Aktuelle News zu Kammerjäger

Kammerjäger erlegt gigantische Superratten (Foto) 18.04.2016

Kammerjäger Dean Burr ist in seiner Heimatstadt London mit einem Schlag berühmt geworden. Genauer gesagt dann, als er mit einem Streich diese sechs riesigen Superratten erledigte. Die Biester sollen laut Aussage so groß wie Katzen gewesen sein.

Shia LaBeoufs Rattenschwanz soll verschwinden (Foto) 09.03.2015

Es mag sich zunächst wie ein Scherz anhören: Der Rattenzopf von Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf sorgt offenbar für Unmut - und könnte bald wieder der Vergangenheit angehören. Zumindest wenn es nach der Kammerjäger-Firma Terminix geht.

Ratten fallen behinderten Jungen an (Foto) 15.09.2014

Gesicht brutal zerbissen Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Mieter haftet nicht für Schädlingsbefall in Wohnung (Foto) 16.07.2014

Frankfurt/Main - Mieter müssen bei Schädlingen in ihrer Wohnung nicht die Kosten für einen Kammerjäger übernehmen. So hat das Amtsgericht Frankfurt jetzt entschieden.

Eklig! Bettwanzen sind wieder auf dem Vormarsch! (Foto) 12.02.2014

Krabbeltier-Alarm in Deutschland! Eklig! Bettwanzen sind wieder auf dem Vormarsch!

Sie sind klein, auf sechs Beinchen unterwegs und galten in Deutschland jahrelang als ausgerottet: Bettwanzen waren hierzulande für lange Zeit nicht als Bettgenossen anzutreffen. Jetzt erobern die fiesen Krabbeltierchen die deutschen Betten zurück!

Hungrig, schlau, reiselustig: Die Renaissance der Bettwanzen (Foto) 11.02.2014

Berlin - Tapetenflunder ist ein Spitzname für ein Krabbeltier, das Kammerjäger in Deutschland jetzt wieder öfter bekämpfen: die Bettwanze. Allein in Berlin haben sich die Zahlen der Einsätze vervierfacht.