Aktuelle News zu Kaley Cuoco

Kult-Sitcom abgesetzt! TV-Aus für Sheldon und Co. (Foto) 24.08.2018

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie "The Big Bang Theory" endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

Achtung, Spoiler! So heißt das "TBBT"-Baby (Foto) 16.12.2016

Endlich ist es da! Das Baby zweier Charaktere der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" hat das Licht der Serien-Welt erblickt. Und so heißt es...

Diese Stars sind in der neuen Staffel der Kult-Serie dabei (Foto) 17.08.2016

Die Liste an Promis, die in der kommenden zehnten Staffel von "The Big Bang Theory" mitspielen werden, wächst weiter. Nun soll sogar ein Star aus "Breaking Bad" eine Rolle übernehmen und das ist nicht alles.

"TBBT"-Penny postet Schmacht-Selfie mit Karl Cook (Foto) 09.04.2016

So langsam kann und will Kaley Cuoco ihr neues Liebesglück wohl nicht mehr verbergen. Via Instagram postete die Schauspielerin schon wieder ein neues Bild mit Karl Cook. Kommentar: "Das ist, wonach Glück aussieht!"

Kaley Cuoco heizt Gerüchteküche um ihr Liebesleben heftig an (Foto) 31.03.2016

Ist Kaley Cuoco wieder vergeben? Die Schauspielerin heizt derzeit Gerüchte um ihr Liebesleben kräftig an: Neue Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen sie in vertrauter Pose mit einem gut aussehenden jungen Mann - dabei soll es es sich um niemand Geringeren als Millionärssohn Karl Cook handeln.

Hat Kaley Cuoco etwa schon einen Neuen? (Foto) 29.03.2016

Mitten in der Scheidung Hat Kaley Cuoco etwa schon einen Neuen?

Kaley Cuoco steckt noch mitten in der Scheidung von Ryan Sweeting. Doch ein neues Instagram-Foto legt nahe: Der "Big Bang Theory"-Star hat sich neu verliebt - in einen Millionärssohn.

Liebt Kaley Cuoco (wieder) ihren Serien-Kollegen? (Foto) 04.03.2016

Penny und Leonard auf "The Big Bang Theory" Liebt Kaley Cuoco (wieder) ihren Serien-Kollegen?

Schauspielerin Kaley Cuoco steckt mitten in der Scheidung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting. Trotz der zerplatzten Liebesblase kann es die 30-Jährige nicht erwarten, sich wieder zu verlieben. Vielleicht sogar in ihren Serien-Kollegen?

"The Big Bang Theory" und "Friends" treffen sich (Foto) 25.01.2016

Gemeinsames Foto - gemeinsame Folge? "The Big Bang Theory" und "Friends" treffen sich

Im Februar wird es eine Spezial-Folge geben, in der die Charaktere von "Friends" und "The Big Bang Theory" aufeinandertreffen. Einen kleinen Vorgeschmack liefert jetzt schon mal ein kuscheliges Foto, das nahezu alle Schauspieler der Erfolgsserien versammelt.

Der "Big Bang Theory"-Star turtelt wieder (Foto) 17.12.2015

US-Schauspielerin Kaley Cuoco ist auch in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit: Insider berichten von einer neuen Beziehung der Frischgeschiedenen zu Paul Blackthorne, dem britischen Serien-Star aus "Arrrow"...

Was Sie noch nicht über Kaley Cuoco wussten (Foto) 30.11.2015

The Big Bang Theory-Star privat Was Sie noch nicht über Kaley Cuoco wussten

Kaley Cuoco kennt man als Penny aus "The Big Bang Theory". Dabei war sie vorher schon als Hexe unterwegs. Und das ist nicht das einzige, was Sie über die Schauspielerin wissen sollten.

Liebes-Aus: Kaley Cuoco öffnet "ein neues Kapitel" (Foto) 22.10.2015

Drei Wochen hat Kaley Cuoco zu ihrem Ehe-Aus geschwiegen. Nun meldet sie sich zurück: Mit Comic, großem Dank an die Fans und einiger Zuversicht.

Besuch für die Nerds! Diese Stars sind in Staffel 9 zu Gast (Foto) 22.10.2015

Für die neunte Staffel der erfolgreichen Comedyserie "The Big Bang Theory" holen die Macher gleich zwei neue Gaststars mit an Bord. Welche Rolle die beiden Gäste in der Story spielen werden, erfahren Sie hier.

Das sagen die "TBBT"-Schauspieler zu den Liebesgerüchten (Foto) 14.10.2015

Seit dem Ehe-Aus von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gab es immer wieder Spekulationen, dass es womöglich eine neue Liebelei zwischen der Schauspielerin und ihrem "The Big Bang Theory"-Kollegen Johnny Galecki gebe. Alles Quatsch, wie die beiden auf Instagram verkünden.

Zwei Jahre sind schon lang: Die kürzesten Promi-Ehen (Foto) 28.09.2015

Kaley Cuoco, J.Lo, Britney Spears Zwei Jahre sind schon lang: Die kürzesten Promi-Ehen

Nicht mal zwei Jahre hielt die Ehe von "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco. Aber es gibt Trost: Denn bei manchen Promis überdauert der "Bund fürs Leben" keine drei Tage.

"Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden - nach nur 2 Jahren (Foto) 26.09.2015

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben ihre Ehe für beendet erklärt. Diese Entscheidung hätten die Schauspielerin und der Tennisspieler gemeinsam getroffen, heißt es.

"The Big Bang Theory": Darauf hat Kaley Cuoco lange gewartet (Foto) 22.09.2015

Wie geht es mit Penny und Leonard in "The Big Bang Theory" weiter? Kaley Cuoco hat jetzt auch auf Instagram einen deutlichen Hinweis gegeben - Achtung, Spoiler!

Spoiler! Sheldon und Leonard im Pärchen-Stress (Foto) 21.09.2015

"The Big Bang Theory", Staffel 9 Spoiler! Sheldon und Leonard im Pärchen-Stress

Am 21. September startet die 9. Staffel von "The Big Bang Theory". Fans erhoffen sich vor allem für einen Cliffhanger aus Staffel 8 eine rasche Auflösung. Diese ist in Deutschland auf Pro7 noch in vollem Gange.

Die Folgen von Kaley Cuocos "Shape"-Shooting (Foto) 19.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting hat monatelang eine strikte Diät eingehalten, um für das Lifestyle-Magazin "Shape" in Form zu kommen. Doch ihr Belohnungsdinner nach dem Shooting fiel anders aus als geplant.

Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter (Foto) 14.09.2015

"The Big Bang Theory" in der Mediathek Staffel 8 auf Pro7: So geht es jetzt bei den Nerds weiter

In der zweiten Hälfte der 8. Staffel von "The Big Bang Theory" (ab 14.09.2015 bei Pro7) spielt die wissenschaftliche Karriere von Sheldon, Amy und ihren Freunden eine untergeordnete Rolle - es wird vielmehr emotional.