15.07.2020, 08.37 Uhr

Florian Silbereisen: Überraschende News! Jetzt hat er SIE endlich wieder

Fans von Florian Silbereisen atmen auf. Endlich meldet sich der Entertainer mit einer neuen Show im Gepäck zurück. Für seine große Sommerparty in Kitzbühel hat sich Schlager-Liebling Flori eine Menge prominenter Gäste eingeladen.

Er präsentiert die große Open-Air-Show in Kitzbühel: Florian Silbereisen. Bild: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/spot on news

Gute Nachrichten für alle Fans von Florian Silbereisen. Nachdem der Entertainer wegen der Corona-Pandemie lange Zeit ohne Publikum auskommen musste, darf der Schlager-Liebling nun endlich wieder gemeinsam mit seinen geliebten Fans feiern.

Florian Silbereisen bekommt endlich sein Publikum zurück

Denn Florian Silbereisen wird endlich wieder eine TV-Show mit Live-Publikum aus den Kitzbüheler Alpen präsentieren. Showmaster Florian Silbereisen (38) lädt zur großen Open-Air-Eurovisionsshow "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich"! Schon am 25. Juli soll das große Schlager-Event stattfinden, welches live auf ARD und ORF übertragen wird.

Schlagersänger kündigt Open-Air-Schlager-Show in Kitzbühel an - Hier gibt's die Tickets

Die Open-Air-Sommerparty wird selbstverständlich unter den Corona-Bedingungen produziert. Das bedeutet, dass der Mindestabstand von einem Meter zwingend einzuhalten ist. Und auch ein Mund-Nasenschutz wird vom Parkplatz bis zum zugewiesenen Sitzplatz zu tragen sein. Zudem werden Gäste darauf hingewiesen, die entsprechende Ausschilderung zu Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. Tickets für die heiß begehrte Schlager-Sause sind ab sofort beim Ticketportal www.ticketorganizer.at erhältlich!

Diese Gäste sind bei "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" dabei

Unter dem Motto "Am See, auf dem See und im See" begrüßt Silbereisen eine Reihe prominenter Musiker und Gäste. Mit dabei sind unter anderem Roland Kaiser (68), Matthias Reim (62), DJ Ötzi (49) oder Sarah Lombardi (27). Auch Daniela Katzenberger (33) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (52) sind mit von der Partie.

Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit Thomas Anders (57). Der Sänger hat gemeinsam mit Silbereisen die Platte "Das Album" aufgenommen. Bei der Silbereisen-Show "Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen" im Juni performten die beiden ihren Song "Versuch's nochmal mit mir" auf der Bühne.

VIDEO: Großes Rätselraten um Floris Privatleben: SIE will er schützen!
Video: news.de

"Das Album" von Thomas Anders und Florian Silbereisen gibt es hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser