Aktuelle News zu Truck

Weihnachtstour in Deutschland abgesagt! DAMIT will Coca-Cola seine Fans trösten (Foto)

Coca-Cola-Truck-Tour 2020 Weihnachtstour in Deutschland abgesagt! DAMIT will Coca-Cola seine Fans trösten

Es ist offiziell: Auch die Coca-Cola-Weihnachtstrucks sind dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Seit Jahren zählen die strahlenden und riesigen Coca-Cola-Trucks auch in Deutschland zu den absoluten Highlights der Vorweihnachtszeit. 2020 gibt es erstmals die Absage des Events.

17.11.2020
Heute in Berlin! HIER besuchen uns die Weihnachtstrucks (Foto)

Coca-Cola-Truck-Tour 2019 in Deutschland Heute in Berlin! HIER besuchen uns die Weihnachtstrucks

Neben Weihnachtsmärkten gehört die Coca-Cola Truck Tour inzwischen zu den Traditionen in der Vorweihnachtszeit. Wo und wann die Coca-Cola-Weihnachtstrucks 2019 auf Tour aktuell in Deutschland auf Tour sind, erfahren Sie hier.

20.12.2019
Heute letzter Halt in Oberhausen! Das war die Weihnachtstruck-Tournee (Foto)

Coca-Cola-Trucks on Tour 2018 Heute letzter Halt in Oberhausen! Das war die Weihnachtstruck-Tournee

Auch 2018 touren die beliebten Coca-Cola-Weihnachtstrucks wieder durch Deutschland. Die Beliebtheit der Coca-Cola Truck Tour versuchen aber auch skrupellose Kriminelle für sich auszunutzen - durch Fake-Gewinnspiele auf Facebook.

20.12.2018
Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto)

Verstörendes Video Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

20.10.2015