Aktuelle News zu Islamisten

Islamisten ketten Mann an und peitschen ihn fast zu Tode (Foto)

Folter-Schock in Afghanistan Islamisten ketten Mann an und peitschen ihn fast zu Tode

Dieses Video zeigt den Horror unter der Islamistenherrschaft. Es zeigt einen Mann, der angekettet an einer Metallstange ums Überleben kämpft, während er von den Taliban immer wieder brutal ausgepeitscht wird.

20.09.2021
Gefährder tötet Mann (55) - Debatte um Abschiebestopp nach Syrien (Foto)

Islamistische Messer-Attacke in Dresden Gefährder tötet Mann (55) - Debatte um Abschiebestopp nach Syrien

Anfang Oktober ereignete sich in Dresden eine tödliche Messer-Attacke. Zwei Männer aus NRW wurden mit einem Messer angegriffen, ein 53-Jähriger starb. Nun wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger aus Syrien festgenommen. Die Bundesanwaltschaft hat den Fall an sich gezogen.

23.10.2020
Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen (Foto)

Brutale Messerattacke in Stolberg Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen

Bei einer Messer-Attacke wenige Stunden vor der Kommunalwahl in NRW wird ein 23-Jähriger in Stolberg schwer verletzt. Die Tat könnte mit der Wahl in Verbindung stehen, so die Ermittler. Der mutmaßliche Täter soll "Allahu akbar" gerufen haben.

14.09.2020
SEK sprengt IS-Terrorzelle! 8 Festnahmen (Foto)

Großrazzia in Oberhausen SEK sprengt IS-Terrorzelle! 8 Festnahmen

In Oberhausen sind am Mittwoch (08.05.2019) acht Mitglieder der Terrororganisation Islamischer Staat vom Sondereinsatzkommando der Polizei festgenommen worden. Das ist über die Verdächtigen bekannt.

08.05.2019
Mit Özil und Co.! So ködern Islamisten Jugendliche im Netz (Foto)

Islamismus im Netz 2018 Mit Özil und Co.! So ködern Islamisten Jugendliche im Netz

Durch die wachsende Verbreitung von sozialen Netzwerken und Instant Messengern ist es für Islamisten leichter geworden, Jugendliche für ihre Zwecke zu rekrutieren. Ein neuer Bericht zeigt jetzt, wie die Extremisten dabei vorgehen.

03.04.2019
Terror-Alarm! Islamisten sollen Flughafen ausspioniert haben (Foto)

Ausspähversuch am Flughafen Stuttgart Terror-Alarm! Islamisten sollen Flughafen ausspioniert haben

Schwerbewaffnete Polizisten auf Streife im Flughafen Stuttgart. Hintergrund sind verdächtige Ausspähversuche dort und in Paris. Die Behörden halten sich bislang bedeckt.

20.12.2018
Diese Attentate erschütterten dieses Jahr die Welt (Foto)

Terroranschläge 2017 Diese Attentate erschütterten dieses Jahr die Welt

Schwere Anschläge erschütterten auch in diesem Jahr wieder Orte überall auf der Welt und forderten Hunderte Todesopfer. Wir blicken zurück auf die schlimmsten Terroranschläge 2017.

25.12.2017
Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer (Foto)

Bedrohung durch Terrorismus Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer

Nicht nur Fußballfans erwarten die Weltmeisterschaft 2018 mit Spannung - auch Sicherheitskräfte sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt.

25.10.2017
Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren (Foto)

Sprengstoff im Fleischwolf Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren

Um Haaresbreite konnte ein Sprengstoffattentat auf einem Flug der Airline Etihad verhindert werden. IS-Terroristen aus Australien hatten gefährlichen Sprengstoff in einem Fleischwolf an Bord der Maschine geschmuggelt.

04.08.2017
Geheim-Dokumente enthüllen! Der perverse Frauenhandel des IS (Foto)

Islamischer Staat Geheim-Dokumente enthüllen! Der perverse Frauenhandel des IS

Im Kampf gegen den IS fallen den Soldaten der Anti-Terror-Koalition immer wieder Schriftstücke des Islamischen Staates in die Hände. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die den perversen Frauenhandel der Extremisten offenlegen.

05.07.2017
IS-Monster lassen Sex-Sklavin ihr Baby (1) essen (Foto)

Abscheulicher Horror IS-Monster lassen Sex-Sklavin ihr Baby (1) essen

Was für eine widerliche Tat. Wie eine irakische Parlamentarierin erklärt, sollen Schergen des Islamischen Staats eine Frau gezwungen haben, ihr eigenes Baby zu essen.

28.06.2017
Deutsche ISIS-Terroristen in Türkei gefasst, 400 IS-Anhänger in Ankara verhaftet (Foto)

Terror-Anschlag in Deutschland verhindert? Deutsche ISIS-Terroristen in Türkei gefasst, 400 IS-Anhänger in Ankara verhaftet

Laut einem Medien-Bericht, wurden zwei deutsche ISIS-Terroristen in der Türkei verhaftet. Die beiden Männer sollen Anschläge in Deutschland geplant haben.

05.02.2017
Doppelfolge zum Auftakt! Erol Sander kämpft gegen Islamisten (Foto)

"Mordkommission Istanbul" als Wiederholung schauen Doppelfolge zum Auftakt! Erol Sander kämpft gegen Islamisten

Mehmet Özakin aka Erol Sander ist wieder da. Dieses Mal führt es den Kommissar in das Milieu radikaler Islamisten. Er muss einen drohenden Bombenanschlag verhindern. So sehen Sie "Mordkommission Istanbul" als Wiederholung.

08.09.2016
Das bizarre Sex-Leben deutscher Salafisten (Foto)

Pornos, Puff und Schwule! Das bizarre Sex-Leben deutscher Salafisten

Jahrelang war er neben Pierre Vogel und Sven Lau einer der prominentesten Köpfe der deutschen Salafisten-Szene: Dominic Schmitz. Seit seinem Ausstieg aus der Szene arbeitet der junge Mann unter anderem als Autor und versucht, trotz Drohungen über den Islam und den Salafismus aufzuklären. Nun äußerte er sich zu einem besonders brisanten Aspekt: Dem Umgang islamischer Fundamentalisten mit Sexualität.

29.06.2016
Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto)

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

01.02.2016
Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet (Foto)

Gilad Erdan: weltweite Zensur? Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. Kritiker sprechen nun von einem Versuch der "weltweiten Zensur".

28.01.2016
Pegida marschiert auch nach Paris wieder (Foto)

Zeit, die Kuh zu melken - ein Kommentar Pegida marschiert auch nach Paris wieder

Drei Tage nach den Terroranschlägen von Paris will das islam- und fremdenfeindliche Pegida-Bündnis am Montagabend in Dresden wieder auf die Straße gehen. Klar, wenn der Braten einmal serviert ist, warum ihn dann stehen lassen? Das Blut ist geflossen - Zeit, es zum Kochen zu bringen.

16.11.2015
Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto)

Verstörendes Video Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

20.10.2015
Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt (Foto)

Boko Haram, Al-Qaida, FARC Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt

Vermeintlich geht es Terrorgruppen um Freiheit und Ideologien, doch den Anführern geht es meist um Macht und Geld. Wir stellen ein paar - Ihnen vielleicht unbekannte - Terrorgruppen auf der ganzen Welt und ihre Ziele vor.

13.10.2015
Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten? (Foto)

KFZ-Verschwörungstheorie Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten?

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

28.07.2015
IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos (Foto)

Grausame Propaganda IS-Terroristen zeigen Mord an US-Reporter und Katzenfotos

Die IS-Terroristen nutzen das Internet gezielt für ihre Zwecke. Nun veröffentlichte die Terrorgruppe ein Video der Enthauptung von US-Reporter Steven Sotloff. Neben solch grausamen Clips zeigen sich die Islamisten auch mit niedlichen Katzenbabys. Wie passt das zusammen?

03.09.2014