Aktuelle News zu Kitchen Impossible

Wiederholung des Kochduell im TV und online (Foto) 22.02.2021

"Kitchen Impossible" am Sonntag verpasst? Wiederholung des Kochduell im TV und online

Am Sonntag (21.2.2021) gab es das Kochduell "Kitchen Impossible" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Tim Mälzer vs. Daniel Gottschlich" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Tim Mälzer stocksauer! Sein Kumpel führt ihn eiskalt vor (Foto) 15.02.2021

"Mistbock, du elender!" Für den Start der neuen "Kitchen Impossible"-Staffel (VOX) hatte sich Tim Mälzer einen Konkurrenten ausgesucht, dem er nichts Böses zutraute. Denkste! Während Lucki Maurer "richtig Spaß" hatte, brachte er Mälzer unter anderem mit einem absoluten Show-Novum zur Verzweiflung.

"Kitchen Impossible" bleibt zu Hause: Die Besonderheiten der Staffel (Foto) 14.02.2021

"Kitchen Impossible" startet am 14. Februar in die sechste Staffel. Die Corona-Pandemie geht auch an der Kochshow nicht spurlos vorbei. Gekocht wird dieses Mal nicht in fernen Ländern.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 14.02.2021

Warcraft - The Beginning TV-Tipps am Sonntag

Tim Mälzer fordert bei "Kitchen Impossible" (VOX) zu neuen Kochduellen heraus. Im "Tatort" (Das Erste) ermittelt Lena Odenthal in der rechten Szene. Auf Sat.1 kommen sich Bradley Cooper und Lady Gaga im Musikdrama "A Star Is Born" näher.

Tim Mälzer: Wie ist "Kitchen Impossible" ohne Reisen in ferne Länder? (Foto) 12.02.2021

Tim Mälzer startet am 14. Februar in eine neue "Kitchen Impossible"-Staffel. Der Gastronom erzählt im Interview, warum die Staffel für ihn und seine Kontrahenten so besonders ist und was er in der Corona-Krise derzeit am meisten vermissst.

Burn-out? So hat ihn seine Frau gerettet (Foto) 08.02.2021

Als Gastgeber bei "First Dates" spielt Spitzenkoch Roland Trettl Amor im TV-Programm. Doch wie kam der Kulinarik-Experte eigentlich hinter den Herd? Und was sagt seine Ehefrau zu seinem Beruf? Die Antworten lesen Sie hier.

"Kitchen Impossible": Staffel sechs beginnt am 14. Februar (Foto) 19.01.2021

Ab dem 14. Februar startet die neue sechste Staffel der beliebten Koch-Show "Kitchen Impossible". Corona-bedingt gibt es aber einige Änderungen. So wurde zum Beispiel nur in Deutschland und Österreich gekocht.

Vom Flüchtlingskind zum Meisterkoch! So tickt der Berliner (Foto) 13.12.2020

The Duc Ngo kam im Alter von nur fünf Jahren als Flüchtlingskind nach Deutschland. In Berlin entdeckt er seine Liebe für Sushi. Seine Kochkunst führt ihn um die Welt. Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte. 

Pikantes Geheimnis! Ist DAS tatsächlich seine große Liebe? (Foto) 14.11.2020

Küchenchefs gibt es in Deutschland wie Sand am Meer - doch Christian Lohse ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Koch-Welt. Wie der Sternekoch abseits der Gastronomie lebt und welche Spezialitäten er in seinem Restaurant "Fischers Fritz" in Berlin auftischt, lesen Sie hier.

Auf diesen Gast ist der Sternekoch richtig scharf (Foto) 05.10.2020

Hans Neuner hat schon gegen Star-Koch Tim Mälzer im TV gekocht - und das nicht unvorbereitet. Er hat selbst schon so einiges erreicht. Wen er aber unbedingt einmal als Gast in seinem Restaurant in Portugal haben will, verraten wir Ihnen hier!

So wurden Steffen Henssler und Tim Mälzer angesagte TV-Köche (Foto) 02.08.2020

Steffen Henssler und Tim Mälzer gehen nach ihrem Duell bei "Kitchen Impossible" jetzt bei "Grill den Henssler" in den Koch-Zweikampf. Wie wurden die beiden zwei der angesagtesten deutschen TV-Köche?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.04.2020

Im "Tatort" (Das Erste) wird eine Star-Bloggerin der rechten Szene ermordet. VOX zeigt unterdessen die derbsten Ausraster im Kochduell "Kitchen Impossible". In "Surrogates" (RTLzwei) muss Bruce Willis einen Mordfall in einer von Robotern bestimmten Welt aufklären.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.04.2020

Im Dresdner "Tatort" (Das Erste) gerät ein junges Ehepaar unter Mordverdacht. "Tonio und Julia" (ZDF) helfen einer Frau, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Tim Mälzer tritt unterdessen in "Kitchen Impossible" gegen Max Stiegl an.

"Kitchen Impossible": Warum ist Tim Raue Tim Mälzers Lieblingsgegner? (Foto) 29.03.2020

Tim Mälzer tritt zum fünften "Kitchen Impossible"-Duell gegen Tim Raue an - zwischen den beiden Starköchen herrscht Gleichstand. Doch warum kämpft Mälzer so gerne gegen seinen Kollegen?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.03.2020

James Bond 007 - Skyfall TV-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) wird Kommissarin Lindholm im Präsidium attackiert. Pfarrer Tonio und Therapeutin Julia (ZDF) helfen einem "Nesthocker". Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer seinen Freund Tim Raue heraus.

"Kitchen Impossible": Was steckt hinter der Henssler-Mälzer-Fehde? (Foto) 22.03.2020

Starkoch Tim Mälzer lädt an diesem Sonntag (22. März) seinen Kollegen Steffen Henssler zum "Kitchen Impossible"-Duell. Den beiden Hamburger Gastronomen wird eine Fehde nachgesagt - was steckt dahinter?

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer bricht erstmals Aufgabe ab (Foto) 28.02.2020

Die Zuschauer der Kochshow "Kitchen Impossible" erwartet am Sonntag eine Ausgabe mit Seltenheitswert: Tim Mälzer bricht erstmals ab.

Tim Mälzer über Steffen Henssler: "Jetzt muss er auch liefern" (Foto) 07.02.2020

TV-Koch Tim Mälzer tritt in der fünften Staffel "Kitchen Impossible" erstmals gegen Kollege Steffen Henssler an. Warum die Fans so lange auf das Duell warten mussten und wie er zu seinem Rivalen steht, verrät Mälzer im Interview.

"Kitchen Impossible": Starttermin für fünfte Staffel steht fest (Foto) 15.01.2020

"Kitchen Impossible" geht in die nächste Runde. Die fünfte Staffel des erfolgreichen Koch-Formats soll am 9. Februar auf VOX starten. Auch die Gegner von Tim Mälzer stehen bereits fest.

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer will gegen Jamie Oliver antreten (Foto) 12.12.2019

Tim Mälzer will in seiner Show "Kitchen Impossible" gegen eine der bekanntesten Größen der britischen Kochwelt antreten: In seinem Podcast "Fiete Gastro" holt sich der deutsche TV-Koch die Zusage von Jamie Oliver für ein besonderes Duell ab.

Klinik-Schock in TV-Show! Koch in Klinik eingeliefert (Foto) 10.12.2019

Die neueste Ausgabe "Kitchen Impossible" nahm eine dramatische Wendung: Bei der Küchenschlacht gegen Tim Mälzer landete Herausforderer Nenad Mlinarevic im Krankenhaus. DAS ist der Grund.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 08.12.2019

Don't Breathe TV-Tipps am Sonntag

Chris Hemsworth kämpft in "Operation: 12 Strong" (ProSieben) als Special-Force-Soldat gegen die Taliban. Bei "Kitchen Impossible" (VOX) verschlägt es Tim Mälzer nach Schottland.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.12.2019

Die Schöne und das Biest TV-Tipps am Sonntag

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer zu neuen Koch-Duellen heraus. In "Fast & Furious 8" (RTL) trifft Vin Diesel auf eine durchgeknallte Hackerin und die "Guardians of the Galaxy" (ProSieben) erleben ihr zweites Abenteuer.

"Stück Sch...!": Sternekoch attackiert Kollegen Tim Mälzer (Foto) 19.03.2019

Bei "Kitchen Impossible" flogen zwischen den TV-Köchen Tim Mälzer und Tim Raue ordentlich die Fetzen. Was Raue so wütend machte und wie er sich rächte, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.03.2019

In der Neuauflage von "Ghostbusters" (RTL) gehen vier Frauen auf Geisterjagd. Bei "Kitchen Impossible" (VOX) trifft Tim Mälzer auf die Zweisterneköchin Tanja Grandits. Außerdem gibt es "The First Avenger: Civil War" (ProSieben) in der Free-TV-Premiere.

"Ready to beef!": Neue Kochshow mit Tim Mälzer und Tim Raue (Foto) 21.02.2019

Neben "Kitchen Impossible" werden Tim Mälzer und Tim Raue demnächst in einer weiteren Kochshow zu sehen sein: VOX hat das neue Format "Ready to beef!" angekündigt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.02.2019

Star Trek Beyond TV-Tipps am Sonntag

Die Dorfhelferin Katja plant in "Frühling" (ZDF) einen Drachenflug. Bei "Kitchen Impossible" (VOX) wetzen Tim Mälzer und Lukas Mraz die Messer. Außerdem startet "The Voice Kids" (Sat.1) in eine neue Runde.

Wie lebt der Sternekoch aus "Kitchen Impossible" abseits des Restaurants? (Foto) 11.02.2019

Er ist ein echter Könner seines Fachs: Mit 18 Jahren wird Max Stiegl zum Küchenchef. Heute schaut der Sternekoch auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. So tickt der "Kitchen Impossible"-Star.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.02.2019

Rosamunde Pilcher TV-Tipps am Sonntag

Mit "Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders" (ZDF) erinnert das ZDF an die verstorbene Star-Autorin. Tim Mälzer tritt bei "Kitchen Impossible" (VOX) gegen den österreichischen Sternekoch Max Stiegl an.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.02.2019

27 Dresses TV-Tipps am Sonntag

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer zu neuen Koch-Duellen heraus. In "Frühling" (Das Erste) kümmert sich die Dorfhelferin Katja um einen kleinen Jungen und bei ProSieben gibt sich die "Suicide Squad" die Ehre.

Dank dieser Frau lässt der TV-Koch nichts anbrennen (Foto) 26.03.2018

Mit drei Michelin-Sternen zählt Christian Bau zur Elite der deutschen Kochszene. Doch der Weg zum Erfolg war hart. Zum Glück hat er eine Frau an seiner Seite, die ihn nach Kräften unterstützt. Erfahren Sie mehr über das Leben des Sternekochs.

Haut Sternekoch Tohru Nakamura Tim Mälzer in die Pfanne? (Foto) 26.02.2018

"Kitchen Impossible" im Vox-Stream und als Wiederholung Haut Sternekoch Tohru Nakamura Tim Mälzer in die Pfanne?

Am Sonntag kam es wieder zum Duell der Spitzenköche! Diesmal musste TV-Koch Tim Mälzer gegen Tohru Nakamura antreten. Was Sie erwartet und wie Sie die Wiederholung schauen, lesen Sie hier.

Tim Mälzer und The Duc Ngo brutzeln sich um die Welt (Foto) 12.02.2018

"Kitchen Impossible" als Vox-Wiederholung Tim Mälzer und The Duc Ngo brutzeln sich um die Welt

"Kitchen Impossible" befindet sich in der dritten Staffel und beschert TV-Koch Tim Mälzer und seinem Kontrahenten, dem Koch The Duc Ngo, in der zweiten Episode eine Koch-Odyssee rund um die Welt. So sehen Sie die Folge als Wiederholung.

Staffel 3! Konstantin Filippou knechtet Tim Mälzer (Foto) 05.02.2018

"Kitchen Impossible" als Wiederholung Staffel 3! Konstantin Filippou knechtet Tim Mälzer

"Kitchen Impossible" geht in die dritte Staffel und beschert TV-Koch Tim Mälzer und seinem Kontrahenten, dem Wieder Sternekoch Konstantin Filippou, in der ersten Episode eine Koch-Odyssee quer durch Europa. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

Raue/Mälzer vs. Lohse/Trettl: Wer hat gewonnen? (Foto) 30.12.2017

"Kitchen Impossible Weihnachts-Edition" als Wiederholung Raue/Mälzer vs. Lohse/Trettl: Wer hat gewonnen?

Vox hielt zum Ende des Jahres einen kulinarischen TV-Leckerbissen bereit und zeigte am 29.12.2017 eine "Kitchen Impossible - Weihnachts-Edition". Tim Raue und Tim Mälzer treten gegen Christian Lohse und Roland Trettl an. So sehen Sie das Koch-Duell in der Wiederholung.

Nackte Tatsachen! TV-Koch zeigt saftigen Hinter(n)schinken (Foto) 11.12.2017

Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible" Nackte Tatsachen! TV-Koch zeigt saftigen Hinter(n)schinken

Es wurde winterlich in der neuesten Ausgabe von "Kitchen Impossible": Bei Vox kochten sich Tim Mälzer, Tim Raue, Christian Lohse und Roland Trettl durch Lettland und Alaska. Zum Dessert gab's einen handfesten Nackt-Skandal!

Mälzer und Raue vs. Lohse und Trettl in der feurigen Weihnachts-Edition (Foto) 11.12.2017

Am zweiten Adventssonntag begeisterte Vox seine Zuschauer mit einer Weihnachts-Edition von "Kitchen Impossible". In dem Special mussten die Spitzenköche in Teams gegeneinander antreten. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Egal ob Schweiz oder Südkorea! Tim Raue schlägt Meta Hiltebrand glorreich (Foto) 15.08.2017

An die Kochlöffel, fertig, los! Bei Vox wird auch am Montag, dem 14.08.2017, wieder gekocht. Bei "Kitchen Impossible" standen sich diesmal Meta Hiltebrand und Tim Raue gegenüber, zu erleben in der Wiederholung.

Tim Mälzer und Christian Lohse stehen auf Französisch (Foto) 07.08.2017

"Kitchen Impossible" als Wiederholung Tim Mälzer und Christian Lohse stehen auf Französisch

Scheinbar unlösbare kulinarische Herausforderungen warteten auch diese Woche auf die Kochprofis! So sehen Sie eine neue Folge von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer im Live-Stream bei Vox in der Wiederholung.

Mälzer gegen Raue! Wer gewann das Koch-Duell? (Foto) 31.07.2017

"Kitchen Impossible" als Vox-Wiederholung Mälzer gegen Raue! Wer gewann das Koch-Duell?

Tim Mälzer sieht sich in Zürich vor eine ganz besondere Herausforderung gestellt, während für Tim Raue alles andere als Urlaub lockt. So sind Sie bei "Kitchen Impossible" in der Wiederholung dabei.

Tim Mälzer am Haken! TV-Koch geht unter die Angler (Foto) 24.07.2017

"Kitchen Impossible"-Wiederholung Tim Mälzer am Haken! TV-Koch geht unter die Angler

Eigentlich bringt Tim Mälzer nichts so schnell aus der Fassung. Doch als der Profi-Koch erfährt, dass er sich dieses Mal seine Zutaten selbst jagen muss, ist auch er etwas überrascht. So sehen Sie "Kitchen Impossible" in der Wiederholung.

Koch-Duell der Spitzenköche! Roland Trettl vs. Christian Lohse an (Foto) 17.07.2017

Am Montag stellten sich zwei Spitzenköche wieder unlösbaren Aufgaben! Dieses Mal: Roland Trettl und Christian Lohse. Wie Sie "Kitchen Impossible" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Koch-Duell der Spitzenklasse! Hans Neuner misst sich mit Tim Mälzer (Foto) 10.07.2017

"Kitchen Impossible" in der Wiederholung sehen Koch-Duell der Spitzenklasse! Hans Neuner misst sich mit Tim Mälzer

Am Montag kommt es wieder zum Duell der Superköche! Dieses Mal misst sich TV-Koch Tim Mälzer mit Hans Neuner. Wie Sie "Kitchen Impossible" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Kein "Goodbye Deutschland"! Tim Mälzer vs. Maria Groß - Wer siegt im Koch-Duell? (Foto) 03.07.2017

Tim Mälzer und "Kitchen Impossible" sind wieder da! Aber Moment, sollte nicht eigentlich an dieser Stelle "Goodbye Deutschland" laufen? Fans der Auswanderer-Serie müssen leider mit dem Kochduell Vorlieb nehmen. So sehen Sie, wie sich TV-Koch Tim Mälzer mit Kollegin Maria Groß in der Wiederholung duellieren.

Tim Mälzer siegt im ultimativen Duell der Koch-Giganten gegen Tim Raue (Foto) 12.03.2017

"Kitchen Impossible" als Wiederholung bei TV Now Tim Mälzer siegt im ultimativen Duell der Koch-Giganten gegen Tim Raue

2018 soll eine weitere Staffel "Kitchen Impossible" ausgestrahlt werden. Am Sonntag gab es aber erst einmal das Finale zur zweiten Staffel: Tim Mälzer vs. Tim Raue. So sehen Sie "Kitchen Impossible" als Wiederholung.

Tim Mälzer gegen Christian Lohse - Wer konnte seine Ehre bewahren? (Foto) 05.03.2017

"Kitchen Impossible" als Vox-Wiederholung online Tim Mälzer gegen Christian Lohse - Wer konnte seine Ehre bewahren?

Sie lieben kulinarische Herausforderungen? Dann sind Sie bei "Kitchen Impossible" genau richtig. An diesem Sonntag traten Tim Mälzer und Christian Lohse gegeneinander an. So sehen Sie die neueste Ausgabe als Wiederholung in der Mediathek von Vox.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.03.2017

In "Anne und der König von Dresden" (ZDF) wagt eine Journalistin den Neuanfang in der Elbmetropole. Arnold Schwarzenegger legt sich in "The Last Stand" (RTL) mit einem Drogenboss an.

Christian Lohse lässt Kollege Roland Trettl würgen (Foto) 26.02.2017

"Kitchen Impossible" als Vox-Wiederholung Christian Lohse lässt Kollege Roland Trettl würgen

Beim Kochen geht es immer entspannt zu? Bei "Kitchen Impossible" wurden Sie am Sonntagabend (26.02.2017) eines Besseren belehrt, wenn sich Roland Trettl und Christian Lohse eine Koch-Schlacht liefern. So sehen Sie die Wiederholung.

Tim Mälzer vs. Holger Bodendorf - Hier geht's scharf zur Sache! (Foto) 19.02.2017

"Kitchen Impossible" bei Vox und als Wiederholung Tim Mälzer vs. Holger Bodendorf - Hier geht's scharf zur Sache!

Beim Wettstreit der Spitzenköche duelliert sich Tim Mälzer dieses Mal mit Holger Bodendorf unter anderem in Norwegen und Kroatien. Wie Sie "Kitchen Impossible" vom Sonntag, 19.02.2017, als  Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Erstmals ohne Tim Mälzer! Meta Hildebrand scheitert mit dem litauischen Baumkuchen an Tim Raue (Foto) 12.02.2017

In "Kitchen Impossible" gehen die besten deutschen Köche unter der Führung von Tim Mälzer für den richtigen Geschmack bis an ihre Grenzen. An diesem Sonntag duellierten sich: Tim Raue und Meta Hildebrand. So sehen Sie die Folge in der Wiederholung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2