Aktuelle News zu Beirut

Fußball-Star (32) von Schüssen bei Trauerfeier getötet (Foto) 18.09.2020

Mohammed Atwi ist tot Fußball-Star (32) von Schüssen bei Trauerfeier getötet

Bei einer Trauerfeier im libanesischen Beirut kam es zu einer tödlichen Tragödie: Fußballer Mohammed Atwi, in seiner Heimat ein gefeierter Sport-Star, starb durch einen Schuss. Der Kicker wurde nur 32 Jahre alt.

Braut von Druckwelle erfasst! Video zeigt Hochzeits-Horror (Foto) 06.08.2020

Mega-Explosion in Beirut Braut von Druckwelle erfasst! Video zeigt Hochzeits-Horror

Es sollte der schönste Tage ihres Lebens werden, doch die Hochzeit von Israa und Ahmad wurde zum Albtraum. Gerade als die Braut für den Fotografen in den Straßen Beiruts posierte, kam es zur Explosion. Sekunden später flüchtete das Brautpaar vor der Druckwelle. Ein Video zeigt die dramatischen Szenen.

Über 70 Tote, 3.000 Verletzte! Video zeigt Mega-Explosion (Foto) 05.08.2020

Explosion in Beirut News aktuell Über 70 Tote, 3.000 Verletzte! Video zeigt Mega-Explosion

Blutende Menschen irren durch Schutt und Staub, nachdem Beirut von einer riesigen Explosion erschüttert wurde. Auslöser dafür könnte eine sehr große Ladung Ammoniumnitrat sein. In China war der Stoff schon 2015 für eine Reihe tödlicher Explosionen mit verantwortlich.