Erstellt von - Uhr

"Kitchen Impossible" als Vox-Wiederholung: Mälzer und Raue vs. Lohse und Trettl in der feurigen Weihnachts-Edition

Am zweiten Adventssonntag begeisterte Vox seine Zuschauer mit einer Weihnachts-Edition von "Kitchen Impossible". In dem Special mussten die Spitzenköche in Teams gegeneinander antreten. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Am zweiten Adventssonntag bekamen die Zuschauer eine ganz besondere Ausgabe von "Kitchen Impossible" serviert. In der Weihnachts-Edition mussten die Spitzenköche in Teams gegeneinander antreten und ein komplettes Weihnachtsmenü nachkochen. Für die Koch-Competition der besonderen Art zog es Tim Mälzer und Tim Raue nach Lettland. Roland Trettl und Christian Lohse wurden währenddessen nach Alaska geschickt.

"Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition" verpasst? Wiederholung online in der Vox-Mediathek

Wer am Sonntagabend (10.12.2017) vielleicht selbst in der Küche stand oder aus anderen Gründen keine Möglichkeit hatte, die Koch-Competition zwischen Tim Mälzer, Christian Lohse und Co. bei "Kitchen Impossible" zu genießen, der hat am 29.12.2017 noch einmal die Chance, sich die Spitzenköche Mälzer, Raue und Co. noch einmal anzusehen. Um 20.15 Uhr strahlt Vox die Kochshow noch einmal im Free-TV aus. Auch in der Vox-Mediathek TV Now ist "Kitchen Impossible" als Video on Demand verfügbar.

Neue Folge von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer,Tim Raue,Roland Trettl und Christian Lohse

Erstmals in dieser Staffel traten die Köche Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Christian Lohse in Teams gegeneinander an. Während es für Roland Trettl und Christian Lohse nach Alaska ging, wartete auf Tim Mälzer und Tim Raue in Lettland eine kulinarische Aufgabe.

Die Gerichte vom 10.12.2017 im Überblick:

Roland Trettl & Christian Lohse in Alaska: Reis-Essig-Keks, Marshmallow & Graham Cracker, Warmer Kartoffelsalat, Rentier-Filet mit Pastinakenpüree, Johannisbeer-Cocktail.

Tim Mälzer & Tim Raue in Lettland: Speck-Piragi, Sauerkraut, Erbsenbällchen, Quarkbällchen, Schweinekopf mit Graupen, Buberts.

Kitchen Impossible"-Weihnachtsmenü: Tim Raue: Lachs mit Som Tan-Salat; Tim Mälzer: Roastbeef, Bratkartoffeln und Remoulade; Christian Lohse: Kochschinken-Pfannkuchen mit Kartoffelsalat; Roland Trettl: Bratapfel.

Passen dazu: Früher und heute - Wie viel hat TV-Koch Zim Mälzer zugenommen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: