Aktuelle News zu Tuning

"Need for Speed": Die Rückkehr der Straßenrennen? (Foto) 22.05.2015

Was "Fast & Furious" für Kinofans, das ist "Need for Speed" für Games-Enthusiasten. Im Herbst soll die beliebte Rennspielreihe wieder an die Startlinie rollen.

Perfekte Kombination! Getunte Autos und heiße Kurven (Foto) 30.04.2015

Vom 30. April bis 3. Mai fand die Tuning World Bodensee 2015, die internationale Messe für Auto-Tuning und Lifestyle, in Friedrichshafen statt. Erfahren Sie hier mehr über Highlights, Aussteller und die Miss-Tuning-Wahl.

Pussy Deluxe! Lady Bitch Ray siegt im Finale (Foto) 11.06.2014

Im Finale der Sat.1-Show Hell's Kitchen mussten fünf verbliebene Kandidaten Starkoch Jamie Oliver überzeugen und schließlich zu viert das Restaurant führen. Für Frank Rosin eine First-Class-Vorstellung. Nur einer konnte sich durchsetzen. Sehen Sie das Finale mit Frank Rosin und Siegerin Lady Bitch Ray in der Wiederholung in der Sat.1-Mediathek (Sat.1-Connect).

Finale bei "Hell's Kitchen": Wer macht das Rennen? (Foto) 11.06.2014

Hoher Besuch bei "Hell's Kitchen": Im Finale der Sat.1-Show müssen die fünf verbliebenden Kandidaten heute Starkoch Jamie Oliver überzeugen. Nach seiner Anweisung wird unabhängig voneinander ein toskanisches "Rotolo" zubereitet.

Drama bei "Hell's Kitchen": Niels Ruf muss in die Notaufnahme (Foto) 03.06.2014

Eigentlich wollte Niels Ruf nur seinem Kollegen Mickie Krause helfen, doch beim Ingwerschneiden erwischt der Skandalmoderator seine eigene Fingerkuppe! Der Schnitt ist so tief, dass er sofort ins Krankenhaus muss. Nicht die einzige Hiobsbotschaft in der Sat.

"Fall tot um": Niels Ruf attackiert Katharina Kuhlmann (Foto) 14.05.2014

Wenn elf Promis auf engstem Raum zusammen ausharren müssen, dann ist Streit so gut wie programmiert. In der zweiten Folge der Sat.

Sat.1 floppt mit "Hell's Kitchen": Veganerin Katharina Kuhlmann rechnet ab (Foto) 08.05.2014

"Ich konnte nachts nicht schlafen und musste tagsüber die Drecksarbeit machen". Die Moderatorin Katharina Kuhlmann lässt kein gutes Haar an der neuen Sat.1-Show "Hell's Kitchen".