Aktuelle News zu Klassenfahrt

10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10) (Foto) 01.09.2018

Horror-Tat auf Klassenfahrt 10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10)

Bei einer Klassenfahrt einer Berliner Grundschule soll ein Zehnjähriger einen Mitschüler (10) vergewaltigt haben. Die Tat kam heraus, weil sich ein Freund des Opfers an einen Sozialarbeiter wendete. Die Behörden sind entsetzt.

Sex-Lehrerin verführt Schüler auf Flugzeug-Toilette (Foto) 27.07.2017

Das fliegende Klassenzimmer mal anders: Eine Sex-Lehrerin verführt ihren Schüler auf der Toilette eines Flugzeugs als sie von einer Klassenfahrt heimkehren. Doch dann wird der Lehrerin ein Ultimatum gestellt.

"Global Gladiators": Klassenfahrt mit "Schlag den Raab"-Anleihen (Foto) 02.06.2017

ProSieben schickt jetzt Promis in die Wüste. Das Ergebnis ist eine Art Klassenfahrt für Nicht-mehr-ganz-so-Reiche mit "Schlag den Raab"-Elementen. Was zum Auftakt sonst noch passierte? Pietro Lombardi hat seine Kappe abgenommen.

"Radio Heimat": Zurück in die 80er (Foto) 16.11.2016

Früher war alles besser? Stimmt nicht, das erkennen auch die vier Freunde aus dem Film "Radio Heimat".