Aktuelle News zu Kaufhaus

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.11.2018

Gefährliche Brandung TV-Tipps am Donnerstag

"Die Bergretter" (ZDF) melden sich mit neuen Folgen zurück. Bei "The Voice" (ProSieben) steht die letzte Blind Audition an und Keanu Reeves wird dank Patrick Swayze in "Gefährliche Brandung" (kabel eins) zum Adrenalin-Junkie.

Karstadt und Kaufhof sollen verschmelzen - welche Filialen werden geschlossen? (Foto) 05.07.2018

Seit Jahren verhandeln Karstadt und Kaufhof immer mal wieder über einen Zusammenschluss, stets ohne Ergebnis. Nun sieht es so aus, als könnte es tatsächlich zu einer Fusion der Warenhausketten kommen.

Mann stirbt nach Brand im Kaufhaus (Foto) 04.04.2018

Bei einem Brand in einem Moskauer Kaufhaus ist ein Mann ums Leben gekommen, über 20 Menschen konnten gerettet werden. Die Ursache für das verheerende Feuer ist derzeit noch unklar.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Wir sind die Millers TV-Tipps am Pfingstmontag

In "Der Kaufhaus Cop 2" (RTL) verschlägt es den Wachmann Paul nach Las Vegas. Drei Kumpels bauen sich im Heizungskeller einen "Männerhort" (Sat.1) und in "Wir sind die Millers" (ZDF) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana.

Das müssen Sie über die Berlin Fashion Week wissen (Foto) 17.01.2017

Berlin ist im Modefieber: Heute beginnt die Berlin Fashion Week und sie wird größer sein, als je zuvor - auch wenn einer der wichtigsten deutschen Designer aussetzt. Hier gibt es alle Infos rund ums Modespektakel.

Was macht Sarah Lombardi auf der Modewoche in Berlin? (Foto) 17.01.2017

Fashion Week Berlin 2017 Termine und Designer Was macht Sarah Lombardi auf der Modewoche in Berlin?

Am heutigen Dienstag, dem 17. Januar 2017, wird die Berlin Fashion Week 2017 feierlich eröffnet. Etablierte und aufstrebende Designer präsentieren ihre Kollektionen auf der Berliner Modewoche - was Sie nicht verpassen sollten, lesen Sie hier.

Einbruch in Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe (Foto) 14.01.2017

Im Berliner Kaufhaus des Westens ist es erneut zu einem Einbruch gekommen. Am Samstagabend schlugen Diebe mehrere Vitrinen ein und machten wahrscheinlich Beute. Bereits 2014 gab es einen Überfall im KaDeWe. Beute-Wert: Fast eine Million Euro.

Exklusiv! Das sind ihre Geschenke-Tipps für Weihnachten (Foto) 07.12.2016

Stylishe Bescherung: Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, für den hat Sylvie Meis ein paar Tipps auf Lager.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 19.11.2016

4 geben alles! TV-Tipps am Samstag

In "Der Kaufhaus Cop" (Sat.1) versucht Paul Blart seinem eher weniger geeigneten Beruf nachzugehen und die Läden des Kaufhauses zu sichern. Alexandra Neldel widerfährt als Marie in "Die Wanderhure" (Sixx) ein unschönes Schicksal.

Matula-Comeback: Es soll nicht bei einem Film bleiben (Foto) 26.09.2016

Claus Theo Gärtner kehrt als Kult-Detektiv Matula zurück ins Fernsehen. Was er dabei erlebt und wie seine Zukunft aussehen wird, erklärt der 73-Jährige im Interview.

José Mourinho: Die persönliche Biografie des Special One (Foto) 13.09.2016

Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht?

Adam Sandler: Das große Rätsel der Filmgeschichte (Foto) 09.09.2016

Adam Sandler ist für einige der schlechtesten Werke Hollywoods verantwortlich - sagen die Kritiker - und doch dreht er immer weiter Filme. Auch mit seinen nun 50 Jahren ist kein Ende abzusehen.

"Stranger Things": Fünf Fakten über Winona Ryder (Foto) 15.07.2016

Schauspielerin Winona Ryder meldet sich mit der Netflix-Serie "Stranger Things" zurück. Einst galt sie als große Hoffnung der Filmbranche, doch sie fiel tief und konzentrierte sich viele Jahre auf das Leben abseits von Hollywood. Fünf Fakten über die ...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.12.2015

Bei "Unter uns" wird Rolf der Kindesentführung beschuldigt. In "Alles was zählt" will Thomas mit Isabelle Weihnachten feiern. Emily erlebt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" unerwartet einen Familienmoment.

TV-Tipps am Montag (Foto) 21.12.2015

Tödliche Weihnachten TV-Tipps am Montag

"Tief durchatmen, die Familie kommt" (ZDF) ist Gundula Bundschuhs Mantra an einem chaotischen Heiligabend. "Das Wunder von Manhattan" (kabel eins) ereignet sich in einem Kaufhaus.

Kreativ Schenken: So finden Sie das richtige Präsent (Foto) 25.11.2015

Das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden, ist nicht einfach. Bernhard Wolff gibt ein paar Tipps, wie man auf die richtige Idee kommt. Und auch, wie man Last-Minute-Shoppen übersteht.

Sie erbeuteten rund 817.000 Euro: Drei Männer vor Gericht (Foto) 17.11.2015

Prozessbeginn vom Blitz-Raub im KaDeWe Sie erbeuteten rund 817.000 Euro: Drei Männer vor Gericht

Der spektakuläre Raub mitten im Weihnachtstrubel dauert 79 Sekunden: Maskierte zerschlagen im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe Schmuckvitrinen. Elf Monate später beginnt nun der Prozess.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" gerät Till in eine missliche Lage. Bei "Berlin - Tag und Nacht" benutzt Ole Alessia als Werbefigur für seine Potenz-Shots und bei "GZSZ" blamiert Maren sich erneut vor Alexander.

Darum geht's in der neuen Sitcom mit Kevin James (Foto) 10.10.2015

Neun Jahre lang war er der "King of Queens", nun übernimmt Kevin James erneut die Hauptrolle in einer Sitcom. Jetzt sickerte erstmals durch, welche Figur er spielen wird und wann es losgeht.

Forbes-Liste 2015: Diese Schauspieler scheffeln am meisten (Foto) 05.08.2015

Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.07.2015

Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich TV-Tipps am Donnerstag

"Bandidas" im ZDF schickt Penélope Cruz und Salma Hayek auf einen Rachefeldzug im Wilden Westen. Auf ZDFneo entpuppt sich der "Mord in Ludwigslust" als Teil einer Mordserie und in "Der Kaufhaus Cop" glänzt Kevin James als suboptimaler Wachmann.

Karstadt ändert Pläne - Filiale Mönchengladbach bleibt offen (Foto) 09.07.2015

Essen/Mönchengladbach - Karstadt will weniger Filialen schließen als eigentlich geplant.

Gewinner des Tages (Foto) 17.06.2015

Ed Sheeran singt ein Duett mit einem Fan

Tweet des Tages (Foto) 17.06.2015

Präsidentschaftswahl 2016 Tweet des Tages

Cher lästert über Donald Trump

Kevin James: "Ich brauche keine Schimpfwörter, um lustig zu sein" (Foto) 27.04.2015

Kevin James wird dieses Jahr gleich in vier neuen Film zu sehen sein. Im Interview spricht der Hollywood-Star über sein Leben als Außenseiter und wie er schließlich seinen Durchbruch geschafft hat.

Erwischt! 25-jähriger Räuber fuhr mit dem Familien-Auto vor (Foto) 19.03.2015

Endlich können die Ermittler im spektakulären Kaufhaus-Überfall erste Erfolge verbuchen. Nun wurde ein 25-Jähriger verhaftet. Auf die Spur kamen die Beamten dem mutmaßlichem Täter, weil er mit dem Familien-Auto zum Überfall gefahren sein soll.

Ärger um Heidi Klums Unterwäsche (Foto) 16.03.2015

Heidi Klum macht auf Instagram ihrem Ärger über ein Foto Luft. Darauf zu sehen sind drei junge Frauen, die Dessous aus ihrer neuen Kollektion vor dem Buckingham Palast zur Schau stellen.

So werden Sie schreckliche Geschenke wieder los (Foto) 27.12.2014

Auch nach Weihnachten herrscht in deutschen Kaufhäusern Hochbetrieb. Zwar sind die Weihnachtseinkäufe erledigt, doch fand nicht jedes Präsent Gefallen beim Beschenkten - und diese wollen die Geschenke jetzt umtauschen. Alle Infos zum Umtauschrecht lesen Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.12.2014

Das Wunder von Kärnten TV-Tipps am Dienstag

Bei kabel eins rettet der Weihnachtsmann ein Kaufhaus vor der Insolvenz. In ZDFneo verliebt sich ein Buchhändler in einen Hollywood-Superstar und im Anschluss sollen fünf Töchter unter die Haube gebracht werden.

Nach Raubüberfall auf Berliner KaDeWe läuft Suche nach Tätern (Foto) 22.12.2014

Berlin - Nach dem Raubüberfall auf das Luxuskaufhaus KaDeWe mitten im Weihnachtstrubel sucht die Berliner Polizei mit Hochdruck fünf Räuber. Ob die maskierten Täter am Samstag Uhren und Schmuck im Millionenwert oder für kleinere Summen erbeuteten, blieb offen.

Vier Maskierte stürmen KaDeWe mit Reizgas (Foto) 20.12.2014

Momentan sind viele Menschen in den Innenstädten unterwegs, um die letzten Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Vier Maskierte haben heute das Luxuskaufhaus KaDeWe in Berlin überfallen. Elf Menschen wurden dabei verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.

Maskierte überfallen KaDeWe: Schmuck-Vitrinen zerschlagen (Foto) 20.12.2014

Berlin - Mitten im Weihnachtstrubel haben am Vormittag mehrere Maskierte das Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe überfallen.

Karstadt will Wende bis Mitte 2015 schaffen (Foto) 31.10.2014

Essen - Der neue Karstadt-Chef Stephan Fanderl will bis Mitte 2015 bei den defizitären Warenhäuser die Wende schaffen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.10.2014

Kindsköpfe TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 verhindern Übergewicht und andere gesundheitliche Probleme die Polizisten-Karriere von Kevin James in "Der Kaufhaus Cop". Im Ersten kommt es in einer Berliner Seniorenresidenz zu unerwartetem Geldregen in "Die letzte Million".

Überfall auf Geldboten vor Apple-Laden (Foto) 21.09.2014

Berlin - Mitten im Geschäftstrubel haben Räuber einen Geldtransporter vor dem Apple-Geschäft auf dem Berliner Kurfürstendamm überfallen.

Shopping-Queen Cathy Fischer ist zurück (Foto) 13.09.2014

Während einige Zeit lang spekuliert wurde, ob sie und Fußball-Weltmeister Mats Hummels noch ein Paar sind, tauchte Cathy Fischer nach der WM erst mal ab - und jetzt im Shopping-Fieber wieder auf.

Smarter Spiegel gibt Make-up-Tipps (Foto) 07.09.2014

Auf der Internationalen Funkausstellung hat Elektronikriese Panasonic den Prototypen eines smarten Spiegels vorgestellt. Je nach Hauttyp und Unreinheiten eines Gesichts schlägt das Gerät unter anderem das richtige Make-up für jede Lebenslage vor.

Neues zum Nulltarif - Der Betrug mit Online-Retouren (Foto) 16.07.2014

Berlin - Das neue Kleid zur Party anziehen und dann zurückgeben? Am Ladentisch verhindert das der strenge Blick der Verkäuferin - online ist dieser Betrug ein Kinderspiel. Der Handel ist ziemlich machtlos.

Video: Lindsay Lohan rennt nackt durchs Kaufhaus (Foto) 28.06.2014

Wie kommt man nur auf die Idee, nackt durch ein Londoner Nobel-Kaufhaus zu rennen? Noch dazu, wenn man berühmt ist? Skandalnudel Lindsay Lohan hat es zumindest getan.

Smartphone à la Amazon: Das Fire Phone kommt (Foto) 18.06.2014

Statussymbol, digitale Allzweckwaffe und vielleicht bald portables Kaufhaus - das Smartphone ist vorerst der Dreh- und Angelpunkt der mobilen Kommunikation. Klar, dass da Amazon nicht fehlen darf.

Mehrere Tote bei Schießerei in Las Vegas (Foto) 09.06.2014

Las Vegas - Ein bewaffnetes Paar hat in Las Vegas (US-Staat Nevada) zwei Polizisten und einen weiteren Menschen erschossen. Dann töteten sich der Mann und die Frau selbst, berichtet die Zeitung «Review-Journal» unter Berufung auf Polizeiangaben.

Briggs poltert auch beim Wiegen vor Klitschkos Kampf (Foto) 25.04.2014

Mülheim/Ruhr - Störenfried Shannon Briggs ließ sich auch das Wiegen der Kämpfer vor der Box-WM zwischen Dreifach-Champion Wladimir Klitschko und Alex Leapai nicht entgehen.

Städte-Bashing: Berlin-Hamburg-Vergleiche gehen immer (Foto) 24.04.2014

Berlin/Hamburg - Metropolen-Bashing ist ein beliebter Sport in deutschen Städten. Ob man nun Köln, München oder lieber Stuttgart oder Dresden oder aber Frankfurt oder das Ruhrgebiet mag, ist Geschmackssache und sagt viel über einen aus.

Hanni & Nanni (Foto) 20.04.2014

Fernsehen Hanni & Nanni

Berlin – Berlin verdirbt unschuldige Kinder. Zumindest in der Fantasie der Filmemacher von «Hanni & Nanni»: Da sind diese beiden frechen Gören, die sich bis aufs letzte blonde Haar gleichen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.03.2014

Der Kaufhaus Cop TV-Tipps am Mittwoch

Bei kabel eins muss sich Mel Gibson alias Mad Max durch eine dystopische Zukunft kämpfen, in der das Gesetz des Stärkeren herrscht.

Waage klemmt: Ex-Weltmeister Abraham wittert Betrug (Foto) 28.02.2014

Magdeburg - Es war das typische Ballyhoo vor einer Boxweltmeisterschaft: Ex-Champion Arthur Abraham, der am Samstag in Magdeburg gegen Titelverteidiger Robert Stieglitz antritt, war für wenige Minuten zu schwer.

Besetzung für «Kaufhaus Cop»-Fortsetzung wächst an (Foto) 26.02.2014

Los Angeles - Verstärkung für Comedy-Star Kevin James: Für die geplante «Kaufhaus Cop»-Fortsetzung mit dem Titel «Paul Blart: Mall Cop 2» kommen neue Schauspieler an Bord.

Kreativ zum Karneval: Mit Kinderkostüme selbst machen (Foto) 17.02.2014

Köln - Prinzessin, Indianer oder Superheld: Im Kaufhaus ist die Auswahl an Kinderkostümen oft begrenzt. Ausgefallener sind meist selbst gebastelte Verkleidungen. Viele Utensilien finden Eltern dafür in der Küche oder in der Werkstatt.

Frosch und Spinnenlinsen - Die Kostümtrends 2014 (Foto) 17.02.2014

Düsseldorf - Der Frosch könnte ein beliebtes Karnevalskostüm in diesem Jahr werden. Auch das schwarze Schaf ist im Rennen. Und wer kein Aufwand scheut, schneidert sich ein Rokoko-Kostüm. Aber Vorsicht: Wer im Halloweenkostüm kommt, hat das Thema verfehlt.