Aktuelle News zu Barbados

Monarchin einfach abgesägt! DIESEN Posten ist sie bald los (Foto) 23.09.2020

Queen Elizabeth II. herrscht nicht nur über das Vereinigte Königreich, sondern auch über Dutzende Commonwealth-Staaten. Auf einige Untertanen muss die Königin demnächst vielleicht verzichten - die Queen wird entthront!

Barbados will Queen Elizabeth II. nicht länger als Staatsoberhaupt (Foto) 16.09.2020

Queen Elizabeth II. scheint sich von dem Titel "Offizielles Staatsoberhaupt von Barbados" trennen zu müssen. Die Karibikinsel möchte eine eigenständige Republik werden.

Prinz Charles und Camilla lassen es sich in der Karibik gut gehen (Foto) 21.03.2019

Nachdem Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrer 12-tägigen Karibik-Tour bereits einige königliche Geschäfte abgewickelt haben, genießt das royale Paar nun auch ihre Zweisamkeit am Strand von Barbados.

Lionel Richie arbeitet jetzt für Prinz Charles (Foto) 20.03.2019

Am Dienstag hat Prinz Charles auf Barbados den neuen Botschafter seiner Wohltätigkeitsorganisation mitgeteilt: Sänger Lionel Richie soll in Zukunft für Aufmerksamkeit für "The Prince's Trust International" sorgen. Am Abend wurde darauf noch angestoßen.