Aktuelle News zu Testament

Düstere Bibel-Prophezeiung! Komet soll bald Menschheit auslöschen (Foto)

Weltuntergang im Jahr 2031 Düstere Bibel-Prophezeiung! Komet soll bald Menschheit auslöschen

Das baldige Ende der Menschheit auf der Erde ist so sicher wie das Amen in der Kirche - zumindest laut Bibel-Forscher David Hareen. Unter anderem in der Offenbarung des Johannes findet der Experte klare Hinweise darauf, wann und wie es mit unserer Welt zu Ende gehen wird.

04.09.2021
Nach Streit ums Testament: DARUM vermacht er seinem Manager sein Musik-Erbe (Foto)

Heino Nach Streit ums Testament: DARUM vermacht er seinem Manager sein Musik-Erbe

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Nachdem zuletzt ein Streit um sein geändertes Testament entbrannt war, steht nun zumindest fest, wem Heino sein musikalisches Erbe vermacht: Manager Helmut Werner.

12.06.2021
Vermögen verteilt! SIE wurden als Erben im Royals-Testament bedacht (Foto)

Prinz Philip († 99) Vermögen verteilt! SIE wurden als Erben im Royals-Testament bedacht

Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.

27.05.2021
Royales Erbe in Millionenhöhe? DAS steht in seinem Testament (Foto)

Prinz Philip Royales Erbe in Millionenhöhe? DAS steht in seinem Testament

Über einen Monat nach Prinz Philips Tod werden Fragen nach seinem Testament immer lauter. Demnach soll der Herzog von Edinburgh ein Vermögen in Millionenhöhe hinterlassen. Doch wie soll es verteilt werden und was hat der Prinzgemahl sonst noch verfügt?

18.05.2021
"Ich dachte, es sei vorbei!" Sängerin machte bereits ihr Testament (Foto)

Pink an Coronavirus-Infektion erkrankt "Ich dachte, es sei vorbei!" Sängerin machte bereits ihr Testament

Im vergangenen Jahr erkrankte Pink an Corona. In einem Interview berichtete die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Alecia Moore heißt, wie belastend die Covid-19-Erfahrung für sie und ihre Familie war.

05.05.2021
Ex-Haushaltshilfe schreibt Brief an Sänger: Sie spricht von Gehirnwäsche (Foto)

Streit um Heinos Erbe Ex-Haushaltshilfe schreibt Brief an Sänger: Sie spricht von Gehirnwäsche

Der Streit um das Erbe von Heino tobt weiter. Nach der geplatzten Adoption seiner ehemaligen Haushaltshilfe sieht sich der Schlagerstar mit schweren Vorwürfen konfrontiert. In einem Brief soll die Ex-Vertraute von Gehirnwäsche sprechen. Das sagt der Sänger zu den Anschuldigungen.

29.04.2021
Streit ums Erbe geht weiter! Schwere Vorwürfe von Sohn Uwe (Foto)

Heino Streit ums Erbe geht weiter! Schwere Vorwürfe von Sohn Uwe

Der Streit um das Erbe von Heino geht in die nächste Runde. Nachdem der Schlagerstar sein Testament geändert hat, meldet sich nun sein Sohn Uwe zu Wort und macht dem Sänger Vorwürfe. Doch für Heino steht fest: Uwe kriegt nur seinen Pflichtanteil.

27.04.2021
Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament (Foto)

Heino Streit ums Erbe! Schlagerstar ändert sein Testament

Mit seinen 82 Jahren macht sich Heino bereits Gedanken um sein Erbe. Eigentlich hegte der Schlagerstar den Wunsch, neben seiner Frau und seinem Sohn auch ein ihm nahestehendes Ehepaar zu bedenken. Doch nun ist ein Streit um sein Erbe entbrannt.

26.04.2021
Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals (Foto)

Von Kate Middleton bis Meghan Markle Geheime Tochter, Trennung, Testament - DAS schockierte die Royals

In den Royals-News mal wieder alle Register gezogen. Von überraschenden Zukunftsplänen, geheimen Erbschaften und irrwitzigen Nachwuchs-Enthüllungen war alles dabei - sehen Sie selbst!

26.05.2020
Fluss färbt sich blutrot! Ist Covid-19 etwa eine der biblischen Plagen? (Foto)

Coronavirus aktuell Fluss färbt sich blutrot! Ist Covid-19 etwa eine der biblischen Plagen?

Ist die Corona-Pandemie eine der zehn Plagen der Endzeit, von denen in der Bibel die Rede ist? Heuschrecken zerstören in Afrika die Ernte, Mücken verbreiten tödliche Krankheiten und nun färben sich auch noch Flüsse blutrot! Mehr zu den düsteren Aussichten!

30.03.2020
Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament? (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Royale Ehekrise? Streicht er Camilla etwa aus seinem Testament?

Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.

17.01.2020
Extra eingeschläfert! Tote Besitzerin mit Hund bestattet (Foto)

Zu Tode geliebt Extra eingeschläfert! Tote Besitzerin mit Hund bestattet

Die Liebe zum Tier scheint ungebrochen, auch nach dem Tod? In der US-Stadt Richmond hat eine Hundebesitzerin ihren Vierbeiner einschläfern lassen, um ihn auch unter der Erde bei sich zu haben. Ist das wirklich legal?

23.05.2019
Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt? (Foto)

Online-Gedenken Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt?

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein.

15.06.2016
Manni jagt Peter vom Schrottplatz (Foto)

Streit bei den Ludolfs! Manni jagt Peter vom Schrottplatz

Sie haben dank ihrer eigenen TV-Serie Kultstatus erreicht. Die chaotischen, aber irgendwie auch liebenswerten Brüder vom Schrottplatz. Doch nun scheint alles aus und Manni erwirkt eine Räumungsklage gegen Bruder Peter.

10.03.2016
Das sagt sein Sohn John Jürgens zum Erbschaftsstreit (Foto)

Udo Jürgens Millionen-Erbe Das sagt sein Sohn John Jürgens zum Erbschaftsstreit

Udo Jürgens hat die deutsche Schlagermusik wie kein anderer geprägt. Sein Lohn dafür war reichlich - seinen Kindern hinterlässt er eine Millionen-Erbschaft. Eigentlich könnte sich jeder von ihnen damit mehr als zufrieden geben. Doch scheinbar sehen das nicht alle so.

16.09.2015
So unromantisch war Hitler's Hochzeit (Foto)

Neue Enthüllungen So unromantisch war Hitler's Hochzeit

Adolf Hitler starb am 30. April 1945 in seinem Bunker in Berlin. Kurz vor seinem Tod regelte er die Zukunft des Deutschen Reiches und heiratete Eva Braun. Doch die Hochzeit war alles andere als romantisch.

11.04.2015