnisse Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen

Marcel Hirscher ist in Slaloms doch noch schlagbar. Nach fünf Siegen in Serie hatte er in Kitzbühel das Nachsehen gegen seinen Dauerrivalen Henrik Kristoffersen. Damit muss der Ski-Star für eine weitere Bestmarke seiner famosen Karriere noch etwas warten.

Dreßen feiert Sensationssieg auf der Streif (Foto) 20.01.2018

Ski alpin am Hahnenkamm in Kitzbühel 2018 Dreßen feiert Sensationssieg auf der Streif

Mit seinem Sieg bei der legendären Abfahrt von Kitzbühel hat sich Thomas Dreßen in die Liste der deutschen Sieger im alpinen Ski-Weltcup eingetragen. Am Sonntag steht der Slalom der Herren an. Infos zu Live-Stream, Zeitplan und Ergebnissen hier.

So knallhart geht es bei der Hahnenkamm-Abfahrt zu (Foto) 19.01.2018

Das berühmte Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zieht Jahr für Jahr die Prominenz und Skifans in ihren Bann. Man mag darüber streiten, ob die sportlichen Leistungen im Fokus stehen oder Erwartungen von etwas Spektakulärem. Erstmals wurde nun die gefährliche Rennstrecke entschärft.

Neureuther scheitert in Kitzbühel - Hirscher meistert Aufholjagd (Foto) 20.01.2017

Am Sonntag haben sich die Herren im Slalom gemessen - Felix Neureuther wollte das Podest angreifen - und scheitert. Alle Informationen und Ergebnisse zum Hahnenkamm-Rennen 2017 erfahren Sie hier.